Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
16.07.2012 12:30
Zitat von Andrea1988:
jessmo wie schön ich freu mich für euch
herzlichen glückwunsch
danke andrea und ich mich erst, hab garnet damit gerechnet und das im 2. ÜZ hatte ja beim ersten schon den verdacht gehabt wo ich durch das fahrradfahren mit dem hänger durch einen stechenden schmerz fast eine woche zu früh blutung hatte aber ich hoff jetzt passts
16.07.2012 12:33
irgendwie hat ich net so das gefühl wie bei colin damals aber auf der anderen seite hab ich ständig an märz denken müssen dass der monat garnet so schlecht ist und ich hab geträumt wie ich meinem bruder (der seit jahren hibbelt) beichten muss dass ich doch noch vor ihm schwanger bin
jetzt weis ich auch warum
16.07.2012 12:41
Zitat von Jessmo:
irgendwie hat ich net so das gefühl wie bei colin damals aber auf der anderen seite hab ich ständig an märz denken müssen dass der monat garnet so schlecht ist und ich hab geträumt wie ich meinem bruder (der seit jahren hibbelt) beichten muss dass ich doch noch vor ihm schwanger bin
das ist doch super das es so schnell geklappt hat.
und dein bruder freut sich bestimmt auch für dich.
16.07.2012 12:46
Zitat von Jessmo:
ui worte raten, ich denk mal drüber nach ob ich auch rausfinde was das ist.
Ich hab auch nohc was zur ablenkung, evtl oder vielleicht auch nicht aber ich zeigs euch einfach
Herrzlichen Glückwunsch
16.07.2012 12:58
danke euch
naja er wird sich net so dollel freuen, denn immerhin kämpfen die schon bald acht jahre und bekommen auch hilfe von der kinderwunschklinik, als ich damals verkündet hab das colin komme waren es ja auch schon über vier jahre wo die da gehibbelt haben.
und jetzt is grad meine andere schwägerin unerwartet schwanger (drei monate vor mirsozusagen (sie hat ET am 03.01) und wenn ich jetzt vor denen komm wirds verhalten esin, aber ich hoffe dass es bie denen jetzt auch klapppt da sie nen gutes gefühl hat dieses mal und dann könnt ich es mitverkünden
naja er wird sich net so dollel freuen, denn immerhin kämpfen die schon bald acht jahre und bekommen auch hilfe von der kinderwunschklinik, als ich damals verkündet hab das colin komme waren es ja auch schon über vier jahre wo die da gehibbelt haben.
und jetzt is grad meine andere schwägerin unerwartet schwanger (drei monate vor mirsozusagen (sie hat ET am 03.01) und wenn ich jetzt vor denen komm wirds verhalten esin, aber ich hoffe dass es bie denen jetzt auch klapppt da sie nen gutes gefühl hat dieses mal und dann könnt ich es mitverkünden
16.07.2012 13:00
Zitat von Jessmo:
Ich hab auch nohc was zur ablenkung, evtl oder vielleicht auch nicht aber ich zeigs euch einfach
Herzlichen Glückwunsch
16.07.2012 13:04
Auch Von uns herzlichen Glückwunsch
Ich warte übrigens immer noch
@ ähnele. Ich nehme ein t
Ich warte übrigens immer noch
@ ähnele. Ich nehme ein t
16.07.2012 13:19
Zitat von Jessmo:
Wie geil ist das denn Ahhhhhhh wenns n Mädchen wirst, kannst meine ganzen Sachen haben und ich dann deine vom Colin Glückwunsch süße... Jetzt kugeln wir doch zusammen
16.07.2012 14:50
Danke euch ihr lieben hab nächste Woche Montag termin
Cordu: ich Behm natürlich gerne Sachen von mausi wenns nen Mädel wird, allerdings hab ich von colin net mehr so viel. Evtl pickt sich meine Schwägerin noch was raus wenn sie nen bub bekommt. Aber den Text bring ich gerne mal zum stöbern für dich mit wenn sr doch kein bub hat bringe ich alles mit was ich noch habe, ausser die lieblingsstüvke naturlich;freu mich auch voll dass wir doch noch zusammen kugeln
Cordu: ich Behm natürlich gerne Sachen von mausi wenns nen Mädel wird, allerdings hab ich von colin net mehr so viel. Evtl pickt sich meine Schwägerin noch was raus wenn sie nen bub bekommt. Aber den Text bring ich gerne mal zum stöbern für dich mit wenn sr doch kein bub hat bringe ich alles mit was ich noch habe, ausser die lieblingsstüvke naturlich;freu mich auch voll dass wir doch noch zusammen kugeln
16.07.2012 18:29
Nee auch kein T......
Der Balken steht schon bald.......
_ _ _ S _ _ _ _ _
Jessi ich fass es nich, wann wäre denn der errechnete Termin?????? Wie spannend......
mal sehen wann es bei uns schnackelt.....
Der Balken steht schon bald.......
_ _ _ S _ _ _ _ _
Jessi ich fass es nich, wann wäre denn der errechnete Termin?????? Wie spannend......
mal sehen wann es bei uns schnackelt.....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt