Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
08.08.2017 18:12
Wow mamieule deine zuckertüte ist ja super geworden. Richtig schön. Hätte ich nicht so hinbekommen. Und deine kleine ist richtig stolz.
Ja also auf die nachwehen bin ich auch nicht scharf muss ich ehrlich sagen denke diesmal werden Die richtig heftig. Wird ja von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr und bei meiner letzten war es schon heavy.
@ Dino
Ja ich finde auch das es diesmal alles ziemlich schnell ging von der Zeit. Aber ich glaube sobald die letzten 4-5 Wochen anstehen geht es langsamer voran und zieht sich wie Kaugummi.
Ich hoffe einfach mal das ich normal entbinden kann hab panische Angst vor einem KS, da ertrage ich lieber Stunden lang Schmerzen als mich operieren zu lassen zumindest wenn ich wach bin geht garnicht..
Ja also auf die nachwehen bin ich auch nicht scharf muss ich ehrlich sagen denke diesmal werden Die richtig heftig. Wird ja von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr und bei meiner letzten war es schon heavy.
@ Dino
Ja ich finde auch das es diesmal alles ziemlich schnell ging von der Zeit. Aber ich glaube sobald die letzten 4-5 Wochen anstehen geht es langsamer voran und zieht sich wie Kaugummi.
Ich hoffe einfach mal das ich normal entbinden kann hab panische Angst vor einem KS, da ertrage ich lieber Stunden lang Schmerzen als mich operieren zu lassen zumindest wenn ich wach bin geht garnicht..
08.08.2017 18:16
Freut mich von dir zu hören bimbam und Glückwunsch zum Mädchen.
08.08.2017 18:43
Zitat von Julia123:
Freut mich von dir zu hören bimbam und Glückwunsch zum Mädchen.
Ich danke dir Julia

Nach 2 Jungs schon mal schön so ein Mädchen

Sehr süße Maus und tolle zuckertüte

Nachwehen hatte ich beim 1. Kind stärker als beim 2. Irgendwie

08.08.2017 21:56
Hat jemand noch mit Sodbrennen zu kämpfen... mich macht das so fertig :/
08.08.2017 22:03
Zitat von MamiEule:
Hatte ich gestern

Hast Du es schon mit Milch, Senf oder Mandeln versucht?
08.08.2017 22:31
Zitat von Yunka:
Zitat von MamiEule:
Hatte ich gestern![]()
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ziemlich Sodbrennen. Heute nach dem leckeren selbst gemachten Apfelmus von oma dachte ich Spucke ich Feuer!

09.08.2017 06:45
Zitat von Seifenbläschen:
Zitat von Yunka:
Zitat von MamiEule:
Hatte ich gestern![]()
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ziemlich Sodbrennen. Heute nach dem leckeren selbst gemachten Apfelmus von oma dachte ich Spucke ich Feuer!![]()
Das is ja schrecklich ja hab alle drei mittel probiert. Nix hilft

09.08.2017 09:48
Zitat von Julia123:
Wow mamieule deine zuckertüte ist ja super geworden. Richtig schön. Hätte ich nicht so hinbekommen. Und deine kleine ist richtig stolz.
@ Dino
Ja da hast du vermutlich Recht.. bei meiner Freundin haben sich die letzten Wochen auch so unfassbar gezogen.. Aber so ist es ja immer, wenn man auf etwas wartet ...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der normalen Geburt ohne Komplikationen klappt.

09.08.2017 09:50
Zitat von MamiEule:
Bei mir helfen die Mandeln ganz gut.. Aber wenn es sehr schlimm ist, gibt es in der Apotheke auch so Kautabletten, die man in der Schwangerschaft nehmen darf.. Habe sie auch zuhause, aber musste sie bis jetzt nicht nehmen, weil die Mandeln immer geholfen haben..
09.08.2017 14:45
Oh Gott Thema Sodbrennen.
Ja da kann ich tatsächlich nen Lied von singen bei mir ist es so arg schlimm das ich morgens und nachts immer davon brechen muss aber wirklich nur die magensäure und schaum.
Hab das seit Anfang der Schwangerschaft und habe bisher immer Bullrich Salz genommen womit ich gut klar kam aber das hilft nicht mehr.
Nehme jetzt kompensan und das hilft erstmal ganz gut. Akupunktur hab ich dagegen auch schon bekommen aber das hilft meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Alles andere hab ich auch schon probiert Mandeln kauen, Senf, ahoi Brause, Kohlensäure. Alles mist
Ach ja war heute beim Frauenarzt & Hebammen. Mopsi geht's gut er wiegt nun 1594gr und ist c 39 cm. Hält sich also doch alles schön im rahmen.
Ja da kann ich tatsächlich nen Lied von singen bei mir ist es so arg schlimm das ich morgens und nachts immer davon brechen muss aber wirklich nur die magensäure und schaum.
Hab das seit Anfang der Schwangerschaft und habe bisher immer Bullrich Salz genommen womit ich gut klar kam aber das hilft nicht mehr.
Nehme jetzt kompensan und das hilft erstmal ganz gut. Akupunktur hab ich dagegen auch schon bekommen aber das hilft meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Alles andere hab ich auch schon probiert Mandeln kauen, Senf, ahoi Brause, Kohlensäure. Alles mist

Ach ja war heute beim Frauenarzt & Hebammen. Mopsi geht's gut er wiegt nun 1594gr und ist c 39 cm. Hält sich also doch alles schön im rahmen.
09.08.2017 14:49
Achja hab noch was vergessen und zwar hatte von euch zufällig schonmal jemand ne steiß lagen Geburt bzw BEL? Ich mein hier in Deutschland sind ja nicht genug Ärzte für sowas ausgebildet deswegen wird immer auf nen Kaiserschnitt zurück gegriffen aber meine Hebamme sagte vorhin ja wir könnten ja auch ne BEL normal mit dir entbinden falls es dazu kommt. Ehm nee?? Auf keinen Fall hab ich zu ihr gesagt.
Und mein Frauenarzt meinte das sowas halt kein Problem ist wie gesagt die meisten Ärzte das aber nicht machen. In Holland zB ist das wohl Gang und gebe (mein Frauenarzt ist Holländer).
Was sagt ihr dazu bzw was haltet ihr davon?
Und mein Frauenarzt meinte das sowas halt kein Problem ist wie gesagt die meisten Ärzte das aber nicht machen. In Holland zB ist das wohl Gang und gebe (mein Frauenarzt ist Holländer).
09.08.2017 15:09
Zitat von Julia123:
Achja hab noch was vergessen und zwar hatte von euch zufällig schonmal jemand ne steiß lagen Geburt bzw BEL? Ich mein hier in Deutschland sind ja nicht genug Ärzte für sowas ausgebildet deswegen wird immer auf nen Kaiserschnitt zurück gegriffen aber meine Hebamme sagte vorhin ja wir könnten ja auch ne BEL normal mit dir entbinden falls es dazu kommt. Ehm nee?? Auf keinen Fall hab ich zu ihr gesagt.
schön das es dem Kleinen so gut geht.
BEL Entbindung beim ersten Kind würde ich persönlich nicht machen, es gibt aber Krankenhäuser, die sich darauf spezialisiert haben.
09.08.2017 16:00
Zitat von Julia123:
Wow schon so groß

Ich glaube beim dritten Kind ist es wirklich kein Problem, insofern sich Arzt und Hebamme damit auskennen.. Es erfordert halt bestimmte Handgriffe während der Geburt, die anders sind als bei einer normalen Schädellage.. Aber wenn alles stimmt, würde ich es probieren.
Aber der Kleine hat ja noch ein wenig Zeit sich in die richtige Position zu begeben

09.08.2017 16:21
Juhuuuu ihr süßen
Also zwecks Beckenendlage kenn ich mich nicht aus. Habe alle kids normal geboren... Aber mit Kopf voran
Ich war heute auf shoppingtour und habe noch einen Mini schlafsack gekauft 50cm
der is soooo süß.
Habt ihr eigentlich schon alles zusammen ...Bin im Moment dabei die Krankenhaustasche zu packen

Also zwecks Beckenendlage kenn ich mich nicht aus. Habe alle kids normal geboren... Aber mit Kopf voran

Ich war heute auf shoppingtour und habe noch einen Mini schlafsack gekauft 50cm

Habt ihr eigentlich schon alles zusammen ...Bin im Moment dabei die Krankenhaustasche zu packen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt