Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
09.02.2012 21:03
Zitat von Hampi:

Zitat von wunderbar...:

Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...

So wirklich sinnvoll war mein erster Besuch da auch nicht muss ich sagen... Hätte man sich eigentlich auch schenken können, ganz ehrlich. Dass man schwanger ist weiß man ja durch einen positiven Test (oder acht ) eh und das Bild sagt mir jetzt auch rein gar nichts Ich freu mich mehr auf den Besuch in der 8. (Wenn man 7+3 ist, ist das dann überhaupt die 8. Woche? )

hm.. ich hab mir schon bisschen hoffnung gemacht dass vielleicht das herzchen schon blubbert mal gucken! Warst du in der 6. Woche hampi? oder früher?
09.02.2012 21:05
Zitat von abendstille:

hampi und spirelli danke lieb von euch...
ich habe auch noch kein us-bild
war noch viel zu früh, aber in 2 wochen soll ich wieder hin. ich hoffe es ist alles gut und ich kann vielleicht das herzchen schlagen sehen
nach 'ner fehlgeburt hat man schon ein bisschen angst...

Du bist nur 3 Tage hinter mir

Mädels wie alt seit ihr denn alle so?
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 21:09
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Hampi:

Zitat von wunderbar...:

Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...

So wirklich sinnvoll war mein erster Besuch da auch nicht muss ich sagen... Hätte man sich eigentlich auch schenken können, ganz ehrlich. Dass man schwanger ist weiß man ja durch einen positiven Test (oder acht ) eh und das Bild sagt mir jetzt auch rein gar nichts Ich freu mich mehr auf den Besuch in der 8. (Wenn man 7+3 ist, ist das dann überhaupt die 8. Woche? )

hm.. ich hab mir schon bisschen hoffnung gemacht dass vielleicht das herzchen schon blubbert mal gucken! Warst du in der 6. Woche hampi? oder früher?

Ich war 5+1 da, auf Seite 13 unten sieht man hier das Bild. Aber was soll man schon damit anfangen Außer, dass man sieht, wie das alles begonnen hat... Und wirklich was neues hat mir der Arzt ja auch nicht erzählt im Zeitalter des Internets, es gab nur ein paar nette Zeitschriften, Flyer und Folsäure/Vitamin/Jod Tabletten umsonst. Wir sind auch soooooo gespannt ob das Herzchen dann schon schlägt, das wird sicher richtig ergreifend und dann versteh ich vllt auch endlich mal, dass es wirklich geklappt hat ^^ Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir dann schon so weit ist!
Temayja
17613 Beiträge
09.02.2012 21:09
juhuuuu abendstille
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 21:13
Zitat von wunderbar...:

Ich bin 22 und du?
09.02.2012 21:18
hey tem, wie geht's dir?
09.02.2012 21:21
hey wunderbar,
ja mit mehreren schwangeren wird das warten auf unsere oktoberkürbisse bestimmt schön...
bin übrigens 31, werde im märz 32...
Temayja
17613 Beiträge
09.02.2012 21:23
mir gehts solala heute schlechter als sonst aber ist ok weiß ja für was ich es durchhalte.
ach ja bin übrigens bis zur geburt noch 34
09.02.2012 21:29
war am dienstag beim fa, man konnte noch nix sehen...
nur dicke sh eben, in 2 wochen soll ich hin, dann ist meine ärztin auch wieder da vom urlaub...
ist die eigentlich schon übel?
09.02.2012 21:30
sorry schreibfehler, ist dir eigentlich schon übel?
davor hab ich nämlich am meisten angst
Temayja
17613 Beiträge
09.02.2012 21:31
wenn du mich meinst.... mir ist sauschlecht und auf der arbeit ist es am schlimmsten. mein kreislauf war auch im keller heute und hab null appetit. ich darf morgen zum FA, muß mit ihr reden wie es jetzt weitergeht bei mir auf der arbeit.
09.02.2012 21:35
Zitat von Hampi:

Zitat von wunderbar...:

Ich bin 22 und du?

ich bin 33 noch zumindest

hier ist ja richtig was los! ich schick mal noch ein hallo an alle neuen
Annacarmichael
55 Beiträge
09.02.2012 21:37
Guten Abend,
wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?habe am Montag positiv getestet und leider erst nächste woch freitag fa termin und werde von tag zu nervöser....müsste dann 6+0 sein....ich bin 25 jahre alt lebe mit meinem freund zusammen(wollen dann im sommer heiraten) und habe schon einen sohn der im März vier jahre alt wird
09.02.2012 21:39
Zitat von Annacarmichael:

Guten Abend,
wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?habe am Montag positiv getestet und leider erst nächste woch freitag fa termin und werde von tag zu nervöser....müsste dann 6+0 sein....ich bin 25 jahre alt lebe mit meinem freund zusammen(wollen dann im sommer heiraten) und habe schon einen sohn der im März vier jahre alt wird

ich bin zwar auch neu aber ich denke auch du bist gern hier gesehen
09.02.2012 21:39
ja, meinte dich...
noch hab ich keine beschwerden, aber meistens kommt es erst in der 6-7 ssw. obwohl ich panik vor der übelkeit habe (war bei meinen schwangerschaften ganz schlimm), will ich das die beschwerden losgehen... dann wäre die ss realistischer, da ich keinerlei anzeichen hatte außer ausbleiben der mens und 6 positive test (einer von cb digital)...
schon komisch oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt