Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
17.08.2017 09:55

ET: 03.10.2017

Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 06.10.2017

Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 14.10.2017

Nächster FA-Termin: 16.08.17
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 17.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 18.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 19.10.2017

Nächster FA-Termin: 16.08.17 13:00 Uhr - Doppler US
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 21.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
ET: 26.10.2017

Nächster FA-Termin: 30.08.2017 9:00uhr
Gefühl:

Outing:

Name: Iwen andrej
ET: 27.10.2017

Nächster FA-Termin: 19.07.2017 07:30
Gefühl: ??
Outing:

Name:
ET: 28.10.2017

Nächster FA-Termin: 31.08.2017 08:10 - CTG und Schwangerschaftsbetreuung
Gefühl:

Outing:

Name:_ _ _ _ _ _ _
ET: 30.10.2017

Nächster FA-Termin: 01.09.2017 ctg + 3. Großer us
Gefühl:

Outing:

Name: Ronja/ Lea
17.08.2017 09:57
Hallo ihr Lieben
wir hatten heute wieder einen Termin. Wurden für ein perfektes CTG gelobt
Er ist nun 1360 Gramm schwer, 37,8 cm groß und hat einen Kopfumfang von 27,8 cm

wir hatten heute wieder einen Termin. Wurden für ein perfektes CTG gelobt

Er ist nun 1360 Gramm schwer, 37,8 cm groß und hat einen Kopfumfang von 27,8 cm

17.08.2017 10:18
Zitat von Dino_0306:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Dino_0306:
Hallo zusammen,
wir hatten auch heute morgen einen Arzttermin und haben das gleiche "Problem" Mamieule.. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm und hat ca 1400 gramm.. Immernoch ein wenig mehr als deine, aber komme morgen auch schon in die 32 ssw.
Die Ärztin meinte sie liegt mit ihrem Gewicht zurück, weshalb wir jetzt jede Woche zum Arzt müssen um es im Blick zu haben.. Da aber die Versorgung noch vollstens gegeben ist und auch alles andere gut aussieht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken. Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr zartes Kind.![]()
Mit diesen maßen kam mein sohn 2008 zur welt bei 30+5 ssw.
Oh wow.. Wieso kam er nochmal so früh? Ich meine du hast es schonmal erzählt, aber wie das so ist..![]()
plazentaablösung
17.08.2017 19:35
Ich war heute bei einem Spezialisten der hat gemessen nochmal. Er kommt auf ein Gewicht von 1426g . Das macht mir langsam Mut ♡
Bin heute total kaputt... Hatte heute früh noch akkupunktur gegen meine wassereinlagerungen.... Ich hoffe es hilft etwas...
Bin heute total kaputt... Hatte heute früh noch akkupunktur gegen meine wassereinlagerungen.... Ich hoffe es hilft etwas...

17.08.2017 20:02
Zitat von MamiEule:
Ich war heute bei einem Spezialisten der hat gemessen nochmal. Er kommt auf ein Gewicht von 1426g . Das macht mir langsam Mut ♡
Bin heute total kaputt... Hatte heute früh noch akkupunktur gegen meine wassereinlagerungen.... Ich hoffe es hilft etwas...![]()
Das sind doch schonmal schöne Neuigkeiten. Solange sie zunimmt solltest versuchen dich nicht ganz verrückt zu machen. ♡
Drücke dir die Daumen aber bin da sehr optimistisch.
Puuh Akupunktur ist so garnicht mein Ding.
Hatte ich damals bei meinem ersten Sohn war garnicht schön. Und erst letztens noch wegen meiner symphyse.
Aber falls es gegen wassereinlagerungen helfen sollte sag mir Bescheid. Vielleicht mach ich dann doch noch einmal ne Ausnahme und lass mich pieksen

18.08.2017 09:04
Zitat von MamiEule:
Bin heute total kaputt... Hatte heute früh noch akkupunktur gegen meine wassereinlagerungen.... Ich hoffe es hilft etwas...![]()
Na siehst du und damit wäre dein kind normal vom gewicht her

also alles gut und mach dich nicht so verrückt, geht aufs kind nur über

18.08.2017 09:05
Guten morgen, ich gucke heute so auf den kita infozettel....einfach so, der hängt ja schon seit wochen zu hause und aufeinmal fällt es mir wie schuppen von den augen
die kita hat am 03.10. geschlosse, brückentag....na hoffentlich kommt da das baby nicht ... das wäre etwas schlecht

die kita hat am 03.10. geschlosse, brückentag....na hoffentlich kommt da das baby nicht ... das wäre etwas schlecht

23.08.2017 17:14
Zitat von Jazz92:
Guten morgen, ich gucke heute so auf den kita infozettel....einfach so, der hängt ja schon seit wochen zu hause und aufeinmal fällt es mir wie schuppen von den augen![]()
die kita hat am 03.10. geschlosse, brückentag....na hoffentlich kommt da das baby nicht ... das wäre etwas schlecht![]()
Dann hast du an dem Tag sicherlich Action.
Aber gute Idee sollte wenn ich zuhause bin auch mal nachschauen ob es freie Tage im KIGA gibt.
03.10 ist ja sowieso freu wegen Tag der deutschen Einheit. Aber manchmal haben wir noch Studien Tage und sowas. Bzw dir Betreuer.
23.08.2017 17:19
Achja noch was: und zwar wem geht es genau so wie Mir? Bedeutet quasi kein Bock mehr zu nix nur noch genervt usw. Also ich bin nur am jaulen am meckern und mein Mann kriegt meistens alles ab. Das tut mir auch sehr leid aber wenn es nach mir ginge könnten wir ruhig schob Oktober haben.
Genieße diese Schwangerschaft diesmal so garnicht war bisher alles ziemlich doof. Momentan fühle ich mich wie ein hänge Bauch schweinchen.
Ständig harter Bauch, kann nicht viel machen, kann kaum atmen, ständig Sodbrennen, kann nicht vernünftig liegen und sooooo weiter
Naja da kann einen schonmal die Lust verlassen
Sorry musste ich mal los werden.
Geht es euch genau so???
Genieße diese Schwangerschaft diesmal so garnicht war bisher alles ziemlich doof. Momentan fühle ich mich wie ein hänge Bauch schweinchen.
Ständig harter Bauch, kann nicht viel machen, kann kaum atmen, ständig Sodbrennen, kann nicht vernünftig liegen und sooooo weiter
Naja da kann einen schonmal die Lust verlassen

Sorry musste ich mal los werden.
Geht es euch genau so???
24.08.2017 07:35
Huhu ihr Lieben
Also ixh fühle mich auch nur noch furchtbar. Ixh sehe aus wie eine tonne...Habe jetzt 16 kg zugenommen. -.-
Hoffe nur ich bekomm die wieder runter
Ich ärgere mich im Moment noch mit dem kinderwagen babywelt Händler rum... Der hat mir immer noch keine maxi cosi adapter geliefert...warte seit 10 Wochen darauf. Das frustriert mich. :/
Sagt mal habt ihr schon ein OutfIT für die Fotos im Krankenhaus
wenn ja zeigt mal her. Ich kann mich nicht entscheiden

Also ixh fühle mich auch nur noch furchtbar. Ixh sehe aus wie eine tonne...Habe jetzt 16 kg zugenommen. -.-
Hoffe nur ich bekomm die wieder runter

Ich ärgere mich im Moment noch mit dem kinderwagen babywelt Händler rum... Der hat mir immer noch keine maxi cosi adapter geliefert...warte seit 10 Wochen darauf. Das frustriert mich. :/
Sagt mal habt ihr schon ein OutfIT für die Fotos im Krankenhaus

24.08.2017 10:54
Zitat von Julia123:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen, ich gucke heute so auf den kita infozettel....einfach so, der hängt ja schon seit wochen zu hause und aufeinmal fällt es mir wie schuppen von den augen![]()
die kita hat am 03.10. geschlosse, brückentag....na hoffentlich kommt da das baby nicht ... das wäre etwas schlecht![]()
Dann hast du an dem Tag sicherlich Action.
Aber gute Idee sollte wenn ich zuhause bin auch mal nachschauen ob es freie Tage im KIGA gibt.
03.10 ist ja sowieso freu wegen Tag der deutschen Einheit. Aber manchmal haben wir noch Studien Tage und sowas. Bzw dir Betreuer.
Ahja... Meinte auch den 02.10.
Sry. Aber zumindest hat da nur die kita zu und der hort offen, somit nur ein Kind zu hause

24.08.2017 10:55
Diese Schwangerschaft gefällt mir leider auch nicht wirklich. Kann es nachvollziehen

24.08.2017 11:55
Also heute ist mal so garnicht mein Tag wenn ich ehrlich bin... ich bin so froh wenn es in den Endspurt geht.... :/
24.08.2017 15:20
Ach Gott ihr armen...
Meine Schwangerschaft ist so traumhaft, dass ich ein wenig traurig bin, wenn sie in +/- 65 Tagen endet
Meine Schwangerschaft ist so traumhaft, dass ich ein wenig traurig bin, wenn sie in +/- 65 Tagen endet

24.08.2017 18:36
Ja heute ist auch wieder so ein Tag wo ich mir denke bin froh wenn mein kleiner da ist.
Sind sogar heute schon aus dem Urlaub zurück gefahren. Hatte einfach kein Bock mehr aber selbst mein Mann und die Kinder wollten nachhause.
Naja nicht mehr lange dann haben wir es geschafft.
Habe zwar 4 Kilo abgenommen in der kompletten Schwangerschaft aber fühle mich trotzdem ebenfalls wie eine Tonne.
Also nen Outfit hab ich mir noch nicht ausgesucht. Aber gute Idee sollte ich mal so langsam machen. Auch für meine beiden großen Kids aber da weiß ich schon in etwa was ich nehme.
Yunka das freut mich das deine Schwangerschaft super läuft. So sollte das auch sein genieß es die letzten Tage
Hat von euch eigentlich schonmal eine über Sterilisation nachgedacht?
Sind sogar heute schon aus dem Urlaub zurück gefahren. Hatte einfach kein Bock mehr aber selbst mein Mann und die Kinder wollten nachhause.
Naja nicht mehr lange dann haben wir es geschafft.
Habe zwar 4 Kilo abgenommen in der kompletten Schwangerschaft aber fühle mich trotzdem ebenfalls wie eine Tonne.
Also nen Outfit hab ich mir noch nicht ausgesucht. Aber gute Idee sollte ich mal so langsam machen. Auch für meine beiden großen Kids aber da weiß ich schon in etwa was ich nehme.
Yunka das freut mich das deine Schwangerschaft super läuft. So sollte das auch sein genieß es die letzten Tage

Hat von euch eigentlich schonmal eine über Sterilisation nachgedacht?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt