<3 Oktober Baby´s 2012 <3
24.09.2012 21:37
Danke für deine sehr lieben Worte. Mensch das hat mich gestern ganz schön mitgenommen, aber du hast vollkommen recht. Das mit dem stillkissen ist auch ne Super idee
24.09.2012 21:43
die wollt bestimmt nur ihren stubenwagen loswerden und hat sich deshalb geärgert.
das mit dem stillkissen hat mir meine hebi gesagt, denn wir haben keinen platz für so einen wagen im schlafzimmer. außerdem möcht ich eigendlich auch nicht das der kurze dort schläft. ich werd entweder im laufstall oder oben im bett das stillkissen reinlegen, mal gucken wo er schlafen mag.
das mit dem stillkissen hat mir meine hebi gesagt, denn wir haben keinen platz für so einen wagen im schlafzimmer. außerdem möcht ich eigendlich auch nicht das der kurze dort schläft. ich werd entweder im laufstall oder oben im bett das stillkissen reinlegen, mal gucken wo er schlafen mag.
25.09.2012 03:09
Das beruhigt mich jetzt doch sehr. Ich denke ja auch das nicht jeder sich so ein stubenwagen gekauft hat und auch ohne die teile sind die Kinder groß gewurden
25.09.2012 07:27
genau, ich bin auch groß (na ja nur 1,60m) geworden *lach*
ich kann übrigens keine fotos hochladen, seid gestern ist die ganze rechte leiste verschwunden und die smilie leiste unten auch
ich kann übrigens keine fotos hochladen, seid gestern ist die ganze rechte leiste verschwunden und die smilie leiste unten auch
25.09.2012 11:01
Zitat von Temayja:
genau, ich bin auch groß (na ja nur 1,60m) geworden *lach*
wenn es wieder geht, dann lädst du es dann einfach hoch. freu mich schon.
wie gehts dir?
25.09.2012 11:09
klar, mache ich sofort.
mir gehts solala, ich glaub ich hatte um 9 heute morgen meine erste wehe. hatte sooooo schmerzen, das zog richtig und ich konnte mich nicht bewegen. aber seitdem ist ruhe nur normale bauchschmerzen
mir gehts solala, ich glaub ich hatte um 9 heute morgen meine erste wehe. hatte sooooo schmerzen, das zog richtig und ich konnte mich nicht bewegen. aber seitdem ist ruhe nur normale bauchschmerzen
25.09.2012 11:11
Zitat von Temayja:
klar, mache ich sofort.
das war sicherlich eine. genauso hat es sich ja die vorletzten zwei nächte auch eingefühlt. ach ist das komisch, wenn man als erstgebärende nicht so richtig weiss, was das nun genau ist.
25.09.2012 11:14
ich find das auch voll doof, hab ja null ahnung wie sich sowas anfühlt. ich hoffe jetzt das das in kürzeren abständen passiert, er soll endlich da raus.
25.09.2012 14:20
Zitat von Temayja:
ich find das auch voll doof, hab ja null ahnung wie sich sowas anfühlt. ich hoffe jetzt das das in kürzeren abständen passiert, er soll endlich da raus.
Ein paar Tage bis zum Termin haben wir ja noch. Ich halte die Spannung auch nicht mehr so richtig aus.
25.09.2012 14:23
ich finde die anspannung und aufregung ist mittlerweile unerträglich geworden. vor allem wenn ich ständig mitkriege wie im oktoberthread ein baby nach dem anderen kommt.....
25.09.2012 14:27
Zitat von Temayja:
ich finde die anspannung und aufregung ist mittlerweile unerträglich geworden. vor allem wenn ich ständig mitkriege wie im oktoberthread ein baby nach dem anderen kommt.....
Na frag mich mal. Auf diesen Tag x warten ist ne Qual. Eine aus meinem Kurs bekommt nun Kaiserschnitt am montag da ihr Kind sich nicht mehr gedreht hat. Nun haben sie gestern schon Wetten abgeschlossen, wer von uns beiden das Kind eher in den Namen hält.
25.09.2012 15:04
Oh Mädels ihr sprecht mir aus der Seele...
die Spannung hält man kaum noch aus, weil man ja auch gar nicht weiß wie sich eine "richtige" Wehe nun anfühlt. Manche Frauen haben ja auch bei echten Wehen kaum Schmerzen...das macht mich ganz verrückt. Manchmal habe ich so ziehen im Rücken und Bauch- das strahlt bis in kleinen Zeh aus...und dann denke ich wenn es vorbei ist: ne das war bestimmt keine Wehe!!!
die Spannung hält man kaum noch aus, weil man ja auch gar nicht weiß wie sich eine "richtige" Wehe nun anfühlt. Manche Frauen haben ja auch bei echten Wehen kaum Schmerzen...das macht mich ganz verrückt. Manchmal habe ich so ziehen im Rücken und Bauch- das strahlt bis in kleinen Zeh aus...und dann denke ich wenn es vorbei ist: ne das war bestimmt keine Wehe!!!
25.09.2012 18:47
Ich höre immer nur von anderen, die richtigen Wehen verpasst du schon nicht. Man ich kann es nicht mehr hören.
26.09.2012 11:55
Da kann ich mich euch nur anschließen....
Bei jedem Zipperlein denkt man, ach vielleicht ist das was und dann denkt man neeeee.
Ich verlasse mich jetzt auch einfach mal drauf, dass ich es merken werde. Was bleibt einem auch anderes übrig.
Heute hab ich wieder CTG Termin... mal sehen, was es sagt.
Bei jedem Zipperlein denkt man, ach vielleicht ist das was und dann denkt man neeeee.
Ich verlasse mich jetzt auch einfach mal drauf, dass ich es merken werde. Was bleibt einem auch anderes übrig.
Heute hab ich wieder CTG Termin... mal sehen, was es sagt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.09.2012 12:33
Bin grad fertig beim ctg und nix auffälliges zu sehen auch der doppler war super. Ich wart jetzt einfach auf den ks termin und hoffe das er eher kommen will
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt