Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
10.07.2012 19:55
Zitat von Embarazada:
Ich wünsch es ihr!!!
Hat sie ne patin der uns bescheid gibt?
Jeanneti vielleicht?
10.07.2012 20:09
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Ich wünsch es ihr!!!
Jeanneti vielleicht?
mich?? ne!!!!
10.07.2012 20:09
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Ich wünsch es ihr!!!
Jeanneti vielleicht?
mich?? ne!!!!
ich sag euch bei kleenemaus bescheid
10.07.2012 22:17
danke für eure nachrichten NEIN!! ich darf noch nicht kuscheln..... muss jetzt morgen wieder zum FA... mal sehn.. denke aber es hat sich nichts geändert... mal sehen ich wünsche mir auch das es nachts los geht.. hatte ich bei der 2 enbindung auch... hat dann 13std gedauert bis der mumu offen war.... naja ich muss mich einfach gedulden... will mirgen mal fragen wann spätestens eingeleitet wird.. will das aber gar nicht... hatte das bei der 1 SS und lag dann 27std am wehen tropf... nicht schön.... habe voll angst davor......
naja weis ja nicht ob du es kennst... will ins ST josef stift in bremen gehen.. oder wie meinste das mit in welches KH ich gehen will?
naja weis ja nicht ob du es kennst... will ins ST josef stift in bremen gehen.. oder wie meinste das mit in welches KH ich gehen will?
10.07.2012 22:18
Zitat von Andrea1988:
ich glaub sie darf schon kuscheln.
patin????ich hab gar keine.
ne ich habe auch keine.. meld emich übers handy dann mein mann hat flat
10.07.2012 22:21
Zitat von Lunalein:
Ich drück dir auch die daumen.
Bei mir 19 Uhr 3cm 22.10 wurde Nathalie geboren
und wie lange hattest du wehen vor 19uhr? also du musst ja schon wehen gehabt haben damit sich der MUMU 3cm öffnet?
10.07.2012 22:36
och meno ich dachte echt der kleine mann liegt schon in deinen armen
halt uns auf.dem laufendem was der fa meint.
halt uns auf.dem laufendem was der fa meint.
11.07.2012 06:39
Zitat von jeda:
Zitat von Lunalein:
Ich drück dir auch die daumen.
Bei mir 19 Uhr 3cm 22.10 wurde Nathalie geboren
und wie lange hattest du wehen vor 19uhr? also du musst ja schon wehen gehabt haben damit sich der MUMU 3cm öffnet?
Huhu, ich hatte vorher kaum merkbare Wehen und mein Mumu war schon 2-3 Wochen auf 3cm Nathalie hatte nen Herzaussetzer am CTG und daher wurde mit Tropf nachgeholfen. Tropf wurde gegen 19 Uhr angehängt, 20 Uhr hatte ich dann endlich ordentliche Wehen und 22.10 Uhr war sie dann da
11.07.2012 07:40
Jeda ich könnte deine Patin werden..... so als halber Bremer .....
Wenn du willst kann ich dir meine Nummer per PN schicken???
11.07.2012 09:05
so ihr lieben bin vom frauenarzt zurück... mein MUMU ist 2cm offen ichhabe es nicht mal gemerkt.. also ohne wehe... naja vill doch und leichte wehen habe ich auch... hoffe das ich heute abend mein scheisser im arm habe..
11.07.2012 09:06
Zitat von annel83:
Jeda ich könnte deine Patin werden..... so als halber Bremer .....
ja gerne wieso halbe bremerin?
11.07.2012 20:58
jaaa... gooooo!!!!
so war ne stunde baden.... die wehen sind geblieben.... aber "noch" nicht mehr geworden ich hoooofeee es soooo sehr.... ich will so gern heute nacht am 12.7.12 entbinden was meinst ihr ? wie lange kann man einen 2cm offenen MUMU rumlaufen? ich verhalte mich wie eine erst gebährenen... aber ich war noch nie drüber und so waren die anderen wehen/geburten nicht...
so war ne stunde baden.... die wehen sind geblieben.... aber "noch" nicht mehr geworden ich hoooofeee es soooo sehr.... ich will so gern heute nacht am 12.7.12 entbinden was meinst ihr ? wie lange kann man einen 2cm offenen MUMU rumlaufen? ich verhalte mich wie eine erst gebährenen... aber ich war noch nie drüber und so waren die anderen wehen/geburten nicht...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt