Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
18.04.2012 21:18
Zitat von Flammenmeer:

Mein Tag war heute ein wenig langweilig. Morgen gehts zu meinen Eltern wieder.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen ?

ja 1kg und du?
sag mal sieht man bei dir am bauch schon weng baby?
will doch auch mal andere babY bäuche sehen
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.04.2012 21:30
Ich hatte anfangs 5 kg abgenommen von meinem Startgewicht und jetzt bin ich noch 2 kg vom Startgewicht entfernt, aber ich denke, das kommt noch mit dem zunehmen. Bei mir sieht man bauchmässig nichts.
18.04.2012 21:37
ja das kommt noch. und umso weniger rauf kommt umso weniger muss runter .
ich hoffe ich bekomme nicht wieder alzu viele dehnungsstreifen... es hat so ewig gedauert bis die von meiner Tochter verblasst sind ...
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.04.2012 21:54
Ich hab schon Mega viele dehungsstreifen, aber nicht von der Schwangerschaft sondern von meinem extremen Übergewicht. Als ich dann so viel abgenommen habe, hat man das deutlich sehen können
18.04.2012 22:00
Darf ich denn Fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
also ich hab ganz schön.zugenommen seitdem ich wieder nen Freund habe, das ist bei mir jedes mal so, wenn ich Single bin, bin ich immer schön "schlank" gewesen. irgendwas mache ich falsch...

ich wiege auf 1.78 cm , Ca. 81kg ...
ich hoffe das ich nach der Schwangerschaft wieder mehr runter bekomm sodass ich wenigstens auf meine alten 60-65kg komme ...
Hampi
2151 Beiträge
18.04.2012 22:15
@ Hamster: Ist auch egal, einfach meine Posts ignorieren

Zitat von Flammenmeer:

Habt ihr eigentlich schon zugenommen ?

Vor 2 Wochen war ich wieder genau bei meinem Startgewicht, nachdem ich zwischendurch 2,5kg abgenommen hatte. Glaube aber, dass sich das mittlerweile erhöht hat. ^^ Spätestens in 2 Wochen ist bestimmt was dazu gekommen.
18.04.2012 22:19
Neeeee will die ne Ignorieren, das nächste mal strenge ich mich mehr an, dann klappts bestimmt auch
Hampi
2151 Beiträge
18.04.2012 22:24
Hatte nur die Überlegung, dass man eine Kamera mitnehmen kann, wenn man für ein Bild vom US bezahlen muss. Aber sobald ein US gemacht wird, hat man ja schon extra bezahlt und bekommt eh ein Bild. Glaub ich zumindest. Hab's auch doof erklärt. ^^
18.04.2012 22:39
Zitat von Hampi:

Hatte nur die Überlegung, dass man eine Kamera mitnehmen kann, wenn man für ein Bild vom US bezahlen muss. Aber sobald ein US gemacht wird, hat man ja schon extra bezahlt und bekommt eh ein Bild. Glaub ich zumindest. Hab's auch doof erklärt. ^^

Ja da hast du wohl recht.
Jetzt weiß ich auch warum ich so verwirrt war, weil wie du schon geschrieben hast, wenn ein US gemacht wirst, haste ja schon dafür bezahlt .
Aber ich habe auch schon gelesen, das manche US machen aber trotzdem kein Bild mitgeben ... *gemein* dann lohnt sich eine Kamera
20.04.2012 06:38
guten Morgen Mädels!
alles gut bei euch?

ich muss mit meiner kleinen zum doc. sie hat Fieber, bauchweh und kopfweh. Zumindest sagt sie das . schönen Tag euch
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.04.2012 21:22
Huhu,
Mir gehts recht gut heute mal. Bin ein bisschen spazieren gegangen und hab ein paar Oberteile für den Krümel gekauft.
We bin ich diesmal allein zu Hause, mal schauen was ich so alleine anstelle.
Neyla
223 Beiträge
21.04.2012 16:58
Hallo ihr Lieben,

mir/ uns geht´s hete wieder ganz gut. Gestern hat mich der Schwangerschaftsblues überrollt. Ohne Grund schrecklich weinen usw..... verrückt. Am Donnerstag waren wir wieder beim DOC.

Und es hat sich etwas gezeigt... genau..Es wird ein Luca Auch wenn sich der Arzt natürlich nicht 100% festlegen wollte.
Also unsere Maus hat jetzt ne SSL von 11 cm, wiegt 133g und entspricht genau der SSW

Bezüglich der Frage ob man das ganze filmen darf, kann ich bei uns nur mit ja beantworten, leider kann ich es hier nicht hochladen.
Zum Thema zunehmen kann ich nur sagen, dass es mittlerweile 5 kg sind, aber mein Arzt meinte, dass das super wäre und ich mir keine Sorgen machen brauch, weil wir ja schon bald Halbzeit haben ...puuuh ...

Soo jetzt lasst von euch aber auch mal was sehen und hören... das vergleichen ist doch super und man kann sich soo schön miteinander freuen.
21.04.2012 17:06
Zitat von Neyla:

Hallo ihr Lieben,

mir/ uns geht´s hete wieder ganz gut. Gestern hat mich der Schwangerschaftsblues überrollt. Ohne Grund schrecklich weinen usw..... verrückt. Am Donnerstag waren wir wieder beim DOC.

Und es hat sich etwas gezeigt... genau..Es wird ein Luca Auch wenn sich der Arzt natürlich nicht 100% festlegen wollte.
Also unsere Maus hat jetzt ne SSL von 11 cm, wiegt 133g und entspricht genau der SSW

Bezüglich der Frage ob man das ganze filmen darf, kann ich bei uns nur mit ja beantworten, leider kann ich es hier nicht hochladen.
Zum Thema zunehmen kann ich nur sagen, dass es mittlerweile 5 kg sind, aber mein Arzt meinte, dass das super wäre und ich mir keine Sorgen machen brauch, weil wir ja schon bald Halbzeit haben ...puuuh ...

Soo jetzt lasst von euch aber auch mal was sehen und hören... das vergleichen ist doch super und man kann sich soo schön miteinander freuen.

krass du bist ja schoon soooo weit <3
also wird euer "junge" Luca heißen? wenns dabei bleibt? was? schon 5 Kilo?
du.hast doch sicher nen schickes bauchBild oder kannst du dies auch nicht hoch laden?!

hast du denn schon was gekauft fürs würmli?
Neyla
223 Beiträge
21.04.2012 17:07

Mein Bauchi in der 16 ssw :-/

und hier zum Vergleich die 7 ssw
21.04.2012 17:08
mir gehts echt bescheiden... ich hab richtig heftige Kopfschmerzen
meine Rechte bauchSeite tut weh wie verrückt, das hatte ich bei leonie auch aber erst in der 32 Woche. Ich werd noch wahnsinnig... jedes mal was anderes.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt