Oktober 2012 Muttis
19.10.2012 09:15
Zitat von -lies-chen-:
mein fa besuch war total ernüchternd u depremierend
gmh u mumu trotz der blöden weherei seit einer woche unverändert
hab jetzt wehentee*der wie altes bratenfett riecht *u soll mich an hausmittelchen wie zimt, ingwer,scharfes essen u meinen freund halten
Du arme, die warterei is so gemein, trinkst du Himbeerblättertee? Spazieren gehen soll auch helfen oder schwimmen, ich werde heute abend mal baden gehen, mal schauen obs was auslöst. Bin ja gespannt ob sich unsere beiden an unseren Wunschtermin halten.
19.10.2012 09:34
Morgen ihr restmurmeln!
Wisst ihr ich hab mir gerade überlegt wenn ihr dann auch entbunden habt wird es hier echt ruhig werden. und das finde ich echt richtig schade weil wir ja die letzten Monate echt viel geschrieben haben
Wisst ihr ich hab mir gerade überlegt wenn ihr dann auch entbunden habt wird es hier echt ruhig werden. und das finde ich echt richtig schade weil wir ja die letzten Monate echt viel geschrieben haben
19.10.2012 09:53
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von -lies-chen-:
hab jetzt wehentee*der wie altes bratenfett riecht *u soll mich an hausmittelchen wie zimt, ingwer,scharfes essen u meinen freund halten
Du arme, die warterei is so gemein, trinkst du Himbeerblättertee? Spazieren gehen soll auch helfen oder schwimmen, ich werde heute abend mal baden gehen, mal schauen obs was auslöst. Bin ja gespannt ob sich unsere beiden an unseren Wunschtermin halten.
ich glaub nicht mehr dran
ich werd bis zum 02-11.nen nervliches wrack sein u die einleitung bekommen müssen
hab mir für heut nen großen hausputz u den garten vorgenommen.
himbitee u den "alte-käsefüße"tee trink ich.mich schüttelts schon,wenn ich nur dran denk
hab mir überlegt,heut abend mal nen kleines glas o-saft mit sekt u ne heiße wanne zu gönnen.vielleicht machts ja den kopf frei
hatte heut nacht auch wieder wehen.gestern im kh ja auch*war mal wieder zur ctg kontrolle *
aber kaum wird es mir bewusst,sind se weg,die ollen dinger
vielleicht sollte ich im schlaf entbinden da hab ich ja wehen
19.10.2012 09:53
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
das kommt wieder,dass hier mehr geschrieben wird
wenn bei allen bissl alltag eingekehrt ist
19.10.2012 10:23
Moin Mädels,
Ich kugel auch noch..
@ lieschen... um dich ein bisschen aufzumuntern, der mumubefund hat oftmals nichts zu sagen!!!!. manche laufen wochen lang mit offenen mumu rum und nichts passiert, und da wo man denkt das dauert noch , gehts auf einmal ganz schnell... daumen sind gedrückt.
@ Nici... ich drück die daumen, das eure kleine jetzt schön zunimmt und sie bald wieder bei euch zuhause ist... kann gut
nachvollziehen wie du dich fühlst. fühl dich gedrückt.
@ Josi, das mit dem Tränenkanal kommt relativ häufig vor und verschwindet wirklich in den meisten fällen von allein wieder, daumen sind gedrückt.
@ me... soweit alles unverändert, hatte gestern mal leicht wehchen , die ich gemerkt habe , aber nichts wildes...
aber ich glaube mein bauch hat sich nen bisl gesenkt... bin auf meinen termin montag gespannt...
und mein mann hat heute seinen vorerst letzten arbeitstag und dann gehts erst wieder am 01.01.2013 los *freu*
mein sohn sagte gestern in 6 Tagen kommt der Ben... also am 24.10.12 ich bin gespannt ob er recht behält.
Ich kugel auch noch..
@ lieschen... um dich ein bisschen aufzumuntern, der mumubefund hat oftmals nichts zu sagen!!!!. manche laufen wochen lang mit offenen mumu rum und nichts passiert, und da wo man denkt das dauert noch , gehts auf einmal ganz schnell... daumen sind gedrückt.
@ Nici... ich drück die daumen, das eure kleine jetzt schön zunimmt und sie bald wieder bei euch zuhause ist... kann gut
nachvollziehen wie du dich fühlst. fühl dich gedrückt.
@ Josi, das mit dem Tränenkanal kommt relativ häufig vor und verschwindet wirklich in den meisten fällen von allein wieder, daumen sind gedrückt.
@ me... soweit alles unverändert, hatte gestern mal leicht wehchen , die ich gemerkt habe , aber nichts wildes...
aber ich glaube mein bauch hat sich nen bisl gesenkt... bin auf meinen termin montag gespannt...
und mein mann hat heute seinen vorerst letzten arbeitstag und dann gehts erst wieder am 01.01.2013 los *freu*
mein sohn sagte gestern in 6 Tagen kommt der Ben... also am 24.10.12 ich bin gespannt ob er recht behält.
19.10.2012 10:28
cath: das schlimme ist,ich bin eine von denen mit dem offenen mumu u den ewigen wehen,die anscheinend nix bringen
ich hab nun schon gesaugt u staub gewischt u das bad gemacht.werd nun die erste maschine wäsche ausmkeller holen,dann wischen u dann den garten vom laub befreien
irgendwo muss ja die energie hin,die ich nicht in die geburt stecken darf
mit deinem mann das ist toll u gibt doch irgendwie auch sicherheit oder?!
meine saß grad neben mir u löcherte mich im 2 min-tackt obs nicht losgehen will,er mag nimmer auf arbeit
ich hab ihn jetzt raus geschmissen
ich hab nun schon gesaugt u staub gewischt u das bad gemacht.werd nun die erste maschine wäsche ausmkeller holen,dann wischen u dann den garten vom laub befreien
meine saß grad neben mir u löcherte mich im 2 min-tackt obs nicht losgehen will,er mag nimmer auf arbeit
19.10.2012 10:32
ich hab jetzt meine käsefußtee-tasse für heute weg
sagt die ärztin gestern doch,ich könnte davon bis zu ner kanne am tag trinken..........
na danke...beim nächsten kind vielleicht
sagt die ärztin gestern doch,ich könnte davon bis zu ner kanne am tag trinken..........
19.10.2012 10:38
Zitat von -lies-chen-:
cath: das schlimme ist,ich bin eine von denen mit dem offenen mumu u den ewigen wehen,die anscheinend nix bringen
meiner ruft auch alle fünf minuten an und fragt wies mir geht... ja es ist schön zu wissen das er dann zu hause ist...
werde mich jetzt auch an die wohnung machen und mittag vorbereiten, zum waschen ist heute irgendwie nichts da... aber nen kleinen korb zum bügeln hätte ich
und heute nachmittag gehts wieder raus mit dem großen in den park schön spazieren gehen in der hoffnung das es was bringt ...
19.10.2012 10:39
Zitat von -lies-chen-:
ich hab jetzt meine käsefußtee-tasse für heute weg
find den garnicht schlimm... aber bin eh ne teetante...
ich hab gerade nen chailatte mit ingwer getrunken....
19.10.2012 10:45
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
also ich möchte ja gerne weiterschreiben, aber ich denke es wird schon weniger werden, je nachdem wie viel aufmerksamkeit die kleinen brauchen. Irgendwie echt schade, aber hoffentlich bleiben die meisten hier erhalten.
19.10.2012 10:50
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub nicht mehr dran
ich werd bis zum 02-11.nen nervliches wrack sein u die einleitung bekommen müssen
hab mir für heut nen großen hausputz u den garten vorgenommen.
himbitee u den "alte-käsefüße"tee trink ich.mich schüttelts schon,wenn ich nur dran denk
hab mir überlegt,heut abend mal nen kleines glas o-saft mit sekt u ne heiße wanne zu gönnen.vielleicht machts ja den kopf frei
hatte heut nacht auch wieder wehen.gestern im kh ja auch*war mal wieder zur ctg kontrolle *
aber kaum wird es mir bewusst,sind se weg,die ollen dinger
vielleicht sollte ich im schlaf entbinden da hab ich ja wehen
ned aufgeben, noch hast du ja zeit, bestimmt klappts noch von alleine. Is bestimmt nur so schwer weil du schon so lange vorwehen hast. Ich drück uns die Daumen, dass wir auch bald kuscheln dürfen, irgendwann müssen sie ja raus. Bei mir kommt des mit der Einleitung schon übernächste Woche, weil meine Plazenta am verkalken ist, da darf ich ned lange über den Termin gehen.
19.10.2012 10:58
cath: ich mag auch tee total gern.grad kräuter der himbitee ist auch echt lecker find ich....aber dieser wehentee
vor allem steht drauf:zur blutstllung u zur herstellung von nasentampons
hab ja erstmal herzlich gelacht bei der vorstellung,dass ich den, wie in der packungsbeilage angegeben,anwende
mini: ich werd auch einen tag nach et eigeleitet*weil der et feiertag ist *
deswegen komm ich mir ja so doof vor.es sind ja nun wirklich nur noch 14 tage....es ist ja absehbar...u ich jammer trotzdem soviel rum
hab ja erstmal herzlich gelacht bei der vorstellung,dass ich den, wie in der packungsbeilage angegeben,anwende
deswegen komm ich mir ja so doof vor.es sind ja nun wirklich nur noch 14 tage....es ist ja absehbar...u ich jammer trotzdem soviel rum
19.10.2012 11:01
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
also ich möchte ja gerne weiterschreiben, aber ich denke es wird schon weniger werden, je nachdem wie viel aufmerksamkeit die kleinen brauchen. Irgendwie echt schade, aber hoffentlich bleiben die meisten hier erhalten.
also ich kann euch aus erfahrung sagen:wenn man will,bleit man gut in kontakt
grad weil es so gut tut ,sich abends mal mit bisschen galgenhumor über seine windel-kotz-u sabber-tage auszutauschen
u fragen gibt es ja weiterhin mehr als genug bei denen wir uns gegenseitig helfen können
was mirimmer total geholfen hat assandere genauso zu kämfen hatten zu genau der selben zeitmit zb schlafproblemen,essen ect....
man wird gelassener,wenn man ließt,dass es anderen genauso geht u dass es ganz normale entwicklungsschübe sind
war manchmal regelrecht gruselig,wei sich die inder abgesprochen haben
19.10.2012 11:12
Also ich werde weiterhin regelmäßig reinschauen und Probleme schreiben und fragen wie es euch geht
19.10.2012 14:00
Zitat von -lies-chen-:
cath: ich mag auch tee total gern.grad kräuter der himbitee ist auch echt lecker find ich....aber dieser wehentee
wenns dir hilft, darfst jammern so viel du magst, möcht ja auch ned in deiner Haut stecken, so lange Wehen ohne dass was passiert.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt