<3 Oktober Baby´s 2012 <3
28.09.2012 19:50
Zitat von Temayja:
ich genieße die letzten tage mit meinem kleinen soooo sehr, denn ich weiß wenn er da ist hab ich ihn nicht mehr für mich alleine.
ich muss mir echt mal ein beispiel an dir nehmen. du hast so was von recht. immer war ich mit dem gedanken beschäftigt, das sie doch endlich kommen soll, aber so hab ich das noch gar nicht gesehen. ich werde meine kuller vermissen, die tritte, die mir nicht weh getan haben... bald ist das alles vorbei. klar es kommt dann ein neuer lebensabschnitt, aber bin ich da schon bereit dafür?!?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
28.09.2012 20:09
huhu mädels hab jetzt nicht alles gelesen seit meinem letzten eintrag... hat schon jemand entkugelt diese woche???
ich hab seit knapp 4 tagen immer mal wieder wehen aber nur sehr unregelmäßig und auch mit ganz verschiedener stärke jedes mal.... aus diesem grund war ich nicht mehr wirklich on ..... hoffentlich gehts bald los so in den nächsten tagen
dann bekommt mein schatz noch ne woche urlaub wenns vor dem 7.10.ist
wie gehts euch denn so????
ich hab seit knapp 4 tagen immer mal wieder wehen aber nur sehr unregelmäßig und auch mit ganz verschiedener stärke jedes mal.... aus diesem grund war ich nicht mehr wirklich on ..... hoffentlich gehts bald los so in den nächsten tagen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
wie gehts euch denn so????
28.09.2012 20:15
Zitat von Flammenmeer:
Zitat von Temayja:
ich genieße die letzten tage mit meinem kleinen soooo sehr, denn ich weiß wenn er da ist hab ich ihn nicht mehr für mich alleine.
ich muss mir echt mal ein beispiel an dir nehmen. du hast so was von recht. immer war ich mit dem gedanken beschäftigt, das sie doch endlich kommen soll, aber so hab ich das noch gar nicht gesehen. ich werde meine kuller vermissen, die tritte, die mir nicht weh getan haben... bald ist das alles vorbei. klar es kommt dann ein neuer lebensabschnitt, aber bin ich da schon bereit dafür?!?!![]()
mir ging es genauso wie dir. hab auch nur gedacht..... komm doch da endlich raus bin so neugierig auf dich und mir tut eh alles weh.
meine hebi meinte das gestern bei unserer ss gymnastik weil wir alle so gejammert haben und sie ist auch frisch mama geworden. sie hat gesagt wir sollen es echt noch genießen, den bauch, die bewegungen und die nähe zum kind. denn es kommen auch leute zu besuch wo man nicht will das die dein kind anpacken (schwiegerellis *lach*), oder der partner will ja auch das kind haben. und jetzt hast du es ganz alleine für dich. ich rede die letzten tage intensiv mit dem kleinen, bin nur noch am bauch streicheln.
28.09.2012 20:50
ich bin auch nur noch am bauchstreicheln in den letzten tagen. reden tu ich auch sehr gern mit ihr.
*
ja wie bringt man das eigentlich leuten rüber, das man nicht unbedingt will,das sie jeder ankrabbeln darf??? ach ich will keinen streit auslösen, aber nicht jeden mag ich mein kind anvertrauen wollen.
*
ja wie bringt man das eigentlich leuten rüber, das man nicht unbedingt will,das sie jeder ankrabbeln darf??? ach ich will keinen streit auslösen, aber nicht jeden mag ich mein kind anvertrauen wollen.
28.09.2012 20:55
ich finde das thema auch echt schwierig, ich will ja auch niemanden verletzen oder kränken. aber er ist nunmal mein erstes kind und ich glaube da ist man noch pingeliger als eh schon.
28.09.2012 21:11
Zitat von Temayja:
ich finde das thema auch echt schwierig, ich will ja auch niemanden verletzen oder kränken. aber er ist nunmal mein erstes kind und ich glaube da ist man noch pingeliger als eh schon.
ja ich weiss auch noch nicht wie ich mit diesem thema umgehen werde. ist ja auch mein erstes kind und man muss auch erstmal die gelassenheit lernen, denke ich...
28.09.2012 21:18
wenn wir es nicht hinkriegen kotzen wir uns gegenseitig hier aus... *lach* und lästern über die leute
ne mal im ernst, mir grault es jetzt schon vor dem 10. wenn ich daran denke. aber gott sei dank muß sich schwiegermama ja an die besuchszeiten halten *frech grins* und somit hab ich wenigstens mittags 3 std ruhe.
ne mal im ernst, mir grault es jetzt schon vor dem 10. wenn ich daran denke. aber gott sei dank muß sich schwiegermama ja an die besuchszeiten halten *frech grins* und somit hab ich wenigstens mittags 3 std ruhe.
29.09.2012 05:50
Wieso können die Leute nicht einfach mal vernünftig sein und auch mal was akzeptieren? Klar die freuen sich auch den Enkel, aber denken sie auch mal an die Mutter? Egal ob normal oder Kaiserschnitt es ist nun mal anstrengend und wenn man den ersten Tag seine Ruhe haben mag, dann ist das so.
*
Temi: lässt es unter Teil oder Vollnarkose machen?
*
Temi: lässt es unter Teil oder Vollnarkose machen?
29.09.2012 09:33
normaler KS also unterer teil wir dbetäubt, so kann markus auch dabei sein... soooo hab jetzt unsere eltern wenigstens soweit das sie erst ab 15 uhr bei mir im KH auftauchen werden. so hab ich wenigstens den halben tag um mich bissel zu erholen und mit dem kleinen und markus alleine.
29.09.2012 09:46
Ganz toll sind Leute die Abends um 8 vor der Tür stehen, am ersten Abend zuhause!! Und mit einem "bis morgen" gehen. Äh nein?!? Aber im KH kam nur angemeldeter Besuch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
29.09.2012 09:57
das gute ist ja das keiner bis auf unsere eltern weiß das es ein KS wird und wann der stattfindet.
somit werd ich im kh nicht viel besuch bekommen, mein bruder kommt einen tag nach dem KS, denn er fährt danach in urlaub und möchte sein patenkind vorher sehen. das kann ich auch verstehen, meine eltern kommen dann auch. denn wir wohnen alle bissel verstreut und sie sehen meinen bruder nicht sehr oft.
meine ellis nehmen sich extra urlaub für den lütten, denn die fahrt dauert 1,5 std zu mir ins kh. und falls ich wieder zu hause bin und hilfe brauche kommen sie jeden tag vorbei gefahren wenn ich das möchte. aber wirklich nur wenn ich das möchte.
ich bin vor allem dankbar das markus mama noch arbeiten geht und den halben tag keine zeit hat *lach* denn die ist wirklich anstrengend und hat ihren sohn schon so verhätschelt.
unseren freunden sagen wir zum ende des Kh aufenthaltes bescheid, aber ohne anmeldung kommt kein besuch bei mir zu hause oder ins kh das hab ich extra so abgemacht.
somit werd ich im kh nicht viel besuch bekommen, mein bruder kommt einen tag nach dem KS, denn er fährt danach in urlaub und möchte sein patenkind vorher sehen. das kann ich auch verstehen, meine eltern kommen dann auch. denn wir wohnen alle bissel verstreut und sie sehen meinen bruder nicht sehr oft.
meine ellis nehmen sich extra urlaub für den lütten, denn die fahrt dauert 1,5 std zu mir ins kh. und falls ich wieder zu hause bin und hilfe brauche kommen sie jeden tag vorbei gefahren wenn ich das möchte. aber wirklich nur wenn ich das möchte.
ich bin vor allem dankbar das markus mama noch arbeiten geht und den halben tag keine zeit hat *lach* denn die ist wirklich anstrengend und hat ihren sohn schon so verhätschelt.
unseren freunden sagen wir zum ende des Kh aufenthaltes bescheid, aber ohne anmeldung kommt kein besuch bei mir zu hause oder ins kh das hab ich extra so abgemacht.
29.09.2012 11:40
naja ich bin ja auch mal gespannt wer mich alles im krankenhaus besuchen kommt. ich hoffe auch nicht so viele leute. ich denke es wird schon anstrengend genug werden und ich denke, wenn ich sage, das sie nach einiger zeit wieder gehen sollen, dann sind sie mir auch nicht böse.
29.09.2012 12:47
Vorallem passt es ja auch nicht immer. Dann muss man stillen, ggf. abpumpen (beides im Bett wenn man KS hatte und am ersten Tag noch nicht mit Kind bis zum Stillzimmer kommt), dann gibt es Mittagessen (ja selbst zu dieser Zeit gibt es Leute, die zu Besuch kommen! Auf einmal standen 8 Leute im Zimmer um meine Bettnachbarin zu besuchen. Und wir wollten das KH verlassen, das war ein Stress und Trubel...)
Das vergessen viele, die einen besuchen wollen... deswegen hab ich Zeiten abgemacht und denen vorher noch kurzfristig abgesagt, falls doch was dazwischen kam.
Und mein Freund hat zum Glück allen geschrieben sie sollen nicht unangemeldet kommen, da bin ich ihm furchtbar dankbar.
ooooh ich bin so gespannt wer hier als nächstes von der Geburt berichtet! Bin ja ein bisschen neidisch auf die, die ihren Wurm noch im Bauch haben... ganz komisch ohne was da drin! Manchmal bilde ich mir sogar ein, da wäre noch was ^^
Das vergessen viele, die einen besuchen wollen... deswegen hab ich Zeiten abgemacht und denen vorher noch kurzfristig abgesagt, falls doch was dazwischen kam.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ooooh ich bin so gespannt wer hier als nächstes von der Geburt berichtet! Bin ja ein bisschen neidisch auf die, die ihren Wurm noch im Bauch haben... ganz komisch ohne was da drin! Manchmal bilde ich mir sogar ein, da wäre noch was ^^
29.09.2012 17:42
Ich werde in der Anfangszeit sicherlich auch sehr meine kleine im Bauch vermissen. Man hat es so lange unter seinem Herzen getragen und auch so lange gespürt und dann ist das Gefühl weg.
30.09.2012 00:27
Mein kleiner wiegt jetzt 2855g und soll ab jetzt 75ml trinken.
.
Wenneure kleinen schreien und sich bemerkbar machen, dass sie Hunger haben, ist das alles kein Problem.
Der Bauch von den Mäusen ist bei der Geburt nur erbsengroß und muss auch erstmal wachsen, also braucht ihr garnicht soviel Milch.
.
Außerdem besorgen die kleinen sich die Menge aus der Brust die sie brauchen.
.
Wenneure kleinen schreien und sich bemerkbar machen, dass sie Hunger haben, ist das alles kein Problem.
Der Bauch von den Mäusen ist bei der Geburt nur erbsengroß und muss auch erstmal wachsen, also braucht ihr garnicht soviel Milch.
.
Außerdem besorgen die kleinen sich die Menge aus der Brust die sie brauchen.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt