Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
18.02.2015 10:39
Zitat von curlysue:

Wochenwechsel
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Glückwunsch zum WW
18.02.2015 10:56
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Ich hab gestern gegen 20 Uhr schon geschlafen
Schaffe es nicht mal mehr bis 20:15 Uhr wenn das Hauptabendprogramm im TV beginnt.
Beginnt mich schön langsam echt zu nerven, aber ich kann gegen dieses bleierne Müdigkeit nicht an
Und nachts werde ich dann so um Mitternacht wach und kann bis um 2 oder 3 Uhr nicht mehr einschlafen

Sonst geht's mir heute ganz gut, ab und an ist mir etwas übel, aber meine Globuli leisten gute Dienste, so ist es gut auszuhalten.
Meine Pickel werden immer ärger, ich sehe auf der Brust und am Hals mittlerweile aus wie ein pubertierender Jüngling
Und nun stoßen sie auch ins Gesicht vor, so richtig fiese Eiterpickelchen...
Hatte ich in der SS mit meiner Großen auch, beim Buben gar nicht. Von daher liegt die Vermutung nahe dass es sich ein Mädel bequem gemacht haben KÖNNTE

Dann möchte ich mich noch kurz zum Thema Beitrag kopieren äußern: Ich finde es auch nicht sooo prickelnd. Bin ja auch in mehreren Threads unterwegs, bei den meisten lese ich nur mehr mit, da es mir einfach zu groß und unübersichtlich ist. Aber wenn man schon antwortet, sollte es doch Threadbezogen sein und nicht irgendwo herkopiert. Man sollte sich doch die Mühe geben, WENN man schon einen Beitrag liefert dass man sich da auch Gedanken macht drum. Nicht böse gemeint, ich denke einfach so

Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... ich schaffe es sogar manchmal schon gegen 19 Uhr einzuschlafen und zwischen 2 - 5 Uhr wache ich immer auf und muss auf die Toilette...

Mit der Haut hatte ich die auch meine Problemchen. Immer so fiese entzündete Pickelchen.

Welche Globuli nimmst du denn?
ice.tea
3903 Beiträge
18.02.2015 11:14
Hab auch Pickel.

Aber dafür ist mir nicht schlecht wie in der letzten Schwangerschaft, ob das dann wohl für nen Jungen spricht.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 11:48
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Ich hab gestern gegen 20 Uhr schon geschlafen
Schaffe es nicht mal mehr bis 20:15 Uhr wenn das Hauptabendprogramm im TV beginnt.
Beginnt mich schön langsam echt zu nerven, aber ich kann gegen dieses bleierne Müdigkeit nicht an
Und nachts werde ich dann so um Mitternacht wach und kann bis um 2 oder 3 Uhr nicht mehr einschlafen

Sonst geht's mir heute ganz gut, ab und an ist mir etwas übel, aber meine Globuli leisten gute Dienste, so ist es gut auszuhalten.
Meine Pickel werden immer ärger, ich sehe auf der Brust und am Hals mittlerweile aus wie ein pubertierender Jüngling
Und nun stoßen sie auch ins Gesicht vor, so richtig fiese Eiterpickelchen...
Hatte ich in der SS mit meiner Großen auch, beim Buben gar nicht. Von daher liegt die Vermutung nahe dass es sich ein Mädel bequem gemacht haben KÖNNTE

Dann möchte ich mich noch kurz zum Thema Beitrag kopieren äußern: Ich finde es auch nicht sooo prickelnd. Bin ja auch in mehreren Threads unterwegs, bei den meisten lese ich nur mehr mit, da es mir einfach zu groß und unübersichtlich ist. Aber wenn man schon antwortet, sollte es doch Threadbezogen sein und nicht irgendwo herkopiert. Man sollte sich doch die Mühe geben, WENN man schon einen Beitrag liefert dass man sich da auch Gedanken macht drum. Nicht böse gemeint, ich denke einfach so

Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... ich schaffe es sogar manchmal schon gegen 19 Uhr einzuschlafen und zwischen 2 - 5 Uhr wache ich immer auf und muss auf die Toilette...

Mit der Haut hatte ich die auch meine Problemchen. Immer so fiese entzündete Pickelchen.

Welche Globuli nimmst du denn?

Strychnos Nux vomica D12
Ich schwöre auf die!
Wenn ich merk es kommt mir wieder hoch dann nehme ich auch alle 5 - 10min. 5 Stk.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 11:49
Zitat von ice.tea:

Hab auch Pickel.

Aber dafür ist mir nicht schlecht wie in der letzten Schwangerschaft, ob das dann wohl für nen Jungen spricht.

Mir war in der Schwangerschaft mit meinem Buben nie schlecht, und hatte Haut wie eine Prinzessin

Diesmal volles Programm.... achja, meine Haare fetten auch
18.02.2015 12:08
Zitat von Novembersonne:

Zitat von curlysue:

Wochenwechsel

Glückwunsch zum WW

Glückwunsch!

Ich hab heut auch.
18.02.2015 12:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von curlysue:

Wochenwechsel

Glückwunsch zum WW

Glückwunsch!

Ich hab heut auch.

Dann dir natürlich auch Glückwunsch zum WW
Kiwi_84
220 Beiträge
18.02.2015 12:45
Mahlzeit Mädels,

bin jetzt bis freitag krankgeschrieben. War beim Hausarzt wegen ner ganz anderen Sache, hat er gemeint soll urin abgeben, tja bissl blut im urin, iwelche harnweginfekt, darf jetzt Antibiotikum schlucken
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 13:11
Zitat von Kiwi_84:

Mahlzeit Mädels,

bin jetzt bis freitag krankgeschrieben. War beim Hausarzt wegen ner ganz anderen Sache, hat er gemeint soll urin abgeben, tja bissl blut im urin, iwelche harnweginfekt, darf jetzt Antibiotikum schlucken

Oje, baldige Besserung!
Ist es denn so schlimm dass das Antibiotikum gerechtfertigt ist???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 13:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von curlysue:

Wochenwechsel

Glückwunsch zum WW

Glückwunsch!

Ich hab heut auch.

Oh sorry, hab ich übersehen!
Dir natürlich auch Glückwunsch!!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 13:13
Sagt mal wo bleibt Pustekuchen heute?????
Sie hat sich heute noch nicht gemeldet.....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.02.2015 13:44
Hallo ihr lieben
Ich habe heute die blutergebnisse bekommen.
Nicht immun gegen: Mumps,Masern,zytomegalie,hep A und B.
Das wird wohl auf ein BV hinauslaufen
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.
Allen die heute WW haben alles gute

Ich habe heute endlich mal ein bisschen den Popp hochbekommen und die Wohnung wiede auf Vordermann gebracht und ein wenig frühlingshaft geschmückt.wenn das Wetter es zulässt werde ich wohl mal im Garten ein wenig anfangen auszumisten.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.02.2015 13:46
PS : meinen mutterpass habe ich heute auch bekommen
18.02.2015 13:47
Mal ganz blöd:

Habt ihr vorher beim Arzt nicht die Titer untersuchen lassen?

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.02.2015 13:59
Nein da ich generell ein impfgegner bin war mir das Ergebnis schon fast klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt