Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
14.07.2012 19:22
Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder.
*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Bennet.... Endlich hast du ihn nun bei dir... Alles alles Gute
14.07.2012 19:38

kleiner Bennet

Hast ja Mama, Papa und deine Brüder lange genug warten lassen

Wir wünschen Euch alles Gute! Genießt die gemeinsame Zeit!!!
jeda
5504 Beiträge
15.07.2012 08:17
Hallo ihr Lieben melde mich ganz kurz übers Handy habe es gestern schon versucht aber das hat ewig gedauert.. Naja erstmal viel dank für die Glückwunsch!!uns geht es soweit gut werde morgen Vormittag wieder entlassen und zu der freundschaftliste Hmmm... hatte vorkurzem einige gelöscht weil ich sooo viele hatte und auch gar nicht mehr wusste wieder ich die kenne aber bei einige wundert es mich jetzt.... war aufjedenfall nicht böse gemeint... Vill seit ihr einfach mit "runter"gerutscht... Hmmmmm... wollen wir wieder Freunde sein )
15.07.2012 09:12
Das ist ja schön das ihr schon heim dürft.
Freu mich schon auf das erste bild.
15.07.2012 09:26
Glückwunsch zum kleinen Bennet
Bin auch schon ganz gespannt auf Bilder und deinen Bericht!!!!!!!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 09:28
Zuhause ist es doch am schönsten!!!
15.07.2012 12:19
schön dass du endlich zu deiner familie rausgefunden hast lieber bennet, herzlichen glückwunsch euch stolzen eltern und eine schöne kennenlernzeit
Kleenemaus
590 Beiträge
15.07.2012 14:36
So Mädels, ich fahre mal ins kh, habe seit gester einen harten Bauch und der ist teilweise sehr unangenehm. Am tele sagten die ich soll kommen, kann sein das der kleine nur blöd liegt, oder auch wehen. Bekomm nen CTG, US und die Untersuchung. Hoffe das es nix schlimmes ist und ich ncht da bleiben muss, habe ich gar keinen Bock drauf.
desandi
3599 Beiträge
15.07.2012 15:18
Ich drück dir die Daumen das der kleine nur blöd liegt und alles okay ist
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.07.2012 15:22
Zitat von Kleenemaus:

So Mädels, ich fahre mal ins kh, habe seit gester einen harten Bauch und der ist teilweise sehr unangenehm. Am tele sagten die ich soll kommen, kann sein das der kleine nur blöd liegt, oder auch wehen. Bekomm nen CTG, US und die Untersuchung. Hoffe das es nix schlimmes ist und ich ncht da bleiben muss, habe ich gar keinen Bock drauf.

aaaahhh wo ist mein handy schnell mal ne Nachricht schicken
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 15:58
Ich drück die daumen das alles gut ist!!!!!
annel83
3803 Beiträge
15.07.2012 17:54
Kleenemaus.......
Oh ich bin in Gedanken bei dir!!!!!!! Ich hoffe der kleine liegt nur ungünstig.....
Cidaria sag ihr bitte viele Liebe Grüße... denk an euch......
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.07.2012 18:01
Zitat von annel83:

Kleenemaus.......
Oh ich bin in Gedanken bei dir!!!!!!! Ich hoffe der kleine liegt nur ungünstig.....
Cidaria sag ihr bitte viele Liebe Grüße... denk an euch......

bisher noch keine antwort
Kleenemaus
590 Beiträge
15.07.2012 19:08
Hallo Mädels!
Danke erstmal, also CTG war unauffällig, der kleine sitzt in Bel, aber muss erstmal fur 24 Std hierbleiben zur Kontrolle. Es viel das waort hellp Syndrom, dank google weiss ich jetzt was das ist und es Hort sich nicht so an als wurde ich morgen rauskommen, wenn die blutwerte dies bestätigen.
Hatte das wohl bei caro auch schon aber habe das heute zum erstmal gehört.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.07.2012 19:51
Zitat von Kleenemaus:

Hallo Mädels!
Danke erstmal, also CTG war unauffällig, der kleine sitzt in Bel, aber muss erstmal fur 24 Std hierbleiben zur Kontrolle. Es viel das waort hellp Syndrom, dank google weiss ich jetzt was das ist und es Hort sich nicht so an als wurde ich morgen rauskommen, wenn die blutwerte dies bestätigen.
Hatte das wohl bei caro auch schon aber habe das heute zum erstmal gehört.

Und was heisst das jetzt genau??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt