<3 Oktober Baby´s 2012 <3
13.09.2012 11:22
Wirklich lang ist meines auch nicht.
Naja, meine Mutter meinte bei meiner Schwester wurde ihr eh ein Krankenhauskittel angezogen und bei mir konnte man ihr grad noch die Hose ausziehen und ich war schon da. Mal sehen ob ich das Shirt am Ende überhaupt an hab. ^^
Ne Freundin schrieb grad 35+2 und 3000 Gramm. Grrrrr 900 Gramm mehr als bei mir! Voll der Unterschied
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ne Freundin schrieb grad 35+2 und 3000 Gramm. Grrrrr 900 Gramm mehr als bei mir! Voll der Unterschied
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
13.09.2012 12:37
es gibt auch extreme toleranzen bei den geräten. im kh wo ich bin sind es 600gr also 300 nach oben und unten
13.09.2012 14:54
Hallo Mädels,
ich schließe mich dann mal den Kaiserschnitt-Terminen an....
da die Kleine immernoch in BEL liegt, werde ich wohl nicht drum herum kommen....
mein Termin ist auch für den 10.10. festgelegt, das scheint ein kinderreiches Datum zu werden
Richtig anfreunden kann ich mich damit zwar noch nicht, aber ich hab wohl keine Wahl. Die Chance, dass sie sich wirklich noch dreht, ist ja sehr gering...
Die Ärztin meinte zwar, dass eine Spontangeburt eventuell möglich wäre, wenn alle Faktoren stimmen, aber ich weiß nicht, ob ich mir und meinem Baby das zutrauen kann
ich schließe mich dann mal den Kaiserschnitt-Terminen an....
da die Kleine immernoch in BEL liegt, werde ich wohl nicht drum herum kommen....
mein Termin ist auch für den 10.10. festgelegt, das scheint ein kinderreiches Datum zu werden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Richtig anfreunden kann ich mich damit zwar noch nicht, aber ich hab wohl keine Wahl. Die Chance, dass sie sich wirklich noch dreht, ist ja sehr gering...
Die Ärztin meinte zwar, dass eine Spontangeburt eventuell möglich wäre, wenn alle Faktoren stimmen, aber ich weiß nicht, ob ich mir und meinem Baby das zutrauen kann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
13.09.2012 15:09
Schon mal mit der indischen Brücke versucht, das sich das Kind doch noch dreht?
13.09.2012 15:17
Zitat von Flammenmeer:
Schon mal mit der indischen Brücke versucht, das sich das Kind doch noch dreht?
Vierfüßlerstand und Arme und Kopf nach unten, aber das ist ja im Grunde dasselbe...und Taschenlampe und Spieluhr und was weiß ich nicht alles...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
aber der Arzt sagt, die Kleine hätte unten sehr wenig Fruchtwasser und könne sich deshalb mit dem Popo kaum noch bewegen (wobei ich mich manchmal frage, wie es sich denn dann anfühlen muss, wenn sich ein Baby noch viel bewegen kann?!)
Wollte jetzt heute nochmal einen Termin zu diesem Moxen ausmachen, wenn die Hebamme dabei Chancen sieht.
Aber ansonsten können wir wohl nur warten und hoffen....!
Eine äußere Wendung möchte ich eigentlich nicht machen lassen, das wäre mir zu riskant.
13.09.2012 15:37
Na das mit taschenlampe und Spieluhr ist Schwachsinn. Eine aus dem Kurs, da lag es auch falsch rum und die hat die indische Brücke gemacht und es hatte geklappt bei ihr.
Eine Wendung von außen würde ich auch nicht machen.
13.09.2012 15:58
Zitat von Flammenmeer:
Na das mit taschenlampe und Spieluhr ist Schwachsinn. Eine aus dem Kurs, da lag es auch falsch rum und die hat die indische Brücke gemacht und es hatte geklappt bei ihr.
Mhh, also meinst du, ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben??
Ist echt schwierig, man weiß nicht, ob man noch hoffen soll oder sich mit einem Kaiserschnitt anfreunden soll....ich schwanke jeden Tag...
Wie weit war denn die aus deinem Kurs?
13.09.2012 17:25
die genaue woche kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber ich glaub 34 oder 35 woche. klar, man sollte nie die hoffnung aufgeben. naja an deiner stelle hätte ich das mal ausprobiert und mit den gedanken mich aber doch ein wenig mit d. ks beschäftigt. ich drück dir ganz doll die daumen, das es evt. doch noch klappt.
15.09.2012 07:46
joa isch *ggg* aber schaztzi hat urlaub und wir haben noch viiiiiiel zu erledigen bis der kurze kommt daher bin ich zur zeit nicht so oft online.
wie gehst dir denn? tut sich was bei dir?
wie gehst dir denn? tut sich was bei dir?
15.09.2012 19:59
schau mal was ich gestern hab machen lassen!
Man das war ne sauerrei in der küche. ich bin froh, das ich es hinter mir gebracht habe.
wie kommt ihr mit dem zimmer vorran? morgen kommt endlich das bettchen für meine kleine
Man das war ne sauerrei in der küche. ich bin froh, das ich es hinter mir gebracht habe.
wie kommt ihr mit dem zimmer vorran? morgen kommt endlich das bettchen für meine kleine
15.09.2012 20:02
sieht sehr gut aus, wie hast du das jetzt gemacht? im stehen oder liegen? mit was eingecremt? ich wollte den nächste woche machen und hab so gar keine lust auf die sauerei
15.09.2012 20:06
Zitat von Temayja:
sieht sehr gut aus, wie hast du das jetzt gemacht? im stehen oder liegen? mit was eingecremt? ich wollte den nächste woche machen und hab so gar keine lust auf die sauerei
danke für das kompliment. ich hatte gestern absolut keine lust drauf,weil ich schon den ganzen tag unterwegs und auch geschafft war. mein freund hat aber drauf bestanden, da es ja praktisch jetzt jeden tag bei mir los gehen kann. also wir haben es in der küche gemacht. erstmal alles schön mit abdeckplane abgedeckt, denn sonst hätten wir uns alles runiert. dann habe ich mit melkfett, was anders hatte ich jetzt nicht zu hause den ganzen oberkörper und bauch eingecremt und dann hingesetzt. da dieser stuhl ein wenig nachgibt, sieht es fast aus, das ich ein wenig liege, aber dem ist nicht so und dann ging es los mit dem gipsen. wir haben echt 10 rollen gebraucht. naja an der seite hätte ich zwar gern noch mehr gehabt von der stärke, aber wir hatten nichts mehr da. durch das melkfett ist das ganze auch recht schnell und leicht abgegangen und liegt der panzer, liebevoller ausdruck meines freundes, auf dem schrank zum trocknen
15.09.2012 20:31
ok, dann besorg ich doch noch abdeckplane
mal gucken wieviel binden in so einem set vom babymarkt drin sind, ansonsten muß ich noch 2-3 aus der apo besorgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.09.2012 20:37
Zitat von Temayja:
ok, dann besorg ich doch noch abdeckplanemal gucken wieviel binden in so einem set vom babymarkt drin sind, ansonsten muß ich noch 2-3 aus der apo besorgen
naja das im markt war mir zu teuer gewesen,wenn ich ehrlich bin und da waren mir auch zu wenig binden drin. mir hatte man dann den tipp gegeben, das ich das gleich von der apo holen sollte
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt