Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
11.07.2012 21:01
also ich hatte 2 cm mumu öffnung und bin damit nur paar stunden rumgelaufen hab nülle ja innerhalb von 5 stunden bekommen....
aber kein plan ob ich nochmal son *glück* habe
aber kein plan ob ich nochmal son *glück* habe
11.07.2012 21:15
maaaannnn.......
warum darf ich nuícht nur 2-3 STD mit einem offenen MUMU rumlaufen???? menno...... ja ich hoffe es!!
warum darf ich nuícht nur 2-3 STD mit einem offenen MUMU rumlaufen???? menno...... ja ich hoffe es!!
11.07.2012 21:17
Zitat von jeda:
maaaannnn.......
weil der liebe gott möchte das du wartest und dich in geduld übst.... ....könnt ja sein `?! .....
11.07.2012 21:25
also ich hab schon von paar frauen gehört das se über mehrere wochen mit offenem mumu rum gelaufen sind aber das ist ja bei jedem anderst und bei dir is es seeeehr bald soweit.
leyla war innerhalb von 20 min da aber so ne schnelle geburt wünsch ich niemandem.
leyla war innerhalb von 20 min da aber so ne schnelle geburt wünsch ich niemandem.
11.07.2012 21:32
Zitat von Andrea1988:
also ich hab schon von paar frauen gehört das se über mehrere wochen mit offenem mumu rum gelaufen sind aber das ist ja bei jedem anderst und bei dir is es seeeehr bald soweit.
oh nö ey.. aber das war doch bestimmt bei frauen die den ET noch gar nicht erreciht hatten oder? bei meiner freundin war war der mumu aich länger auf.... aber die kids kamen beide ne woche früher.....
warum nicht???
11.07.2012 21:38
Bennet
Dein Mietvertrag ist ausgelaufen!!!!! Jetzt aber schnell sonst wird noch zwangsgeräumt
Dein Mietvertrag ist ausgelaufen!!!!! Jetzt aber schnell sonst wird noch zwangsgeräumt
11.07.2012 21:39
ja die waren alle kurz vor et und meine freundin war schon drüber und is vier tage mit offenem mumu rumgerannt.
naja so ne sturzgeburt is nicht so toll.hab erstmal gar nicht realisiert das des jetzt mein kind ist,war wie so ein leichter schockzustand.umd niemand hat damit gerechnwt das es soo schnell geht,hab ja im krankenwagen entbunden mit zwei sanis.
naja so ne sturzgeburt is nicht so toll.hab erstmal gar nicht realisiert das des jetzt mein kind ist,war wie so ein leichter schockzustand.umd niemand hat damit gerechnwt das es soo schnell geht,hab ja im krankenwagen entbunden mit zwei sanis.
11.07.2012 21:41
Bennet spatze puuh <3....
wenn du heut nacht noch zu uns kommst...dann singt dir mama auch ein ganz schönes liedchen
dann kannst du nachher nochmal n ordentlichen zug milli zu dir nehmen und denn in mama's arm einheian <3
wenn du heut nacht noch zu uns kommst...dann singt dir mama auch ein ganz schönes liedchen
dann kannst du nachher nochmal n ordentlichen zug milli zu dir nehmen und denn in mama's arm einheian <3
11.07.2012 21:51
Zitat von Andrea1988:
ja die waren alle kurz vor et und meine freundin war schon drüber und is vier tage mit offenem mumu rumgerannt.
hmmm.... ich muss einfach abwrten.. bin gespannt was die nacht bringt habe alle 10min wehen...
11.07.2012 21:51
Zitat von Jeele:
Bennet spatze puuh <3....
hihii wäre schön!!
11.07.2012 21:53
Zitat von Steffi710:
Bennet
jaaa!!! endlich spricht jemand ein macht wort!!
11.07.2012 22:03
das wird heut bestimmt noch was wenn schon alle 10min wehen hast
12.07.2012 11:46
Zitat von Steffi710:
Bennet
Ja stimm ich zu!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt