Oktober 2012 Muttis
18.06.2012 11:14
Zitat von AnnL:
Ich find ja, Schatzi ist heut ganz schön frech...
.
Vorhin schreibt er mir ne SMS mit dem Zwischenstand von der Jugendmeisterschaft und beginnt mit den Worten "Hey dicke "
Na warte, freundchen
.
Eben frag ich ihn, ob ers zum Essen schafft oder ob er direkt zur Probe fährt und was kommt zurück?
"Weiß ich leider nicht, ich ess sonst später wenn ihr zwei mir was übrig lasst."
So ein Frechdachs
na das ist wirklich nicht lieb. Aber sowas hab ich gestern von all meinen Geburtstagsgästen geerntet.
Ich hätt nen Medizinball verschluckt. Ich ess für nicht nur für 2 sondern für 5, ich soll noch Kuchen übrig lassen und das nach dem 1. Stück. Sie wollten sogar Green Peace anrufen. Ach die meisten Sprüche weiß ich garnicht mehr
Zitat von Butterfly1985:
bei null idee und null lust, ist meine lösung meistens pizza, döner oder chinese
lecker muss ich noch abwarten, das wird sich noch zeigen und aufwändig auf jedenfall und am anfang ekelig
Ja so machen wir das auch, wenn keine Idee oder Lust da ist, dann wird was bestellt
Zitat von javeria67:
so neues Thema bei uns
mann will nach Belgien ausziehen weil der hier immer viel steuer bezahlen muss und seine Brüder meinen auch wir sollen nach Belgien ausziehen.(ihn geht beruflich in Belgien gut im vergleich zu Deutschland) na ja ich weiß nicht bin nicht gerade so glücklich ich mag Deutschland. hab versucht bisschen deutsch zu lernen und jetzt soll ich wieder eine andere Sprache lernen.
wie ist Belgien in vergleich zu Deutschland? in Europa sind ein paar Länder die wirtschaftlich sehr stark sind .wisst ihr wie ist Belgien?
und wenn mein Kind in Deutschland zur Welt kommt oder Belgien wo ist besser?
wo ist Schul System besser
und wenn mein Kind in Belgien zur Welt kommt kriegt es deutsche pass? da ich in Deutschland geboren bin habe deutsche Nationalität
man bin total verzweifelt
Wenn du in Deutschland geboren und deutsche Nationalität hast, wo bist du dann aufgewachsen? Weil du sagst du hast versucht Deutsch zu lernen?! Du schreibst zumindest gutes Deutsch, daher wär ich jetzt nicht drauf gekommen, dass du es nicht gut kannst?!
Wies mit Auswandern aussieht? Keine Ahnung, ich würds auf jeden Fall kurz vor der Geburt auch nicht machen. Und ja das Kind bekommt die Staatsbürgerschaft, von dem Land in dem es geboren wird. Egal welche Nationalität die Eltern haben. Eine Freundin von uns ist daher Amerikanisch und hat die Deutsche dazu bekommen, weil ihre Mom Deutsche ist.
Zitat von AnnL:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von AnnL:
So, hier meine Ausbeute von heute Vormittag:
9 Bodys, 3 Pullis, 3 Jacken, 3 Strampler, 5 Paar Socken, 3 T-Shirts, 2 Mützen und von Winnie Puuh ein kleines Plüschtier und 2 ... äh... ja.... fußlose Strampler Wie heißen die?
Ist ja gar nicht so einfach neutral zu bleiben, wenn sie 2 Jungs hat...
.
Und jetzt dürft ihr raten, was ich bezahlt hab
niiiiiiix?
du staubst ja ganz schön ab
Grins......
Nee ganz so Abstauberschwein bin ich denn doch nicht...
Weil Familie wollte sie von mir nur 5 Euro haben!
boah das ist doch super !!!
18.06.2012 11:14
Ich glaub, ich hab grad meinen Stil für die Wickeltasche entdeckt
http://www.ebay.de/itm/360466760553?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Mal gucken, was mein Männe sagt und denn mal zusehen, ob ich so eine bis Oktober günstig schiessen kann...
Wie findet ihr die? Gibts auch noch in anderen Farben...
http://www.ebay.de/itm/360466760553?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Mal gucken, was mein Männe sagt und denn mal zusehen, ob ich so eine bis Oktober günstig schiessen kann...
Wie findet ihr die? Gibts auch noch in anderen Farben...
18.06.2012 11:18
Huhu Schnulli
Ich weiß ja von wems kommt und wie er es meint...
Von meinem Mann und todernst
Nee, er stichelt manchmal gern... Find das per SMS ganz süß
.
Schnäppchenjagd war gut, näääh?
Schatzi hat sich auch gefreut
Ich weiß ja von wems kommt und wie er es meint...
Von meinem Mann und todernst
Nee, er stichelt manchmal gern... Find das per SMS ganz süß
.
Schnäppchenjagd war gut, näääh?
Schatzi hat sich auch gefreut
18.06.2012 12:38
@ Annl Ich werde dieses mal es so lange wie möglich dem Arbeitgäber nichts sagen. Habe ja ingesamt noch 44 Tage resturlaub und so einige überstunden. Die werden es so ab 13sw+ erfahren. Früher nicht. So wie ich aber min FA kenne wird das schwirig. also darf ich zu dem auch erst ab der 11SW gehen
-Auswanderung: am 11 mai 1990 binn ich aus Russland nach Deutschland gekommen. Ha Ha von wegen wir gehen zurück nach Hause wo unsere Vorfahren her kommen. Da wahren wir die Sch.... Deutschen(Hitler Kinder)wurden wir genant und mit Steinen beworfen hir wahren wir dan die Sch... Russen Fühle mich hir in Deutschlan zuhause und möchte nirgens anders wohnen.
Man siht und hört mir den Geburtsort nicht an aber die Rechtschreibung ist von Arsch
-Auswanderung: am 11 mai 1990 binn ich aus Russland nach Deutschland gekommen. Ha Ha von wegen wir gehen zurück nach Hause wo unsere Vorfahren her kommen. Da wahren wir die Sch.... Deutschen(Hitler Kinder)wurden wir genant und mit Steinen beworfen hir wahren wir dan die Sch... Russen Fühle mich hir in Deutschlan zuhause und möchte nirgens anders wohnen.
Man siht und hört mir den Geburtsort nicht an aber die Rechtschreibung ist von Arsch
18.06.2012 12:44
Zitat von jjjjmi:
@ Annl Ich werde dieses mal es so lange wie möglich dem Arbeitgäber nichts sagen. Habe ja ingesamt noch 44 Tage resturlaub und so einige überstunden. Die werden es so ab 13sw+ erfahren. Früher nicht. So wie ich aber min FA kenne wird das schwirig. also darf ich zu dem auch erst ab der 11SW gehen
manchmal lässt es sich schwer lesen hab auch schon manchmal gedacht du bist keine deutsche, aber immer wenn ich fragen wollt hab ich es vergessen.
alles wurscht egal wir verstehen dich schon :-*
18.06.2012 12:49
Zitat von jjjjmi:
manchmal lässt es sich schwer lesen hab auch schon manchmal gedacht du bist keine deutsche, aber immer wenn ich fragen wollt hab ich es vergessen.
Got sei dank
Ich binn legastenikerin. Also egahl welche Sprache Lesen und Schreiben war und wird nie mein ding sein. aber ich gäbe nicht auf
18.06.2012 13:02
Zitat von jjjjmi:
Zitat von jjjjmi:
Got sei dank
Ich binn legastenikerin. Also egahl welche Sprache Lesen und Schreiben war und wird nie mein ding sein. aber ich gäbe nicht auf
Dass du jemand bist, der nicht so schnell aufgibt, ist mir auch schon afgefallen
Mal immer weiter so......
18.06.2012 13:16
Hey JeyLii,
Glückwunsch zum WW und MW, krass wie schnell die zeit vergeht
Glückwunsch zum WW und MW, krass wie schnell die zeit vergeht
18.06.2012 13:17
Wie lang passen sie denn wohl etwa in 50/56 und 56 rein?
Ich glaub ich muss mal Klamotten-Bestandsaufnahme machen, weiß gar nicht so richtig, was ich schon in welcher Größe hab......
.
Sabbertücher hab ich iwie auch noch überhaupt gar nicht. Davon kann man ruhig auch mehrere haben........
Ich glaub ich muss mal Klamotten-Bestandsaufnahme machen, weiß gar nicht so richtig, was ich schon in welcher Größe hab......
.
Sabbertücher hab ich iwie auch noch überhaupt gar nicht. Davon kann man ruhig auch mehrere haben........
18.06.2012 13:26
Zitat von AnnL:
.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, scheinbar wachsen die ja am anfang noch recht schnell, die meiste Antwort die ich bekommen habe war so 2-3 Wochen, also ned zu viel besorgen
18.06.2012 13:28
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
18.06.2012 13:32
Zitat von AnnL:
.
von spuckTüchern habe ich bestimmt 15 Stück. auch viele von leonie noch. am Tag brauch man bestimmt schon 2.
ja also das kommt drauf an aber Ca. 2-4 Wochen. das wird auch bei Größe 62 und 68 so sein und ab da an wachsen sie meist nicht mehr soooo schnell. Größe 50 brauch man kaum, leonie war zur Geburt ja schon 54 groß da war die 56 dann passend.
18.06.2012 13:34
Zitat von Minimaus1986:
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
meine wachsen auch unterschiedlich. die Rechte ist Voller und auch viel schöner geformt als die Rechte.
aber was ich mal los werden muss, ich habe schon mindestens eine Nummer größer. sonst trage ich C und jetzt passe ich grade so in D rein.
18.06.2012 13:39
Zitat von Minimaus1986:
meine wachsen auch unterschiedlich. die Rechte ist Voller und auch viel schöner geformt als die Rechte.
aber was ich mal los werden muss, ich habe schon mindestens eine Nummer größer. sonst trage ich C und jetzt passe ich grade so in D rein.
Ich hab von Haus aus kleine und unterschiedliche Brüste.
Links ist AA und rechts ist nur halb so groß... Hat sich auch währen der SS noch gar nix getan.
Wenn die rechte besser wächst, passt mir das voll gut in den Kram
18.06.2012 13:43
Zitat von AnnL:
.
von spuckTüchern habe ich bestimmt 15 Stück. auch viele von leonie noch. am Tag brauch man bestimmt schon 2.
ja also das kommt drauf an aber Ca. 2-4 Wochen. das wird auch bei Größe 62 und 68 so sein und ab da an wachsen sie meist nicht mehr soooo schnell. Größe 50 brauch man kaum, leonie war zur Geburt ja schon 54 groß da war die 56 dann passend.
Wenn ich jetzt die Größen im Kopf hätte.......
Also kleine Bodies hab ich dann jedenfalls schon genug.
Ich mach Daheim besser mal ne Liste...
.
Was empfiehlt ihr Bereits-Mamis denn noch so?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt