Oktober 2012 Muttis
16.05.2012 10:08
ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie nicht sooooo groß werden *gg* hab zwar keine mega Hupen aber so ganz kleine auch nicht und bin so ganz zufrieden. Aber naja kann man ja nicht beeinflussen.
AnnL: Eigentlich müsstest du ja gleich daheim bleiben wenn du nen Rotz hast
AnnL: Eigentlich müsstest du ja gleich daheim bleiben wenn du nen Rotz hast
16.05.2012 10:16
Zitat von AnnL:
ach weißt du.........
man will so viel....
Ach weißt du .....
Kann ja klappen (träumen darf man doch)
Und sonst wie gehts deinem Hals und deiner nase und so?
16.05.2012 10:19
Zitat von Josi:Nase wird mehr, jetzt auch mit niesen
Zitat von AnnL:
ach weißt du.........
man will so viel....
Ach weißt du .....
Kann ja klappen (träumen darf man doch)
Und sonst wie gehts deinem Hals und deiner nase und so?
Der Rest geht so, ist dumpf im Hintergrund und brummelt vor sich her...
Soll Freitag arbeiten son Mist...
16.05.2012 10:24
Zitat von jjjjmi:
Jetzt hab ich ja glat was vergessen.
Also ich komme aus NRW. Dem schönen Lipperland.ca 20km nach Hameln, ca 30 nach Detmold und ca 30 nach Minden.
detmold ist meine heimat da bin ich zur welt gekommen und habe bis zu mein 18 lebendsjahr dort gewohnt
16.05.2012 10:34
Buhäääääää....
.
Eben rief die Praxis an und hat meinen FD Termin verschoben
Statt Montag 21.5. um 18Uhr ist das jetzt 31.5. um 15Uhr
Na toll, muss Männe wieder hetzen von der Arbeit, weils nie vernünftige Termine für uns gibt. Und mein Überstundenpuffer, den ich im August nehmen wollte, geht für son Sch.... drauf, nur weil die sich nicht schon vor 6 Wochen hätten überlegen können, dass denen 19+2 zu früh dafür ist. Grrrrrrrrrrr........
Ausserdem müßten die an dem Tag früher zu machen... jaja, wers jetzt glaubt...
.
Na toll, muss Männe wieder hetzen von der Arbeit, weils nie vernünftige Termine für uns gibt. Und mein Überstundenpuffer, den ich im August nehmen wollte, geht für son Sch.... drauf, nur weil die sich nicht schon vor 6 Wochen hätten überlegen können, dass denen 19+2 zu früh dafür ist. Grrrrrrrrrrr........
16.05.2012 10:40
Zitat von AnnL:
Buhäääääää....
.
Man kann immer gründe finden
Meine FD war in der 18+5 also noch viel früher und mein eigneltihcer termin wäre auch in 19+5 gewesen also von daher.
16.05.2012 10:43
Versteh ich grad nicht...
2.US ist doch 19.-22.SSW
Montag bin ich 20.SSW, wo ist denn das zu früh???
2.US ist doch 19.-22.SSW
16.05.2012 10:46
guten Morgen Mädels, hier ist ja was los
mein Freund hat Urlaub, wir fahren gleich ne neue Couch kaufen, unser bett müsste bald geliefert werden, dann baue ich das baby bett auf
AnnL schnelle und gute Besserung. das mit dem FD Termin ist ja doof, das die aber auch nicht mal was einhalten können.
brüste... naja sind schon etwas größer geworden aber keine ganze Nummer
bei leonie sind meine mit dem MilchEinschuss richtig schön prall geworden. konnte leider nicht lange stillen, da ich in die Schule musste, also sind auch meine brüste sehr schnell, wieder sehr klein geworden. nun hab ich ja länger Zeit zum stillen.
mein Freund hat Urlaub, wir fahren gleich ne neue Couch kaufen, unser bett müsste bald geliefert werden, dann baue ich das baby bett auf
AnnL schnelle und gute Besserung. das mit dem FD Termin ist ja doof, das die aber auch nicht mal was einhalten können.
brüste... naja sind schon etwas größer geworden aber keine ganze Nummer
bei leonie sind meine mit dem MilchEinschuss richtig schön prall geworden. konnte leider nicht lange stillen, da ich in die Schule musste, also sind auch meine brüste sehr schnell, wieder sehr klein geworden. nun hab ich ja länger Zeit zum stillen.
16.05.2012 10:48
Zitat von AnnL:
2.US ist doch 19.-22.SSW
Wie gesagt bei mir konnten sie es auch schon machen
16.05.2012 10:50
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
2.US ist doch 19.-22.SSW
Wie gesagt bei mir konnten sie es auch schon machen
Der Doktor hat bestimmt n Date und hat so spät keinen Bock auf arbeiten
16.05.2012 10:51
Zitat von AnnL:
Hallo Josi!
Bei mir tut sich auch nix...
Kommt wohl noch...
Also das gleichmäsige hab ich durchs stillen hinbekommen.hab die kleinere heufiger angelegt al die andere.Das mit dem grösser werden kommt eigentlich erst später.Ihr wist ja binn zum 4x schwanger da geht alles schneller
Soweit ich weis ist es in Deutschland verbotten worden den Körperwelten etwas zu verfügung zu stellen.Aus Etischen Gründen. Ist aber auch eine Überlegung werd.
16.05.2012 10:56
Zitat von AnnL:
Danke Hamsterlein... Unkraut vergeht nicht
Werde schnel gesund
<------mein Spruch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt