Oktober 2012 Muttis
21.11.2012 13:09
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Unruhe? Der hat so getan als wenn er sich bei den Marktschreiern bewerben will. Hat teilweisekeine Luft geholt
Zitat von Josi:
Hey Mädels!
Na wie geht es euch? Also wir waren heute beim Arzt. Emil hat eine leckere Impfung und zwei AUA Impfungen bekommen. Kennt sich jemand mit dem kiss Syndrom aus? Das hat Emil laut der Ärztin.
Kiss Syndrom?
Was ist das denn nu wieder??
Das braucht doch wieder kein Mensch... Les grad das ist noch nichtmal richtig anerkannt?
Hoffe der Orthopäde kann euch helfen.
Unruhe kann auch vom Impfen kommen. Der Kleine von Schwä2 wurde Montag geimpft und hat den ganzen Tag nix mehr essen wollen...
mein patenkind reagiert auf impfung auch ganz stark....die bekommt sich 2 tage nimmer ein...kann also durch aus davon kommen....
bei uns kosten osteophaten für 45 min. 60€ u mehr die sind hier echt teuer, wäre mir aber total egal....
sehr süß deine kleine maus
also gewichtstechnisch nimmt mein kleiner schnell zu, das macht mir ja scho angst wie schnell er doch zunimmt würde ja scho fast sagen das er zu schnell zunimmt....abder hebi meinte jedes kind nimmt unterschiedlich schnell zu...naja mal sehen wo er sich da hin futtert...
shani schön zu hören das es euch gut geht, das glaub i dir das es ansträngend is mit beiden auf einmal
gegen schnupfen hat hebi mumi u kochsalzlösung gesagt sonst evtl, otriven für säuglinge aus der apo????
ich hoff i hab nix vergessen
21.11.2012 13:38
Ok annl mach das
Zum Glück sind meine zur Zeit ziemlich ruhig, seitdem wir Can behandeln lassen haben sind die koliken und schreianfalle auch komplett weg, das ist schon mal eine Erleichterung.
Wir haben für die erste Sitzung 45 Euro bezahlt und für die zweite 25 Euro, Dilara hat er beide male umsonst mitbehandelt.
Zum Glück sind meine zur Zeit ziemlich ruhig, seitdem wir Can behandeln lassen haben sind die koliken und schreianfalle auch komplett weg, das ist schon mal eine Erleichterung.
Wir haben für die erste Sitzung 45 Euro bezahlt und für die zweite 25 Euro, Dilara hat er beide male umsonst mitbehandelt.
21.11.2012 14:49
fragt mal bei euren kk nach!meine*bkk*übernimmt 3x 50 euro zuzahlung im jahr für den osteopaten
wir gehen nun aller drei im dezember
wir gehen nun aller drei im dezember
21.11.2012 15:33
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von Nici1982:ja die osteopathen sind nicht billig. bin auch am überlegen ob die besser sind als Orthopäden ( Kosten die eigentlich was?) aber die kiä hat mir den sehr ans Herz gelegt
Zitat von Josi:
...
Hallöchen,
bin nach Ewigkeiten auch mal wieder online.
Das mit dem Osteopathen kann ich nur empfehlen.
Was blöd ist das es immer ewig dauert eh man einen Termin bekommt.
Hatte ich bei Lilly auch. Als sie 2 Wochen alt war hatte ich da gleich angerufen und jetzt wo Sie 6 Wochen alt war, waren wir da und das war noch recht kurzfristig der Termin.
Sie hat Ihren Kopf immer nach rechts und lt. osteopathin hat Sie einen Halswirbel der völlig verschoben war und nen steifen Nacken.
Muss Sie jetzt voll oft auf die linke Seite legen.
Sie hat Blockaden gelöst und zum Teil finde ich das es Ihr besser geht.
Leider ist der Spaß teuer. War jetzt 2 mal da und hab schon 90 euro dagelassen aber wenns der kleinen hilft dann immer gern
Hast du denn keine Überweisung bekommen bzw. ein Rezept? Wenn Emil das Kiss Sydrom hat, müsste du doch eigentlich ein Rezept bekommen. Ansonsten musst du das wahrscheinlich selbst bezahlen!
Bei mir kostet eine Sitzung bei der Osteopathin (30 Minuten) 41 Euro. Schon ne Menge, aber wenn es was bringt mach ich das gern. Ich hab den nächsten Termin am 10.12. und im Moment guckt sie fast nur noch nach links, auch wenn ich versuche dagegen zu wirken. Mal noch bis Anfang der Woche abwarten und sonst ruf ich mal an, ob ich früher kommen kann.
@phica
Lilly liegt ja immer nur nach rechts mit dem Kopf. ich lege Sie dann tagsüber so oft wie möglich auf dei linke seite, hinterm Rücken ein Handtuch damit Sie sich nicht drehen kann und vorne eins was unter dem Bein durch geht. Es wird langsam besser
21.11.2012 16:22
mein kleiner hatte nen "rechtsdrall" mitm kopf wir haben ihn dann immer 2 mal links rum schlfaen gelegt u 1 mal rechts rum und siehe da nach 2 wochen war das total vorbei...und er war wieder ausgeglichen vom liegen und der kopfhaltung
21.11.2012 16:46
Ja ich hab ne Überweisung bekommen. Ich würde den osteopathdm auch ohne wenn und aber bezahlen aber wenn der Orthopäde das auch kann also gestern das schreien lag glaub ich an den Impfungen denn heute isser schon wieder ruhiger
21.11.2012 17:20
das is doch toll wenn er sich beruhigt hat das beruhigt dann auch deine nerven
ich bin immer froh wenn er "schwieriger" war, er wieder ruhiger is und ich nicht mehr so unter strom stehe
ich bin immer froh wenn er "schwieriger" war, er wieder ruhiger is und ich nicht mehr so unter strom stehe
21.11.2012 19:15
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Unruhe? Der hat so getan als wenn er sich bei den Marktschreiern bewerben will. Hat teilweisekeine Luft geholt
Zitat von Josi:
Hey Mädels!
Na wie geht es euch? Also wir waren heute beim Arzt. Emil hat eine leckere Impfung und zwei AUA Impfungen bekommen. Kennt sich jemand mit dem kiss Syndrom aus? Das hat Emil laut der Ärztin.
Kiss Syndrom?
Was ist das denn nu wieder??
Das braucht doch wieder kein Mensch... Les grad das ist noch nichtmal richtig anerkannt?
Hoffe der Orthopäde kann euch helfen.
Unruhe kann auch vom Impfen kommen. Der Kleine von Schwä2 wurde Montag geimpft und hat den ganzen Tag nix mehr essen wollen...
Ich wollte das etwas dezenter formulieren
21.11.2012 19:20
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mini
ich hab auch ne Wasserratte
Geschrei geht los, wenn man aus der wanne gefischt wird, vorher nicht
freu mich schon, wenn er groß genug fürs Babyschwimmen ist. Meiner schreit ned mal beim rausnehmen, der schreit eigentlich nie so wirklich
Ende Februar geht Babyschwimmen los
Meiner sonst nur beim Loch im Bauch....
und das ist oft...
bei uns is Babyschwimmen erst ab 6 Monaten, da müss ma nu a bisserl warten.
Meiner wacht dann imma auf und guckt erst mal a zeitlang, wenn ma des ned mitkriegt fängt er irgendwann a bissal an zu jammern, bis er schreit muss ma scho lang warten. Viel Futtern tut er aba auch alle 2-3 Std.
Kommt drauf an wie lang die letzte Mahlzeit her ist. Wenn er Zeit hat, guckt er auch erst und schmatzt rum. Dann meckert er und wenn der Wasserkocher denn noch nicht läuft gibts Alarm.
Hat er länger geschlafen überspringt er ein paar Schritte und kommt gleich zum Punkt
Kleiner Fresssack
21.11.2012 19:33
Emil hat jetzt 4790 g und ist 58cm groß wieviel haben eure Mäuse so?
21.11.2012 21:18
puuu müssten inzwischen auch so des gewicht von emil erreicht haben oder sogar drüber hab nen kleinen dicken brummer daheim frag mich immer mal ob er nich bissl viel wiegt ...obwohl mein kleiner mann jünger ist als deiner von der größe ist er knapp 56cm inzwischen....
21.11.2012 21:32
Und bei mir ist es genau anders herum ich hab Angst das er zu dünn ist! Aber die Ärztin hat nichts gesagt
21.11.2012 21:53
Zitat von Josi:dann wird auch sicher alles gut ssein...die kinder nehmen ja doch unterschiedlich schnell zu und wiegen unterschiedlich aber tritzdem vergleicht man...eigtl macht man sich kirre damit aber ich mach es a immer wieder----
Und bei mir ist es genau anders herum ich hab Angst das er zu dünn ist! Aber die Ärztin hat nichts gesagt
22.11.2012 07:59
Huhu Mamis,
Wir melden uns auch mal uns geht's super gut, bis auf so phasen von der großen! Aber auch das wird wieder hoff ich mal
Emily is jetzt 55cm un hat 4240g! sie macht sich wirklich gut! Allerdings hat se echt immer kalte Hände! Außer wenn sie bei mir liegt! Und sie hasst es alleine zu sein oder in ihrer Wiege zu schlafen! Jetzt hab ich n beistellbett ergattert für 35€!!
Schnupfen: es gibt in der APO engelwurzbalsam! Rein pflanzlich! Und hilft super!! Reibt man auf die Nasenflügel!
Sagt mal is jemand bei
limango angemeldet!!!? Da gab es gestern Spielzeug von Haba, mexx Kleidung etc. Total günstig!!! Hab glei mal zugeschlagen und EMI ne winterjacke gekauft
Hoffe euch geht's allen gut!!!!????
Wir melden uns auch mal uns geht's super gut, bis auf so phasen von der großen! Aber auch das wird wieder hoff ich mal
Emily is jetzt 55cm un hat 4240g! sie macht sich wirklich gut! Allerdings hat se echt immer kalte Hände! Außer wenn sie bei mir liegt! Und sie hasst es alleine zu sein oder in ihrer Wiege zu schlafen! Jetzt hab ich n beistellbett ergattert für 35€!!
Schnupfen: es gibt in der APO engelwurzbalsam! Rein pflanzlich! Und hilft super!! Reibt man auf die Nasenflügel!
Sagt mal is jemand bei
limango angemeldet!!!? Da gab es gestern Spielzeug von Haba, mexx Kleidung etc. Total günstig!!! Hab glei mal zugeschlagen und EMI ne winterjacke gekauft
Hoffe euch geht's allen gut!!!!????
22.11.2012 11:41
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ende Februar geht Babyschwimmen los
Meiner sonst nur beim Loch im Bauch....
und das ist oft...
bei uns is Babyschwimmen erst ab 6 Monaten, da müss ma nu a bisserl warten.
Meiner wacht dann imma auf und guckt erst mal a zeitlang, wenn ma des ned mitkriegt fängt er irgendwann a bissal an zu jammern, bis er schreit muss ma scho lang warten. Viel Futtern tut er aba auch alle 2-3 Std.
Kommt drauf an wie lang die letzte Mahlzeit her ist. Wenn er Zeit hat, guckt er auch erst und schmatzt rum. Dann meckert er und wenn der Wasserkocher denn noch nicht läuft gibts Alarm.
Hat er länger geschlafen überspringt er ein paar Schritte und kommt gleich zum Punkt
Kleiner Fresssack
ja, dein kleiner weiß eben was er will
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt