Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.09.2012 20:36
och menno habt ihr es gut. mein freund mag aber nicht lieb sein zu mir. schnief
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 20:38
bei uns kannste es auch an 1 hand abzählen in der schwangerschaft. aber es lag an mir und nicht an ihm, mir war net danach.
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 20:41
hab seitdem aber bauch weh und der bauch war ganz hart, jetzt beruhigt er sich grad wieder, dafür hab ich tierische bauchschmerzen und druck als wenn ich aufs klo müßte und ichg laub ich geh gleich mal kotzen...
isy91
662 Beiträge
19.09.2012 20:44
Zitat von Temayja:

hab seitdem aber bauch weh und der bauch war ganz hart, jetzt beruhigt er sich grad wieder, dafür hab ich tierische bauchschmerzen und druck als wenn ich aufs klo müßte und ichg laub ich geh gleich mal kotzen...

na das hört sich doch schon gut an
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.09.2012 20:47
und bei uns liegt es an ihm. also sag ich mal so, ich glaub es war gerad mal 3 oder 4 mal in den ganzen monaten. klar ist es für einen mann sicherlich auch komisch mit den gedanken ran zu gehen, mhh die frau hat mein kind unterm herzen und ich will jetzt hier spass. naja mal schauen, ob ich ihn nochmal dazu bekomme *grins* hab ihn ja gesagt, das ich es toll finde würde, wenn wir im sept. vielleicht sogar noch entbinden, aber dafür müsste er vielleicht auch mal was dafür tun. er lachte nur
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 20:48
keinen plan, für mich ist das ja neuland
ich bin mal off und mache mir ne wärmeflasche für den rücken bis morgen
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.09.2012 20:50
Zitat von Temayja:

keinen plan, für mich ist das ja neuland
ich bin mal off und mache mir ne wärmeflasche für den rücken bis morgen

na da bin ich ja mal gespannt wie die nacht heute für dich wird.
gute nacht
Hampi
2151 Beiträge
20.09.2012 13:12
Na, gibt's was Neues bei euch??

Ich war grad auf dem Markt ... ... Ich hab zwei Körnerkissen gekauft, eines für mich und ein ganz Kleines für unseren Wurm. Die Frau hat erstmal gedacht das Kind im Kinderwagen sei meines. Und dann erzählt sie mir, dass ihr Sohn und seine Freundin, beide in meinem Alter, auch ans Kinder kriegen denken und sie ja meint die sollten noch ein bisschen warten... Und wenn ich das Kissen an jemanden mit Kind verschenke, soll ich bitte auch erwähnen, dass man das einfrieren kann gegen blaue Flecken oder Beulen. Ich hab gar nichts mehr zu ihr gesagt. Sie hat meinen Bauch wohl absolut nicht gesehen. Ich hätte sie mal schocken sollen, dass ich in 3 Wochen nochmal mit Baby vorbei komme, aber irgendwie fehlten mir in dem Moment die Worte. : Ich hatte nicht mal ne Jacke an, nur einen Pulli!
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.09.2012 17:55
Zitat von Hampi:

Na, gibt's was Neues bei euch??

Ich war grad auf dem Markt ... ... Ich hab zwei Körnerkissen gekauft, eines für mich und ein ganz Kleines für unseren Wurm. Die Frau hat erstmal gedacht das Kind im Kinderwagen sei meines. Und dann erzählt sie mir, dass ihr Sohn und seine Freundin, beide in meinem Alter, auch ans Kinder kriegen denken und sie ja meint die sollten noch ein bisschen warten... Und wenn ich das Kissen an jemanden mit Kind verschenke, soll ich bitte auch erwähnen, dass man das einfrieren kann gegen blaue Flecken oder Beulen. Ich hab gar nichts mehr zu ihr gesagt. Sie hat meinen Bauch wohl absolut nicht gesehen. Ich hätte sie mal schocken sollen, dass ich in 3 Wochen nochmal mit Baby vorbei komme, aber irgendwie fehlten mir in dem Moment die Worte. : Ich hatte nicht mal ne Jacke an, nur einen Pulli!

Oh man, ich wäre wohl ein wenig gekränkt gewesen, wenn sie das zu mir gesagt hätte. An deiner stelle hätte ich mir den Spaß gemacht und wäre, wenn das Baby da ist, nochmal dort hingegangen.
*
Ich werd gleich mal ne runde schwimmen gehen. Lust habe ich keine, aber was muss, das muss.
sia87
6544 Beiträge
20.09.2012 18:26
Oh ja.. wir waren in der Schwangerschaft auch nur sehr selten lieb zueinander... Am Anfang lags an mir und jetzt an ihm... Er möchte das nicht, weil er denkt, dass der den Kopf von Würmchen trifft....toll! Naja bis nächste Wocen hab ich ja eh noch "Lieb-ab-Verbot"
Hampi
2151 Beiträge
20.09.2012 18:42
Hmmm wir haben da beide kein Problem mit. Ich glaub wir denken beide gar nicht wirklich drüber nach dabei.

Habt ihr auch so viele Übungswehen? Seit gestern sind das auffällig viele bei mir...
Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 19:51
ich hab seid ein paar tagen total die senkwehen vor allem abends wenn ich zur ruhe komme
Hampi
2151 Beiträge
20.09.2012 20:07
Naja, kann man die unterscheiden? Die Hebamme vom Vorbereitungskurs meinte meistens spürt man keinen Unterschied und mein FA konnte mir auch keinen erklären... Wie merkst du das?
Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 20:12
also meine wehen jetzt fühlen sich anders an, hab total den druck nach unten als wenn ich aufs klo muß und groß muß. das hatte ich vorher nicht genauso hat es mir dann auch meine FÄ erklärt
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.09.2012 20:42
Temi ich hab ja echt bei dir schon gedacht, das du dein Würmchen heute bekommst. Naja gestern ging es dir ja nicht so gut. Aber hier bist du ja wieder und das ist schön.
*
Morgen hab ich ein Gespräch im Kindergarten. Mist nur, das unser Wunschkindergarten auch noch ne Warteliste hat. Ich ärgere mich, das ich das nicht früher mich drum gekümmert habe.nun ist schon der zweite Kindergarten der so ne Olle Warteliste hat. Evt Januar 2014, ich Brauch aber für Okt. 2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt