Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
22.04.2012 19:01
stillen!! ist ja für das immunsystem total wichtig. und dann so lange wie eben möglich

oh man, ich könnte im moment den ganzen tag essen... ich hab durchgehend appetit.
22.04.2012 19:22
Es gibt ja manch Mama's die es nicht wollen, deswegen fragte ich.
Ich will es auch, die Nähe zu dem Kind haben usw. ich finde es toll.

hattet ihr nen tollen Tag?
Bin schon den ganzen Tag am überlegen was ich morgen mit der kleinen machen soll. sie ist krank und kann nicht kiga und ich kann ja auch nicht arbeiten gehen.
24.04.2012 11:57
HÖÖÖÖ wo seit ihr denn alle?
Es ist langweilig mit mir selbst zu schreiben
@Flammenmeer morgen gehts ab zum FA wa? schon aufgeregt?

sagt mal Mädels was für betten wollt ihr für eure Kinder kaufen`?
china89
373 Beiträge
24.04.2012 12:06
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

HÖÖÖÖ wo seit ihr denn alle?
Es ist langweilig mit mir selbst zu schreiben
@Flammenmeer morgen gehts ab zum FA wa? schon aufgeregt?

Also ich bin hier
Ich will für die erste Zeit so ein Beistellbett haben, dass an unser Bett dran gemacht wird und dann solls ein schlichtes weißes sein und du?
24.04.2012 12:08
Waaaaahnsinn hier ist doch jemand =)
sag mal warst du nicht erst beim FA?

Ich will ein normales Babybett aber ich habe noch keine ahnung welches ich dachte jemand hat schon vorstellungen und kann mir seines mal zeigen
china89
373 Beiträge
24.04.2012 13:33

Waaaaahnsinn hier ist doch jemand =)
sag mal warst du nicht erst beim FA?

Ich will ein normales Babybett aber ich habe noch keine ahnung welches ich dachte jemand hat schon vorstellungen und kann mir seines mal zeigen

Ja gestern. Bis auf meinen niedrigen Blutdruck ist alles okay.
Und es wird zu 51% ein Junge
In 3 Wochen werde ich es dann warscheinlich genauer wissen
Temayja
17613 Beiträge
24.04.2012 13:53
glückwunsch zum evtl jungen
ich glaub bei meiner fä kann ich ewig auf ein outing wartex
china89
373 Beiträge
24.04.2012 13:58
Zitat von Temayja:

glückwunsch zum evtl jungen
ich glaub bei meiner fä kann ich ewig auf ein outing wartex

Dankeschön

Ich drück dir die Daumen, dass du es auch bald erfährst
Temayja
17613 Beiträge
24.04.2012 14:00
das gerät ist so schlecht denke nicht das die da was sehen wird, ich hoffe ja auf die fd will ja schließlich shoppen gehen
24.04.2012 14:13
@China und hast du ein Bildchen? zeigeeeen
Herzlichen zum eventuellen jungen

@Temayja also spätestens zur FD wirst du es wissen, die müssen doch ein gutes Gerät haben.
Wenn nicht wäre das ziemlich komisch ...

ich will auch shhhhhhoooooppppeeenun <3
china89
373 Beiträge
24.04.2012 14:14

@China und hast du ein Bildchen? zeigeeeen
Herzlichen zum eventuellen jungen

@Temayja also spätestens zur FD wirst du es wissen, die müssen doch ein gutes Gerät haben.
Wenn nicht wäre das ziemlich komisch ...

ich will auch shhhhhhoooooppppeeenun <3

Ja aber ich kann es leider nicht hochladen hab keinen Scanner und meine Cam ist kaputt
Temayja
17613 Beiträge
24.04.2012 14:16
wenns nen junge wird, wirds günstig für uns. all unsere freunde haben jungs und da bekomm ich viele sachen geschenkt
Hampi
2151 Beiträge
24.04.2012 16:15

Wir haben das hier gekauft, bzw von seinen Eltern bezahlt bekommen:

http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/zoellner- komplettbett-nelly---4009250312402;pgid=DHAgcIR9dB NSR049AKaSfY8R000073olrKKC;sid=9zKdmZypwmudmdM_RJd 6izRpqjJPIvBBPxTAmU4SqjJPIg==

Die Bettwäsche dabei ist soooo süß!! Finden es klasse, weil es Schlupfsprossen hat und auch eine Seite komplett herausgenommen werden kann, wenn es größer ist (und dann eben die Liegefläche nach unten verstellbar). Und vorne und hinten die Wände da komplett geschlossen, einige reine Stangenbetten sehen ja immer aus wie ein Gefängnis... und halt 70x140cm- hoffentlich lange Zeit groß genug

Leute ich sag euch, den Himmel befestigen ist ein Spaß! Besonders wenn genau dafür keine Anleitung vorhanden ist... Meine beste Freundin hat mich aber beruhigt, die haben dafür auch ewig gebraucht Haben es dann aber wieder auseinander gebaut, wollten nur gucken ob alles da ist. Das wird dann auch am Anfang im Schlafzimmer stehen.

Wickeltisch und Kleiderschrank gibt's von Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7016721 8/ ||
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9011139 1/

Und bitte immer schön Ultraschallbilder posten!! Find das immer sooo spannend.
Hampi
2151 Beiträge
24.04.2012 16:26
aaaaaaaaaachja, wir haben uns Kinderwagentechnisch umentschieden!
Waren im Babyladen um das Bett zu kaufen und haben dann gesehen, dass sie den Turbo 6S von ABC Design da hatten. Ließ sich gut lenken, zusammenklappen und alles. Aber dann haben wir einen Bügel für den Sportwagenumbau befestigt und mit 2 Mann und mir ( ) nicht wieder abbekommen! Da sah ich mich schon alleine im Hausflur und völlig verzweifelt... Also der wird es nicht!
Dann haben wir den Hartan Topline S LED geschoben... und WOW! Der ließ sich noch einfacher um Kurven lenken, eigentlich mit einem Finger. Und ich glaube die Liegefläche war auch groß genug, finde im Internet gerade aber nichts darüber. Außerdem gefiel und die ganze Handhabung besser, die Verstellbarkeit der Rückenlehne war auch flüssiger, etc. Mit 530€ zwar etwas mehr als der vorher, aber ich denke das lohnt sich!
24.04.2012 17:13
@Hampi also das mit dem bett stimmt, finde das auch schrecklich wenn das nur aus stäben besteht. schaut komisch aus .
ich hatte für leonie auch so eins wie du gepostet hast, das haben wir auch noch aber ist bisschen kaputt. werden ein neues holen, soooo teuer sind die ja nicht.

mit dem Kinderwagen hab ich noch keine Ahnung, schauen im Juni in Hamburg mal und bekommen denn dann von den schwiegereltern hätte ich garnicht gedacht .

findest du den Schrank nicht zu klein hampi? ich finde die grausam. so kleine Fächer, so wenig Platz. einen Schrank hat man meistens ja länger und umso größer das Kind umso größer die Klamotten und umso mehr. also mir ist der zu klein

wickeltisch kaufe ich keinen richtigen. ich möchte ne richtige kommode wo man ne wickelAuflage drauf legen kann die ich später umfunktionieren kann.

ist ja auch mein zweites Kind da weiß ich wss für MICH sinnvoll und nicht sinnvoll ist .

bei leonie hatte ich mich bei manchen Sachen richtig geärgert und fand es unnütz.

bis zum nächsten us Bild dauerte noch ist erst am 15.5 wieder Termin.

habt ihr euch schon überlegt wie ihr babyzimmer gestaltet? Farben? Teppich? kein Teppich?

ich freue mich schon hier viele schicke Bilder zu sehen, wenn ihr sie denn zeigen wollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt