Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
10.06.2012 13:12
Hallo Mädels
wie gehts euch?
seit gestern habe ich leichte Bauchschmerzen. ist nicht so stark dass ich unbedingt zum KH gehen muss.aber irgendwie ich fühle mich nicht Schwanger einfach nur Krank . bin nicht so aktiv. hab manchmal so schlechte Laune. kein Lust auf was zu machen. kann nicht viel Laufen oder liegen oder sitzen
man wieso ist schwanger zu sein so kompliziert oder übertreibe ich einfach
habt ihr vllt Tipps wie ich mein Schwangerschaft genießen kann und nicht nur rum zicken und mein man nerven
10.06.2012 13:26
Zitat von javeria67:

Hallo Mädels
wie gehts euch?
seit gestern habe ich leichte Bauchschmerzen. ist nicht so stark dass ich unbedingt zum KH gehen muss.aber irgendwie ich fühle mich nicht Schwanger einfach nur Krank . bin nicht so aktiv. hab manchmal so schlechte Laune. kein Lust auf was zu machen. kann nicht viel Laufen oder liegen oder sitzen
man wieso ist schwanger zu sein so kompliziert oder übertreibe ich einfach
habt ihr vllt Tipps wie ich mein Schwangerschaft genießen kann und nicht nur rum zicken und mein man nerven

ich kenne das und es ist schrecklich.... ! bin auch nur am rum zicken ( glaube auch, mich kann niemand verstehen) , nix passt mir , ich habe das Gefühl- jeder gibt mir das Gefühl irgendwas falsch zu machen.
stehen kann ich nicht lange... selbst wenn ich die Wohnung wische bekomm ich schmerzen.

was da hilft? gute Frage ich denke nix außer hoffen es wird bald besser .
Hannah-Mama
885 Beiträge
10.06.2012 14:00
Ich werde in letzter Zeit zum Glück nur noch vor FA-Terminen richtig zickig und mache mir sorgen ohne Ende, dass irgend etwas nicht stimmt. Da bin ich richtig schlimm.

War auch schon zur FD und habe 3 wunderschöne Bilder bekommen. 2x vom Kopf (Seitenprofil) und eines vom Pobbes, als Beweis, wo man das Geschlecht erkennt Die FD an sich war einfach nur traumhaft. Maik und meine Ma waren mit und wir konnten sehen, wie sie Fruchtwasser trinkt und wie sie mit ihren Füßchen spielt - sooooo schön - meine Ma hatte richtig Tränen in den Augen. ♥

@ Phica
Die Lebenserwartung meiner Ma kann leider keiner einschätzen und die Krankheit ist soo selten, dass auch keine weiteren Ergebnisse vorliegen.

@ Hamster aus Sachs
Drücke dir für morgen alle Daumen - geniesse es - es ist einfach wunder wunderschön!
Kommst du aus Sachsen?

@ javeria67
Hoffentlich geht es dir bald besser!

@ bald_mutti12
Hast du ein schönes Brautkleid gefunden?

Hier noch ein Foto meiner Hannah zur FD

Phica
2836 Beiträge
10.06.2012 14:01
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Phica:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Morgen Mädels ,

@Jeyli wasn los? gehts euch beiden gut? tolles Bild bei Facebook.

@die neue Oktober Mama <3lich Willkommen und viel Spaß hier bei mamacom.

@alle anderen wie gehts euch denn so? hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende?

@me Morgen früh halb acht hab ich Termin zur FD ich bin so aufgeregt. bin ja mal gespannt ob ich da auch ein Bild von Luca bekomme? habt ihr eine bekommen die schon zur FD waren?

Ich habe bei der FD ganz tolle Bilder bekommen - zwar nur vom Kopf aber das ist auch das wichtigste. Mein FA hat auch Bilder in 3D gemacht!! Ich finde den einfach klasse und die FD war so toll. Er hat alles erklärt und gezeigt. Meine Schwiegereltern waren total sprachlos und überrascht, was man heute alles beim US sehen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen früh!!

na dann bin ich ja mal gespannt auf Morgen früh. vielleicht bringe ich euch auch ein tolles Bild mit

wehe, wenn nicht!!!
Phica
2836 Beiträge
10.06.2012 14:03
Zitat von Hannah-Mama:

Ich werde in letzter Zeit zum Glück nur noch vor FA-Terminen richtig zickig und mache mir sorgen ohne Ende, dass irgend etwas nicht stimmt. Da bin ich richtig schlimm.

War auch schon zur FD und habe 3 wunderschöne Bilder bekommen. 2x vom Kopf (Seitenprofil) und eines vom Pobbes, als Beweis, wo man das Geschlecht erkennt Die FD an sich war einfach nur traumhaft. Maik und meine Ma waren mit und wir konnten sehen, wie sie Fruchtwasser trinkt und wie sie mit ihren Füßchen spielt - sooooo schön - meine Ma hatte richtig Tränen in den Augen. ♥

@ Phica
Die Lebenserwartung meiner Ma kann leider keiner einschätzen und die Krankheit ist soo selten, dass auch keine weiteren Ergebnisse vorliegen.

@ Hamster aus Sachs
Drücke dir für morgen alle Daumen - geniesse es - es ist einfach wunder wunderschön!
Kommst du aus Sachsen?

@ javeria67
Hoffentlich geht es dir bald besser!

@ bald_mutti12
Hast du ein schönes Brautkleid gefunden?

Hier noch ein Foto meiner Hannah zur FD

Sehr süß deine kleine Hannah!!!
10.06.2012 14:30
@Hannah Mama das macht mir Hoffnung das ich auch ein Bild bekomme. ja ich komme aus Sachsen
JeyLii
639 Beiträge
10.06.2012 17:04
Heii Mädels,
also momentaner Stand meiner Beziehung: es steht auf der Kippe!

Mein Männe war der Meinung mich gestern Abend mal wieder sitzen zu lassen und in eine große Stadt zum !Public Viewing! zu fahren mit einem vom Darten. Da er beim DartTunier schon gut mit dem Alkohol dabei war ging es dann auch gleich weiter dort anscheind, heute morgen um 11 kam er zum zweiten TunierTag vom darten immernoch vollstramm und einfach nur peinlich ich habe mich riesig geschämt weil ja jeder weiß das er Vater wird und dann konnte ich nicht mehr habe geheult ohne Ende es waren aber zum Glück genug Leute da die mich aufgebaut haben, denn es ist ein scheiß Gefühl wenn der werdende Vater so stramm und müde ist das er nichtmal aus dem Auto aussteigen kann. Er konnte sich dann heute genug anhören von unseren Freunden .. ich habe ihn aber komplett ignoriert weil ich habe gesagt solange er nicht ankommt werde ich nicht mit ihm sprechen!! ..

PS: sry das es so lang geschrieben ist.
Hoffe euch gehts gut =)
draconia
7017 Beiträge
10.06.2012 20:17
ach jeylii das ist wieder mal typisch mann...meiner ist auch ab und an so zum glück eher selten aber es kommt vor...wenn er mit seinen ganzen fussball kumpels einen drauf macht...bin dann auch voll sauer und lass ihn meist 1-2 tage schmoren...kann mich als mama auch nicht so gehen lassen...bin immer diszipliniert...aber männer brauchen dieses über die strenge schlagen anscheinend ab und an mal....
zum glück sind diese parties nur noch 2 mal im jahr...bevor es colin gab war es schlimmer...scheiss trinkerei unter kerlen...drück dich erstmal...versuch etwas runterzukommen...atme tief durch und denke nochmal in ruhe über deine entscheidung nach....ganz liebe grüße rübersende
draconia
7017 Beiträge
10.06.2012 20:18
hannah mama tut mir leid mit deiner mum schon blöd wenn man an einer seltenen krankheit erkrankt wo einen niemand so richtig helfen kann...vll passiert ja doch noch ein wunder...drück dir die daumen
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.06.2012 20:38
hallo zusammen
also meine freundin hat gestern ein traumhaftes hochzeitskleid gefunden mensch war des shcön beim kleid schauen
aber der preis mit 1810€ ohne alles war dann echt nicht mehr so lustig fand ich ...
*
das macht mein männe auch mal... die brauchen ds die männer...des muss mal sein...ich bring sowas auch nicht aber mein schatz wäre ohne sowas manchmal zu haben nur halb so glücklich...da müssen frauen durch die männer sollen ja auch glücklich sein...auch wenn meiner sich echt einschränkt und ich bin verdammt dankbar dafür und liebe ihn dafür nooch mehr...
JeyLii
639 Beiträge
10.06.2012 21:21
Zitat von draconia:

ach jeylii das ist wieder mal typisch mann...meiner ist auch ab und an so zum glück eher selten aber es kommt vor...wenn er mit seinen ganzen fussball kumpels einen drauf macht...bin dann auch voll sauer und lass ihn meist 1-2 tage schmoren...kann mich als mama auch nicht so gehen lassen...bin immer diszipliniert...aber männer brauchen dieses über die strenge schlagen anscheinend ab und an mal....
zum glück sind diese parties nur noch 2 mal im jahr...bevor es colin gab war es schlimmer...scheiss trinkerei unter kerlen...drück dich erstmal...versuch etwas runterzukommen...atme tief durch und denke nochmal in ruhe über deine entscheidung nach....ganz liebe grüße rübersende

ab und an MAL .. bei ihm ist das jedes WE
10.06.2012 21:28
Zitat von JeyLii:

Zitat von draconia:

ab und an MAL .. bei ihm ist das jedes WE

jedes we.? wie krass ist das denn? was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? du wirst ihm ja sicher sagen, das dir das zuviel ist?
draconia
7017 Beiträge
10.06.2012 21:39
jedes wochenende ist echt zuviel!!!! habe das ganz am anfang unserer beziehung auch mal durch...habe ihn dann vor die wahl gestellt...seit colin auf der welt ist reisst er sich gut zusammen und sagt ausser 2 fussball feiern im jahr alles ab...also diese sauf-veranstaltungen...wir gehen schon ab und an mal zu feiern aber dann weiss er dass er sich nicht zudröhnen darf bis zum umfallen...ich hasse betrunkene kerle
JeyLii
639 Beiträge
10.06.2012 22:19
also es kommen meist nur so reaktionen wie dann trinke ich grade jetzt noch mehr wenn ich was sage .. weil er mich dann provozieren will und nicht will das ich ihm vorschriften machen, wie kinder halt das was man verbietet ist am interessantesten.
ich sage mal so da eigt. jedes zweite wochenende mindestens DartTunier ist trinkt er da immer, wenn er mal inna Woche von der Arbeit kommt total fertig k.o usw. und fragt ob er nen feierabend bierchen trinken kann ist das kein ding .. sage ich nicht nein nur das gesaufe immer nervt, erst recht spielt er dann auch immer nur schrott .. !!

ja naja als ich noch nicht schwanger war habe ich bei den Deutschlandweiten Tunieren auch immer mal ein getrunken das war aber auch nur einmal im Monat und nicht jedes WE, naja letzte mal war ich richtig stramm im Januar (ich wusste noch nix von der SS), naja und mein Männe war recht nüchtern ihr könnt euch nicht vorstellen wie angepisst der war und zickig und alles, dachte ja daraus hat er gelernt aber fehlanzeige !! .. ich weiß nicht wie ichs rauskriegn soll!
10.06.2012 22:41
ich find so nen gesaufe schrecklich. hab das gemacht da war ich 14-15 oder so.
zum Glück hat mein Freund da nie bock drauf, er trinkt recht wenig, wenn er überhaupt mal was trinkt!

ich denke auch nicht das du das aus ihm raus bekommst, entweder er lässt es demnächst bleiben oder macht weiter. du musst für dich entscheiden, was wichtig und richtig ist.

viel Glück euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt