Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 11:17
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller. Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
Wird schon und es sind ja nur noch 4 Monate...
kopf.ned hängen lassen, vielleicht kommst noch weg.. pass die nächsten Tage ein bisschen auf mit weissbrot und fett vielleicht verbessern sich die werte noch...
naja weißbrot ess ich zum glück eh nicht. Mit Fett pass ich shcon auf seit dem letzten Termin da hat sie gesagt ich soll ein wenig darauf achten. Na mal gucken was sie sagt
01.06.2012 11:20
Zitat von AnnL:
Huhuuuuuu
Wann hast du denn ET?
Wir haben eine Liste, möchtest du da mit rauf?
Sorry für eben, das sollte egtl an MFVronis Beitrag ran
kein Problem . Gerne komm ich da mit drauf...Mit dem 31.10.12 bilde ich wohl das Schlusslicht . Welche Daten kommen denn noch so in die Liste?
01.06.2012 11:27
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Ich will nicht son großes Baby...
Das muss doch irgendwie raus..........
Hilföööö....
du vielleicht kommt es dann früher dann musst dich auch nicht so plagen...
Ich schätze ja dass es a Mädel wird..
Wie kommst denn auf n Mädel? Aus Protest?
Früher wär ja auch nicht schlecht, wobei das haben die bei meinem Neffen auch gedacht und der wurd eingeleitet. 4200g hatte er
01.06.2012 11:30
Zitat von Chiva:
Zitat von AnnL:
Huhuuuuuu
Wann hast du denn ET?
Wir haben eine Liste, möchtest du da mit rauf?
Sorry für eben, das sollte egtl an MFVronis Beitrag ran
kein Problem . Gerne komm ich da mit drauf...Mit dem 31.10.12 bilde ich wohl das Schlusslicht . Welche Daten kommen denn noch so in die Liste?
Das kann ich dir genau sagen Pass auf:
.
Chiva
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 31.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
01.06.2012 11:32
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
bei der Fd hat der Arzt zu uns auch gesagt dass Emil an der oberen Grenze bei Gewicht und Größe liegt und beim letzten mal beim FA war er wieder genau mittig. Auch im Bauch haben die Wachstumsschübe mach dich nicht heiß.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.......
Wehe du stehst auf der Leitung und des kommt nicht bei ihm an
01.06.2012 11:36
Hey Chiva,
herzlich Wilkommen, bin auch nicht viel früher dran als du, hab erst am 26.10. ET
herzlich Wilkommen, bin auch nicht viel früher dran als du, hab erst am 26.10. ET
01.06.2012 11:38
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
bei der Fd hat der Arzt zu uns auch gesagt dass Emil an der oberen Grenze bei Gewicht und Größe liegt und beim letzten mal beim FA war er wieder genau mittig. Auch im Bauch haben die Wachstumsschübe mach dich nicht heiß.
ich steh nicht drauf und hoffentlich sind seine Ohren sauber
01.06.2012 11:38
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
Würde ich auch nicht wollen, aber falls es dich tröstet kenn ich schon einige die so Bomber mit über 4000g ohne Risse oder lange Wehen auf die Welt gebracht haben, ne Freundin hat nur 30 Min. gebraucht für 4600g. Is also egal wie groß es is, du schaffst des schon
01.06.2012 11:39
mein Krümelchen hat mich gerade gepiegst Hab des heute zum ersten mal so deutlich gemerkt, freu mich soooooooooo sehr.
01.06.2012 11:42
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
Würde ich auch nicht wollen, aber falls es dich tröstet kenn ich schon einige die so Bomber mit über 4000g ohne Risse oder lange Wehen auf die Welt gebracht haben, ne Freundin hat nur 30 Min. gebraucht für 4600g. Is also egal wie groß es is, du schaffst des schon
Aber ich bin doch noch klein ...........
4600g ? Boah..........
01.06.2012 11:44
Zitat von Minimaus1986:
mein Krümelchen hat mich gerade gepiegst Hab des heute zum ersten mal so deutlich gemerkt, freu mich soooooooooo sehr.
Glückwunsch!!
Bei mir blubberts auch schon wieder seit 10min hin und wieder.
Wenns Kind sich nicht gedreht hat und noch wie gestern liegt, denn da wo der Kopf ist. Also boxt es
01.06.2012 11:45
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
ich steh nicht drauf und hoffentlich sind seine Ohren sauber
Oder Brille geputzt... Denn kann er besser lesen
01.06.2012 11:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
4600g ? Boah..........
meine Freundin ist mit 1,60m auch nicht groß Vielleicht hats ja wirklich grad nur einen Wachstumsschub und wenns dann kommt is es ganz normal, wart mal ab wie groß es beim nächsten Termin is.
01.06.2012 11:46
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hilföööö....
4600g ? Boah..........
meine Freundin ist mit 1,60m auch nicht groß Vielleicht hats ja wirklich grad nur einen Wachstumsschub und wenns dann kommt is es ganz normal, wart mal ab wie groß es beim nächsten Termin is.
Nächster Ultraschall ist im August............
01.06.2012 11:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Glückwunsch!!
Bei mir blubberts auch schon wieder seit 10min hin und wieder.
Wenns Kind sich nicht gedreht hat und noch wie gestern liegt, denn da wo der Kopf ist. Also boxt es
Danke
Hab keine Ahnung ob des Füßlein oder Arme gewesen sein könnten, freu mich aber total dass ich heute mal mehr mitbekomme als nur Muskelzucken, des is so schön.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt