Oktober 2012 Muttis
14.11.2012 08:15
Zitat von Josi:
Ich würde soeben für's aufstehen entschädigt! Da liegt mein krümel hier vor mir und lacht im schlaf ( nicht wie sonst ein lächeln) ein richtiges lachen mit Geräusch oh man Mädels das war so süß ich konnt mich nur schwer zusammenreißen ihn nicht wach zu knutschen
süüüüß
14.11.2012 09:25
Zitat von Josi:
Ich würde soeben für's aufstehen entschädigt! Da liegt mein krümel hier vor mir und lacht im schlaf ( nicht wie sonst ein lächeln) ein richtiges lachen mit Geräusch oh man Mädels das war so süß ich konnt mich nur schwer zusammenreißen ihn nicht wach zu knutschen
seehr süß
14.11.2012 09:27
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Mini lass dir auf alle Fälle nichts einreden egal in welche Richtung. Ich hab mich belabern lassen mit zufüttern ( Emil ist auch so satt geworden ging wegen Zunahme und das wäre auch noch gekommen) und nun hab ich den Salat! An der linken Brust kriegt er richtige Anfälle er weint und schreit und strampelt und fuchtelt mit den armen. 3 mal trinken heulen 3 mal trinken heulen.bin echt ratlos hab schon ziemlich viel probiert. Weiß aber nichts mehr
Ich hab ne super liebe Hebi, die hilft mir sehr und hat auch lange gewartet bis sie meinte ich soll zufüttern, weil der kleine halt ned zugenommen sondern immer mehr abgenommen hat. Ich habe aber den Calma-Sauger und damit is des kein Problem, weil der kleine da ja genauso saugen muss wie an der Brust. Er nimmt brav beides, nur mit der Menge an Mumi muss noch mehr werden.
Was sagt denn deine Hebi dazu, weiß sie keinen Rat mehr?
ich hab avent flaschen und die nimmt er auch super wenns mumi in der flasche gibt in der nacht...er hat keinerlei iritationen dadurch
14.11.2012 11:46
Ich hab ein sensibelchen hat meineMutter gerade grsagt habe mal eine stillberaterin gefragt und die sagte klingt ganz nach einer saugverwirrung. Und das es nur an der linken Brust ist liegt ehrlich. Daran das ich mit rechts fütter und er deshalb an der linken die Flasche erwartet das hab wiederum ich nicht erwartet
14.11.2012 12:39
Zitat von Josi:
Ich hab ein sensibelchen hat meineMutter gerade grsagt habe mal eine stillberaterin gefragt und die sagte klingt ganz nach einer saugverwirrung. Und das es nur an der linken Brust ist liegt ehrlich. Daran das ich mit rechts fütter und er deshalb an der linken die Flasche erwartet das hab wiederum ich nicht erwartet
Mit anderen Worten....
Du mußt jetzt mit links füttern... ?
14.11.2012 13:18
Zitat von Josi:
Das wollte ich euch auch mal fragen ab wann ihr eure Mäuse ins kizi tut. Ich will solange ich noch stille eigentlich nicht weil im kizi keine sitzgelegenheit ist. und zu meinem Mann hab ich gesagt solang er nicht geht wenn er heult bleibt er im Schlafzimmer er hört ihn nämlich nicht
Also ich denke, dass meine Maus so ca. 1/2 Jahr bei uns im Schlafzimmer bleibt. Haben wir bei Felix auch gemacht. Zum Stillen gehe ich nachts immer ins Wohnzimmer (Lina quietscht total und im Wasserbett ist es auch nicht so toll zu stillen bzw. sie anschließend wieder wegzulegen)
14.11.2012 13:45
@ Bilder: so süß eure Kleinen
@ Stuhlgang: Lina macht min. 1 mal am Tag - teilweise so viel, dass sie überläuft!!
@ Wochenfluss/Periode: Ich hab meine Periode am WE schon wieder bekommen - dachte ich hätte Glück und bekomme die erst wieder, wenn ich abgestillt habe, aber ich glaub dieses Mal ist das nicht der Fall.
@ Osteopath: Wir waren am Montag auch mal zur Kontrolle dort. Lina hat eine leichte Verspannung im Halsbereich und im Oberkörper, aber nichts gravierendes. Soll das am Montag bei der U3 erwähnen und dann in 4 Wochen noch einmal vorbei kommen. Oder wenn der KiA Physiotherapie verschreibt, die dankend annehmen.
@ Mini: Ich bring dir von meiner Milch etwas vorbei. Muss teilweise noch nach dem Trinken abpumpen, damit ich etwas Entlastung habe. Sie trinkt 5 Minuten und ist dann satt. Meine Milch ist wohl sehr reichhaltig!!
@ Lachen: Lina hat gestern morgen Felix und mich angesehen und dann auch mit Geräusch gelacht - also richtig bewusst. Sie ist einfach zum Abknutschen!!
@ Flecken: Ich weiche blöde Flecken direkt nach Auftauchen kurz in Wasser ein und schmieren dann Waschmittel aus der Tube drauf. Dann halt bei der nächsten Wäsche mit in die Maschine. Bisher ging alles raus!!
@ Stuhlgang: Lina macht min. 1 mal am Tag - teilweise so viel, dass sie überläuft!!
@ Wochenfluss/Periode: Ich hab meine Periode am WE schon wieder bekommen - dachte ich hätte Glück und bekomme die erst wieder, wenn ich abgestillt habe, aber ich glaub dieses Mal ist das nicht der Fall.
@ Osteopath: Wir waren am Montag auch mal zur Kontrolle dort. Lina hat eine leichte Verspannung im Halsbereich und im Oberkörper, aber nichts gravierendes. Soll das am Montag bei der U3 erwähnen und dann in 4 Wochen noch einmal vorbei kommen. Oder wenn der KiA Physiotherapie verschreibt, die dankend annehmen.
@ Mini: Ich bring dir von meiner Milch etwas vorbei. Muss teilweise noch nach dem Trinken abpumpen, damit ich etwas Entlastung habe. Sie trinkt 5 Minuten und ist dann satt. Meine Milch ist wohl sehr reichhaltig!!
@ Lachen: Lina hat gestern morgen Felix und mich angesehen und dann auch mit Geräusch gelacht - also richtig bewusst. Sie ist einfach zum Abknutschen!!
@ Flecken: Ich weiche blöde Flecken direkt nach Auftauchen kurz in Wasser ein und schmieren dann Waschmittel aus der Tube drauf. Dann halt bei der nächsten Wäsche mit in die Maschine. Bisher ging alles raus!!
15.11.2012 13:50
Zitat von Minimaus1986:
Mädels mir is fad, mein kleiner wacht nur auf zum futtern und manchmal will er kuscheln, ansonsten pennt er und ich kann noch ned viel ausm Haus, weil i ja stillen und abpumpen muss, damit i mehr milch bekomm und des kann i unterwegs ned, kann immer nur so knapp zwei Std. raus, außer er schläft mal länger, hoffentlich wird des bald besser.
Hab geduld, er ist doch erst 10 Tage alt. Das wird noch anders
15.11.2012 18:44
ach nee wie süße draconia
wie findet colin sein schwesterchen denn nun nach all der aufregung u ansgt vorne weg?
wie findet colin sein schwesterchen denn nun nach all der aufregung u ansgt vorne weg?
15.11.2012 21:39
colin ist jetzt total verliebt in seine schwester...er will immer helfen und singt ihr lieder vor...total süß...die eifersucht ist nun überwunden
und amy lächelt ihn auch schon bewusst an
und wie läuft es bei euch mamas mit geschwisterkindern??
und amy lächelt ihn auch schon bewusst an
und wie läuft es bei euch mamas mit geschwisterkindern??
16.11.2012 00:04
luca ist dauerwach... das gibts einfach nicht.... ich weiss grade nicht mehr was ich machen soll, bin 48std dauerwach und zu allem überfluss haben unsere katzen protestpinkeln protestpinkeln gefunden.... irgendwie bin ich etwas genervt, tut mir ja echt leid... aber grrrrrrrr
16.11.2012 10:07
Zitat von Binchen84:
luca ist dauerwach... das gibts einfach nicht.... ich weiss grade nicht mehr was ich machen soll, bin 48std dauerwach und zu allem überfluss haben unsere katzen protestpinkeln protestpinkeln gefunden.... irgendwie bin ich etwas genervt, tut mir ja echt leid... aber grrrrrrrr
Au weia, da wär ich aber auch genervt.... Du Arme
Mit Auszug oder Eifersucht hätt ich bei meiner Katze auch gerechnet, aber das Baby war ihr nur am Anfang nicht geheuer weil es neu war.
Haben viel mit ihr gekuschelt und ich hatte dann angefangen ihr immer ein bißchen von der Babymilch abzugeben... in ner Schüssel
Inzwischen pennt sie einfach weiter in ihrer Hängematte wenn er nach Hunger brüllt und sitzt dann pünktlich neben mir wenn ich Brian fütter damit sie aufpassen kann, dass auch ja n Schlückchen für sie übrig bleibt...
Was ich nicht toll find ist, dass sie anscheinend den Wipper als Schlafplatz entdeckt hat. Hab da Pfötchenabdrücke gefunden...
Sie hätt die ja wenigstens vorher sauber machen können, wenn sie schon durch den Aschestaub vom Holzofen latschen muss...
Bei meiner Schwägerin kriegt die Katze kahle Stellen im Fell vom Stress. Das hatte sie nach dem Umzug auch schon und verschwindet dann wieder wenn sie sich eingewöhnt hat...
Macht ihr irgendwas mit den Katzen, damit die nicht so eifersüchtig werden?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt