Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
16.05.2012 11:22
Bo ist das krass. Hat der schef von meinem Mann mich grad angerufen und gefrag ob es möglich währe das er am fr. für 3-4 stunden arbeiten kommen kann. ich binn ausgeflipt und hab den gefragt ob der noch ganz dicht ist? frag in dan was mein Mann dazu gesagt hat. Der so na ja er hat mich das selbe wie du gefragt. Ist der blöd
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 11:26
Zitat von jjjjmi:

Bo ist das krass. Hat der schef von meinem Mann mich grad angerufen und gefrag ob es möglich währe das er am fr. für 3-4 stunden arbeiten kommen kann. ich binn ausgeflipt und hab den gefragt ob der noch ganz dicht ist? frag in dan was mein Mann dazu gesagt hat. Der so na ja er hat mich das selbe wie du gefragt. Ist der blöd

Der hat bestimmt auch was von dem Trinkwasser abbekommen......
Blödmann....
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 11:48
Ich versuch schon wieder seit über ner halben Stunde mich zum Techniker wegen eines Termins durchstellen zu lassen...
Ist ja unglaublich....
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 12:02
Zitat von AnnL:

Ich versuch schon wieder seit über ner halben Stunde mich zum Techniker wegen eines Termins durchstellen zu lassen...
Ist ja unglaublich....

Ich hab ihn
Hat auch nur 46 Minuten gedauert...
jjjjmi
774 Beiträge
16.05.2012 12:15
Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

Ist ja unglaublich....

Ich hab ihn

Diese "fachmänner" Hat der dir wenigstens geholfen?
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 12:16
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

Ist ja unglaublich....

Ich hab ihn

Diese "fachmänner" Hat der dir wenigstens geholfen?

Helfen tut mir dann hoffentlich der, der zu dem Termin kommt, den ich jetzt endlich hab...
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 12:54
Zitat von AnnL:

@Phica
Gaaanz schnell mal hingezappt Guck egtl Rütter

6 Wochen Rest?? Wo ist denn der Bauch??

Tja der eine hat mehr der andere weniger!!
Als ich mit Felix schwanger war, hat mir auch niemand geglaubt, dass ich kurz vor dem Entbindungstag war. FAnden alle ich hatte einen kleinen Bauch!!
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 13:00
Zitat von jjjjmi:

@Phica es ist immer eine große Hielfe wen die Fam zusammen Hält. Diese zeit schweis nicht nur meinen Mann und mich zusammen sonder auch meine Mama und mich. Was mit unserem Sohn nun am Ende sein wird sind wir uns nicht so ganz einig. Wir wollen kein Walfartort schaffen wo man hinget Blummen Pflantz und sich anschliesen drüber ergert das sie geklaut worden sind. Wir überlegen unseren Jungen der Forschung freizugeben oder Friedwald. Ihr braucht keine Angst zu haben mir Fragen zu stellen. Es ist OK.
@Babyklappe: Wie viel Kinder werden dann wieder im Mühl gefunden?
Ich finde das nicht gut. Warum werde in solchen sachen nicht die Menschen gefragt? Sondern einfach nur etschieden.

Ich denke auch, man braucht keinen Platz um an die Person zu denken!! Menschen, die in den Herzen seiner Mitmenschen sind, werden nicht vergessen, dazu benötigt man kein Grab o.ä.
Es scheint ja wirklich noch nicht sehr erforscht zu sein und so kann dann evtl. jemand anderem ein Leben geschenkt werden.

Bezgl. Babyklappe. Habe am Sonntag noch in der BAMS gelesen, dass sie einen 3 Tage alten Säugling unter einem Busch gefunden haben. Ich mein, wie verzweifelt muss man sein!!
Andere Frauen wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby zu bekommen und manche Frauen wollen einfach nur, dass ihr Baby nicht mehr lebt.
Es müssen bestimmt schlimme Umstände gewesen sein, aber da gibt es doch andere Möglichkeiten!!! Ich kann das echt nicht nachvollziehen!!
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 13:01
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

@Phica
Gaaanz schnell mal hingezappt Guck egtl Rütter

6 Wochen Rest?? Wo ist denn der Bauch??

Tja der eine hat mehr der andere weniger!!
Als ich mit Felix schwanger war, hat mir auch niemand geglaubt, dass ich kurz vor dem Entbindungstag war. FAnden alle ich hatte einen kleinen Bauch!!

Ich möcht auch nen kleinen Bauch... *bettel*
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 13:05
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Ist wenigsten lustig

Werde Freitag mit der schefärztin mal reden. Ist ja ein Lernkrankenhaus für Hebamen. Die müssen ja auch auf einiges im Leben vorbereitet werden

grins... im Prinzip ja
Ist bestimmt interessant, wenn man so Beispiele sehen kann, die einem im Berufsleben über den Weg laufen könnten...
Aber ist das soooo häufig? (1:5000 ich erinner mich)

Nein Häufig ist es nicht. Und unser Fall ist ja noch in den sinne anders weil der ganze Genitalbereich offen ist. So wie der Arzt sagt ist von der brust bis zum Po nicht verschlossen. Die Wirbelseule hat ja nicht nur eine starke s-Kurwe sonder macht fast 90° nach links. Ich war mal in Hamburg bei der Austellung "Körperwelten". Es ist interessan und ergreifend. Die hatte ja auch Embrios in veschiedenen entwiklungs und behinderten stadien. Aber das was wir haben war dort nicht.

Werdet ihr euch eurer Baby nach der OP ansehen??
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 13:07
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

Ich hab da ja noch was für euch...
Hab grad den Selbstauslöser auf der Kamera gefunden
Die Bauchgröße täuscht etwas, da ich nix in der Bluse habe (immer noch nicht)
nur Körbchen AA (ja doppel-A)
und das auch nur die große Seite...

Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich mich beim Fotodatum verlesen hab.
Das linke Bild ist nicht vom 3.4. sondern vom 3.3. und dementsprechend von 9+0 und nicht 12+3
Brille auf Frau L.......

Meine sind von 80B auf 80D angeschwollen. Sind jetzt sooooooo schön prall und Straff und wenn alles vorbei ist hengen sie wieder bis zum Bauch nabel
Mein Mann sagt schon wenn du es umbedingt möchtest bekommst du ne Brustop wen wie mit Kinderkriegen fertig sind, Aber ich finde deine Brust so schön wie sie ist. Hab mich doch noch nie beschwerd

Angeschwollen sind meine auch schon etwas!! Bei mir waren die empfindlichen Brüste auch das erste SS-Anzeichen.
Vor ein paar Tagen hatte ich sogar eine Brusten stellenweise verhärtet. War so, wie wenn das Baby die Brust nicht leergetrunken hat. Habe dann etwas verrieben und dann war es wieder weg!
Kann die Kids auch nicht verstehen, wenn sie wg. 80 B psychische Probleme haben.
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 13:08
Zitat von Jackie21:

Zitat von jjjjmi:

Jetzt hab ich ja glat was vergessen.
Also ich komme aus NRW. Dem schönen Lipperland.ca 20km nach Hameln, ca 30 nach Detmold und ca 30 nach Minden.

detmold ist meine heimat da bin ich zur welt gekommen und habe bis zu mein 18 lebendsjahr dort gewohnt

Ich komme auch aus NRW!! Gütersloh - genau neben Bielefeld!!
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 13:09
In meinen Augen haben die wirklich ne Meise...
Nur halt in ne andere Richtung.
AnnL
4302 Beiträge
16.05.2012 13:11
Wenn das mit den Orten so weiter geht, müssen wir doch noch mal ne Karte basteln
Kommt noch wer nördlich von HH?
Phica
2836 Beiträge
16.05.2012 13:12
Zitat von jjjjmi:

Chefs - kein Mitgefühl. Haupsache der Betrieb läuft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt