Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Pübbi
74 Beiträge
09.02.2012 14:55
Zitat von Krissi:

Zitat von Pübbi:

huhuuu,
ich habe es vor zwei tage bestätigt bekommen anfang okotober aber genaues datum konnte sie mir wohl nicht sagen..
ich heiß anica werd nächsten monat 22 und bin das erste mal schwanger xD

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

danke schön...
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 14:57
Ich hau mich gleich hin, bin schon wieder soooooooooo müde
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 15:58
Zitat von raspberry_kiss:

ich wüsste gerne mal eure meinung zu dem "Mythos: Verdunstungslinie" ...

Ich hatte das mit OneStep Teilen, allerdings war mein Zyklus da auch extrem lang und ich hatte Brustschmerzen und einmal plötzliche Übelkeit. Gehe also eher davon aus, dass da was in Anmarsch war, aber nicht richtig funktioniert hat. Die Linien kamen auch erst nach ner halben Stunde, rosa und da wo sie hin gehören. Aber sie sahen nicht so richtig wie ein richtiger Strich aus, mehr verschwommen. Jetzt kommt der Strich ja schon während die Farbe hochläuft, so schnell kann ich aus dem Bad gar nicht rausrennen wie der zu sehen ist. Allerdings auch bei den OneStep Teilen, die gehen sehr gut! Der erste Positive war auch schon sooo früh dabei, am 29. und 30.01. haben sie schon sehr leicht was angezeigt (04.01. kam meine letzte Periode für 3 Tage), aber wie gesagt INNERHALB der ersten 5 Minuten. Danach kann man die Teile WIRKLICH in die Tonne werfen nach meiner Erfahrung.
Neyla
223 Beiträge
09.02.2012 16:01
Sagt mal, wann wird denn eigentlich in der Regel ein Ultraschall gemacht?
09.02.2012 16:02
ich habe bis heute schon sehr viele sst gemacht und muss ehrlich zugeben, dass ich erst hier das erste mal von einer verdunstungslinie gehört hab.
man lernt eben doch nie aus
09.02.2012 16:04
Zitat von Neyla:

ich hatte mittwoch meinen ersten FA termin und die gute hat auch gleich nen ultraschall gemacht auf dem leider nicht mehr als ne fruchthülle zu sehen war.
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 16:04
Zitat von Neyla:

Ich rief da an und ich fragte wann ich vorbei kommen soll und sie meinte das wäre noch nicht nötig, aber wenn ich möchte dürfte ich kommen. Dann bin ich 5+1 hin und er wollte mich in der nächsten Woche wieder sehen O.o Verunsichert mich jetzt irgendwie auch total... Aber als ich dann übernächste vorschlug (aus Zeitgründen) war das auch ok. Beim ersten Besuch wurde auch gleich ein Ultraschall gemacht und er meinte was von alle zwei Wochen, vllt hab ich ihn aber auch falsch verstanden, er spricht nicht so gut Deutsch.

Ich denk mal du kannst das selbst entscheiden, wenn du hin willst steht dir nichts im Weg, wenn nicht, dann eben in der 8. würde ich jetzt sagen? Da sieht man zumindest viel und hört ja anscheinend schon das Herz, von dem was ich so jetzt gelesen habe zumindest.
Neyla
223 Beiträge
09.02.2012 16:09
Also das 3 von der Kasse bezahlt werden weiß ich sicher. Denkt ihr, dass ich jedesmal einen machen lassen kann? Hat da jemand Erfahrung?
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 16:10
Frag doch am besten mal deine Frauenärztin die kann dir da bestimmt mehr zu sagen
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 16:16
Zitat von Neyla:

Also das 3 von der Kasse bezahlt werden weiß ich sicher. Denkt ihr, dass ich jedesmal einen machen lassen kann? Hat da jemand Erfahrung?

Meiner sagte gleich er macht das immer und nur drei werden bezahlt. Wir wunderten uns dann und fragten wie er das dann macht und er meinte er würde sich natürlich freuen wenn wir ihn ein bisschen unterstützen würden, Materialkosten z.B., aber wir das schon hinbekämen. Mein Freund will das dann auch auf jeden Fall machen. Der Arzt will halt öfters gucken um zu sehen ob alles gut ist und nicht nur drei Mal. Frag deinen einfach
Neyla
223 Beiträge
09.02.2012 16:22
Zitat von Hampi:

Zitat von Neyla:

Meiner sagte gleich er macht das immer und nur drei werden bezahlt. Wir wunderten uns dann und fragten wie er das dann macht und er meinte er würde sich natürlich freuen wenn wir ihn ein bisschen unterstützen würden, Materialkosten z.B., aber wir das schon hinbekämen. Mein Freund will das dann auch auf jeden Fall machen. Der Arzt will halt öfters gucken um zu sehen ob alles gut ist und nicht nur drei Mal. Frag deinen einfach

Ihr habt Recht, dass macht wohl jeder anders. Ich werd Ihn am Montag mal fragen. Vielleicht gibts sowas wie ne Pauschale
Mango_27
2250 Beiträge
09.02.2012 17:15
nur 3 Ultraschalls in der ganzen Schwangerschaft find ich bissel wenig der soll mir ja jedesmal n Bild geben
Mango_27
2250 Beiträge
09.02.2012 17:16
Hey Hampi wir sind ja genau gleich hast du auch am 08.10.2012 Termin
Hampi
2151 Beiträge
09.02.2012 17:19
Zitat von Mango_27:

Ja, sagte ich gestern auch schon mal Hammer gut!

Mein Freund ist so süß, er hat erstmal ein Erinnerungsbuch für die nächsten Monate gekauft ♥ Hoffentlich geht auch alles gut...
Mango_27
2250 Beiträge
09.02.2012 17:34
Zitat von Hampi:

Zitat von Mango_27:

Ja, sagte ich gestern auch schon mal Hammer gut!

Mein Freund ist so süß, er hat erstmal ein Erinnerungsbuch für die nächsten Monate gekauft ♥ Hoffentlich geht auch alles gut...
Ja hab auch schon das Mami Buch geschenkt bekommen hatte Geb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt