Oktober 2012 Muttis
09.06.2012 07:26
danke für denn tipp mit der ddd-creme... werde ich mich gleich mal informieren in der apo....
*
GUten morgen meine lieben....
ich hoffe ihr konntet schlafen....war ganz gut bei mir ....
so heute früh gehts mit na freundin brautkleid shoppen freu mich schon rießig
*
09.06.2012 09:01
Zitat von bald_mutti12:
danke für denn tipp mit der ddd-creme... werde ich mich gleich mal informieren in der apo....
*
Uuhhhhhhhhhhhhhh Brautkleid wie toll da wünsch ich dir viel Spaß. Ich war alleine Brautkleid kaufen damals
09.06.2012 09:58
Zitat von bald_mutti12:
*
Also die ist wirklich Super gibt es auch ein Gesichtswasser das ist auch nicht schlecht habe ich früherviel genommen nur seit ich ss bin Nimmer weil es meine haut so trocken macht aber die Creme kommt 2 x am Tag drauf
09.06.2012 10:02
Hey Mädels
Guten morgen und allen einen schönen Tag.
Den Kranken gute Besserung! Und der neuen Oktober Mami: Herzlich Willkommen. Irgendwie schreibt ihr alle zu schnell ich komme einfach nicht hinterher.
Ich muss mich dann langsam fertig machen, heute ist der Tag auf den ich gern verzichten könnte: Jungesellenabschied bei einem befreundet Pärchen meines Freundes. Problem: ich mag die Frau dazu nicht... und die Männer wollen in den Strip Club.
Da ich immer so schnell k.o. bin, graut es mir vor diesem Tag, soviel laufen und stress, da wird sich meine kleine Maus schnell beschweren.
Das schlimmste ist, ich kann nicht mal eher heim, da ich ja meinen Freund mitnehmen muss. Der müsste sonst 40 km heim laufen. -.- Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
Naja viel Spaß euch allen und schreibt nicht soviel!
Guten morgen und allen einen schönen Tag.
Den Kranken gute Besserung! Und der neuen Oktober Mami: Herzlich Willkommen. Irgendwie schreibt ihr alle zu schnell ich komme einfach nicht hinterher.
Ich muss mich dann langsam fertig machen, heute ist der Tag auf den ich gern verzichten könnte: Jungesellenabschied bei einem befreundet Pärchen meines Freundes. Problem: ich mag die Frau dazu nicht... und die Männer wollen in den Strip Club.
Da ich immer so schnell k.o. bin, graut es mir vor diesem Tag, soviel laufen und stress, da wird sich meine kleine Maus schnell beschweren.
Das schlimmste ist, ich kann nicht mal eher heim, da ich ja meinen Freund mitnehmen muss. Der müsste sonst 40 km heim laufen. -.- Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
Naja viel Spaß euch allen und schreibt nicht soviel!
09.06.2012 10:06
Zitat von bald_mutti12:
*
da hab ich noch 50jahre zeit für zum brautkleid shoppen .. wenn das thema hochzeit kommt dann heißt es immer nur in 50jahren vorher nicht.
09.06.2012 11:41
Euch auch einen Guten Morgen ♥
Danke für das Herzlich Willkommen
Die Creme werde ich mir bestimmt nach der Schwangerschaft kaufen, denn bei mir ist es genau andersrum: vor der Schwangerschaft hatte ich immer Hautprobleme und jetzt mal ein Minipickelchen auf der Schulter, aber das wars
Im Allgemeinen finde ich mich jetzt viiiiel selbstbewusster und attraktiver als vorher. Fast unwiderstehlich Es werden nur noch Klamotten angezogen, die meinen Bauch schön betonen, meine Haare sind richtig toll geworden.... kann soweit nicht klagen, wenn ich keine Panzerbeine hätte
Und das komische: ich fphle mich unantastbar/unangreifbar. Vorher war ich eher "Mauerblümchen" und jetzt gebe ich contra ohne Rücksicht auf Verluste...
Hatte jemand von euch auch schon eine FD oder hat sie noch vor sich?
Achja, wegen meinem Diab.: schön wäre es, wenn ich nur 2-3 mal am Tag spritzen müsste, aber das geht mit meiner anderen Erkrankung nicht, Ich muss ca. aller 3 Stunden meinen Zucker messen und dann korrigieren - je nach dem was ich esse oder ob der Wert ein Müh zu hoch ist. (Habe Diab. Retinopathie) Deswegen bitte ich jetzt schon um Entschulfigung, wenn sich immer mal Schreibfehler einmischen sollten Ergo, meine Werte spielen durch die SS ziemlich schnell verrückt, aber meinem Hannchen zuliebe und wegen meiner Augen, spritze ich lieber einmal zuviel anstatt zu wenig.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Brautkleid shoppen
Danke für das Herzlich Willkommen
Die Creme werde ich mir bestimmt nach der Schwangerschaft kaufen, denn bei mir ist es genau andersrum: vor der Schwangerschaft hatte ich immer Hautprobleme und jetzt mal ein Minipickelchen auf der Schulter, aber das wars
Im Allgemeinen finde ich mich jetzt viiiiel selbstbewusster und attraktiver als vorher. Fast unwiderstehlich Es werden nur noch Klamotten angezogen, die meinen Bauch schön betonen, meine Haare sind richtig toll geworden.... kann soweit nicht klagen, wenn ich keine Panzerbeine hätte
Und das komische: ich fphle mich unantastbar/unangreifbar. Vorher war ich eher "Mauerblümchen" und jetzt gebe ich contra ohne Rücksicht auf Verluste...
Hatte jemand von euch auch schon eine FD oder hat sie noch vor sich?
Achja, wegen meinem Diab.: schön wäre es, wenn ich nur 2-3 mal am Tag spritzen müsste, aber das geht mit meiner anderen Erkrankung nicht, Ich muss ca. aller 3 Stunden meinen Zucker messen und dann korrigieren - je nach dem was ich esse oder ob der Wert ein Müh zu hoch ist. (Habe Diab. Retinopathie) Deswegen bitte ich jetzt schon um Entschulfigung, wenn sich immer mal Schreibfehler einmischen sollten Ergo, meine Werte spielen durch die SS ziemlich schnell verrückt, aber meinem Hannchen zuliebe und wegen meiner Augen, spritze ich lieber einmal zuviel anstatt zu wenig.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Brautkleid shoppen
09.06.2012 11:49
Huhu,
hab mal ne frage an die die den zuckertest schon gemacht haben, musstet ihr das auf nüchternen magen machen oder vorher frühstücken?
hab mal ne frage an die die den zuckertest schon gemacht haben, musstet ihr das auf nüchternen magen machen oder vorher frühstücken?
09.06.2012 12:32
Der Zuckerbelastungstest wird auf nüchternen Magen gemacht. Du bekommst dann dort beim Arzt eine Zuckerlösung zu trinken und einige Zeit später wird dann nochmal dein Wert gemessen. Habe den Test ja nicht machen müssen, da ich selber ja schon seit langem Diab. habe.
Ein Tipp: Nimm dir unbedingt ein Schnittchen mit, welches du dann nach dem Test essen kannst, sonst haut´s dich vom Hocker
Ein Tipp: Nimm dir unbedingt ein Schnittchen mit, welches du dann nach dem Test essen kannst, sonst haut´s dich vom Hocker
09.06.2012 12:35
Darf man hier eigentlich einen Link/die Adresse von der eigenen Homepage einsetzen? Ich habe eine über mein Kleines
Hat eigentlich noch jemand eine HP?
Hat eigentlich noch jemand eine HP?
09.06.2012 12:37
Zitat von Hannah-Mama:
Der Zuckerbelastungstest wird auf nüchternen Magen gemacht. Du bekommst dann dort beim Arzt eine Zuckerlösung zu trinken und einige Zeit später wird dann nochmal dein Wert gemessen. Habe den Test ja nicht machen müssen, da ich selber ja schon seit langem Diab. habe.
dann muss ich nochmal beim arzt anrufen.
ich meine nämlich die haben zu mir gesagt ich soll frühstücken und nicht auf nüchternen magen
09.06.2012 12:46
danke für eure reaktionen mädels...weiss auch nicht bin irgendwie total ausgeliefert an meinen stimmungsschwankungen...bei colin war ich schön schwanger...ein toller babybauch...die haut sah gut aus hatte immer dieses strahlen...aber jetzt geht der bauch rundum es sieht dadurch fett aus...die haut ist bähhh und seh immer total fertig und krank aus...denk da hilft auch kein krasses schminken...würd mich am liebsten in der wohnung verstecken...
komplimente bekomm ich gar keine...hör immer nur wie schlecht ich aussehe und wie riesig die murmel ist
jackie tut mir voll leid mit deinem freund du musst aber auch viel durchmachen...pass schön auf dich und julien auf!!!!!!warte ab wie er sich zukünftig verhält und entscheide dann...ein baby kann ein paar stärken aber auch brechen...wünsche euch viel glück!!!!!!
ein willkommen an die neue oktober mama!!!!!!!!!!
und glückwunsch zu allen ww und mw!!!!!!!!!!!!!
komplimente bekomm ich gar keine...hör immer nur wie schlecht ich aussehe und wie riesig die murmel ist
jackie tut mir voll leid mit deinem freund du musst aber auch viel durchmachen...pass schön auf dich und julien auf!!!!!!warte ab wie er sich zukünftig verhält und entscheide dann...ein baby kann ein paar stärken aber auch brechen...wünsche euch viel glück!!!!!!
ein willkommen an die neue oktober mama!!!!!!!!!!
und glückwunsch zu allen ww und mw!!!!!!!!!!!!!
09.06.2012 13:26
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Der 10.10. ist definitiv ein sehr tolles Datum
Da hab ich nämlich auch geburtstag
cooler zufall aber ein echt tolles datum wie ich finde...ich hab schon öfter mal erlebt das freunde mein geb.datum umdrehen hab am 11.1. und hab schon einige male am 1.11. geschenke bekommen... diese doofi´s
.
Hihi meine Maus wird auch am 10.10.2012 per geplanten KS geholt!
.
Ich husch nur kurz rein, habt ihr das auch das ihr wieder so schrecklich müde seid???!!!??? Geht gar nicht .
Leg mich nochmal was hin..
10.10.2012 schönes Datum!!
Im Moment fühl ich mich richtig fit. Ich schlafe im Moment relativ gut und
dadurch schaffe ich den Tag auch meistens ohne Pause!!!
09.06.2012 13:30
Zitat von Phica:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
cooler zufall aber ein echt tolles datum wie ich finde...ich hab schon öfter mal erlebt das freunde mein geb.datum umdrehen hab am 11.1. und hab schon einige male am 1.11. geschenke bekommen... diese doofi´s
.
.
Ich husch nur kurz rein, habt ihr das auch das ihr wieder so schrecklich müde seid???!!!??? Geht gar nicht .
wie machst du das mit dem gut schlafen???
09.06.2012 13:38
Zitat von draconia:
Zitat von Phica:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
.
.
wie machst du das mit dem gut schlafen???
Für meine Verhältnisse ist gut schlafen folgendes:
1-3 wach werden um teilweise auf Toilett zu gehen
und vor allen Dingen keine unruhigen Beine!! Die Akupunktur hilft im Moment echt wunder!!! Hauptsache das bleibt!!
Im MOment bin ich nur total am Schwitzen will mich aber nicht groß abdecken, da dann meine Beine kalt werden und sie dann wieder anfangen zu kribbeln.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt