Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
12.07.2017 13:30
Nani wahnsinn du hast ja bald eine 3 davor stehen bei den Wochen

Gott es wird bald ernst..
Jazz92
11468 Beiträge
12.07.2017 13:38
hallo ihr lieben

also ich kann mein urin noch gut halten, mir passiert noch keim missgeschick. auch nachts schlaf ich egtl durch. wundert mich selber, bei meiner 2. ss bin ich zu der zeit auch bestimmt schon 10 mal auf klo in der nacht gewesen

wickelkommode haben wir noch nicht, will sie erst nach dem umzug kaufen.

hab heute mit unserer neuen vermietung telefoniert. sie erreichen unseren vormieter, also der vor uns in der wohnung wohnte, nicht. heute werden sie ein brief in den briefkasten einschmeißen
prima.....werde da nachher auch vorbei fahren und mal klingeln....nervt mich so an.....wollte egtl die woche emis neues bett kaufen mit rutsche, aber ohne ausmessen wird das nichts und das bett ist nur die woche im angebot .....grrrrr......

sonst geht es mir ganz gut
NähNaNi
9210 Beiträge
12.07.2017 13:59
Zitat von MamiEule:

Nani wahnsinn du hast ja bald eine 3 davor stehen bei den Wochen

Gott es wird bald ernst..

Ja wahnsinn geht unglaublich schnell die zweite SS.

NähNaNi
9210 Beiträge
12.07.2017 14:00
Zitat von Jazz92:

hallo ihr lieben

also ich kann mein urin noch gut halten, mir passiert noch keim missgeschick. auch nachts schlaf ich egtl durch. wundert mich selber, bei meiner 2. ss bin ich zu der zeit auch bestimmt schon 10 mal auf klo in der nacht gewesen

wickelkommode haben wir noch nicht, will sie erst nach dem umzug kaufen.

hab heute mit unserer neuen vermietung telefoniert. sie erreichen unseren vormieter, also der vor uns in der wohnung wohnte, nicht. heute werden sie ein brief in den briefkasten einschmeißen
prima.....werde da nachher auch vorbei fahren und mal klingeln....nervt mich so an.....wollte egtl die woche emis neues bett kaufen mit rutsche, aber ohne ausmessen wird das nichts und das bett ist nur die woche im angebot .....grrrrr......

sonst geht es mir ganz gut

na hoffentlich erreicht ihr den bald mal
born-in-helsinki
18947 Beiträge
12.07.2017 14:42
Meine lieben, ich vergess euch nicht, aber ich schreib nur am handy und das ist nervig viel zu schreiben.
Bin am we zurück, melde mich dann ausführlich
NähNaNi
9210 Beiträge
12.07.2017 14:51
Zitat von born-in-helsinki:

Meine lieben, ich vergess euch nicht, aber ich schreib nur am handy und das ist nervig viel zu schreiben.
Bin am we zurück, melde mich dann ausführlich

Ist doch kein Problem
13.07.2017 08:04
Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch... Ich hatte gestern abend leichte wehen... hab schon arg angst bekommen... finde das echt zu früh :/

Habt ihr auch schon sowas
NähNaNi
9210 Beiträge
13.07.2017 08:34
Zitat von MamiEule:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch... Ich hatte gestern abend leichte wehen... hab schon arg angst bekommen... finde das echt zu früh :/

Habt ihr auch schon sowas

Übungswehen sind ja jetzt eigentlich normal...solange sie nicht regelmäßig und mit starken schmerzen sind.
Lobulus
1386 Beiträge
13.07.2017 11:26
MamiEule, ich hoffe, die Wehen waren nur Übungswehen... oder waren sie schon richtig schmerzhaft und regelmäßig?

Leute, meine Füße wachsen eure auch??? Ich muss in der Mittagspause gleich erstmal rüber und mir neue Sneaker holen... das gibts doch nicht. Kann in meinen 38ern kaum noch gehen... und am Wochenende machen wir nen Kurztrip zur polnischen Ostsee, hab keine Lust wie ein Krüppel da rumzulaufen ^^

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. Eine Nachfolgerin für meine Stelle ist immer noch nicht gefunden. Ich schreibe schon alles auf, weil eine Übergabe flach fällt. Nun hat mein Chef die Stellenanzeige geändert und aus meiner Stelle etwas anderes gemacht, das nervt mich auch wieder an...
NähNaNi
9210 Beiträge
13.07.2017 11:35
Zitat von Lobulus:

MamiEule, ich hoffe, die Wehen waren nur Übungswehen... oder waren sie schon richtig schmerzhaft und regelmäßig?

Leute, meine Füße wachsen eure auch??? Ich muss in der Mittagspause gleich erstmal rüber und mir neue Sneaker holen... das gibts doch nicht. Kann in meinen 38ern kaum noch gehen... und am Wochenende machen wir nen Kurztrip zur polnischen Ostsee, hab keine Lust wie ein Krüppel da rumzulaufen ^^

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. Eine Nachfolgerin für meine Stelle ist immer noch nicht gefunden. Ich schreibe schon alles auf, weil eine Übergabe flach fällt. Nun hat mein Chef die Stellenanzeige geändert und aus meiner Stelle etwas anderes gemacht, das nervt mich auch wieder an...

Aboslut ) Meine Füße sind auch etwas gewachsen...

Wíe kann er eine andere Stelle daraus machen?
NähNaNi
9210 Beiträge
13.07.2017 11:39
@Me:
ich werde nun wohl so richtig krank heute Nacht lief mir die Nase in einer Tour. Kopfweh seit 2 Std und die Augen tränen... Hals fängt auch schon langsam an
Super...

Ich hatte vor paar Tagen auch erfahren, dass ich aufgrund von zu vielen Fehltagen nun auch keine Prämie diese Jahr erhalten werde.... Super.
Mein Chef hatte sich aber entschuldigt dafür..das kommt wohl von ganz oben diese Regelung. Und er bedauert es, dass es eben auch die trifft, die sonst sehr gut arbeiten und immer da waren die letzten Jahre...
Naja...kann man nichts machen

Heute muss ich den Zwerg schon um 13 Uhr aus der Kita holen und um 18Uhr wieder hin bringen Heute ist Übernachtung für die Voschüler. Er freut sich sehr davor dann noch 1 Std Karate.. so viel Action für den Zwerg aber er ist happy und das zählt ja bekanntlich

Ich würde langsam mal gerne Mädchenkram shoppen traute mich bisher ja nicht so recht nicht das ihr doch noch ein Schnippi wächst
Lobulus
1386 Beiträge
13.07.2017 11:42
Zitat von NähNaNi:

Und das ganze Wasser an den Knöcheln... an dem Bereich sehe ich aus wie ne alte Frau, ohne Witz.

Ich schreibe dir mal privat zum Thema Stelle...
Jazz92
11468 Beiträge
13.07.2017 11:50
meine füße wachsen nicht
ab und an sind sie abends nur geschwollen, wenn mir das wetter sehr zugesetzt hat und es anstrengend war

NähNaNi: na das wird ja heute noch ein spannender tag für deinen großen
NähNaNi
9210 Beiträge
13.07.2017 11:50
Zitat von Lobulus:

Zitat von NähNaNi:

Und das ganze Wasser an den Knöcheln... an dem Bereich sehe ich aus wie ne alte Frau, ohne Witz.

Ich schreibe dir mal privat zum Thema Stelle...

Wasser habe ich schon einige Wochen...seit paar Tagen geht es nun auch Nachts nicht mehr zurück an den Knöcheln.

Nirtak3
48 Beiträge
13.07.2017 14:01
Meine Mama hatte das auch mit den Füßen. Sie hatte Schuhgröße 40, nach mir dann 41 und nach meinem Bruder 42. Ist bis heute so geblieben.
Meine Füße wachsen in der Schwangerschaft zum Glück nicht. Hab eh schon Gr 41...sonst wären es nach 3 Kinder dann 44....
So ich gehe jetzt mit 2 Freundinnen und den Kids in einen Erlebnis Wald....hoffe Mal auf einen entspannten Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt