Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
17.02.2015 20:44
Zitat von ice.tea:

Alle noch relativ klein . Da bin ich auch gespannt. Meine kleine wird jetzt erst 2 im März und die hat eine wahnsinnige Energie. Ich bin echt froh wenn sie sich dann mit 3 halbtags im Kindergarten austoben kann.
5 Monate hab ich beide Zuhause, da hab ich schon ein bissel Bammel davor. Im Moment muss ich nämlich noch dauernd hinter ihr her sein, da die wirklich keinen Blödsinn auslässt

Möchtet Ohr dann noch mehr Kinder?

Relativ klein? Lass das Mayra nicht hören, die hält sich momentan schon für fast erwachsen.
Drei Kinder sind perfekt, bei mehr wird es eng im Haus, außerdem passen wir dann nicht mehr samt Gepäck in unseren 7-Sitzer.^^

Wie ist es bei euch?
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 20:55
Zitat von ice.tea:

Zitat von curlysue:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Pustekuchen:

Irgendwie finde ich den Beitrag von Baby_Engelchen seltsam...Ihr auch? Sie ist in so gut wie allen Oktoberthreads. Ich findees einfach irgendwie komisch geschrieben, oder täusche ich mich da?
Ich meine, hier bei uns gibt es gar keine, die gerade mit Zwillingen schwanger ist.
Hmm...naja...

Vielleicht hat sie es einfach aus einem anderen Thread kopiert hast da mal geschaut?

Ich denk auch,Sie hats kopiert und nur das spezielle ergänzt.vielleicht hat sie das mit den Zwillingen vergessen zu löschen.

Das ist ja auch doof. Bin ja auch noch im September Thread aber versuch mich echt Threadbezogen zu äußern und mir von allen bissel was zu merken. Nur mein Text überall reinknallen wäre echt mies.

Ja, ich finde das auch doof!
Sie hat es in anderen Thread auch gepostet, aber das mit den Zwillingen nur hier.
ice.tea
3903 Beiträge
17.02.2015 21:38
Zitat von mashadar:

Zitat von ice.tea:

Alle noch relativ klein . Da bin ich auch gespannt. Meine kleine wird jetzt erst 2 im März und die hat eine wahnsinnige Energie. Ich bin echt froh wenn sie sich dann mit 3 halbtags im Kindergarten austoben kann.
5 Monate hab ich beide Zuhause, da hab ich schon ein bissel Bammel davor. Im Moment muss ich nämlich noch dauernd hinter ihr her sein, da die wirklich keinen Blödsinn auslässt

Möchtet Ohr dann noch mehr Kinder?

Relativ klein? Lass das Mayra nicht hören, die hält sich momentan schon für fast erwachsen.
Drei Kinder sind perfekt, bei mehr wird es eng im Haus, außerdem passen wir dann nicht mehr samt Gepäck in unseren 7-Sitzer.^^

Wie ist es bei euch?

Ich hätte ja schon gerne immer mehr Kinder gehabt. Aber da die kleine so quirlig ist warte ich nun erstmal das 2. ab ob das ruhiger wird. Sowas wie Buch anschauen oder 5 min sitzenbleiben zum spielen ist bei uns unmöglich
Auch beim essen versucht sie dauernd aufzustehen. Wenn das wieder so wird bin ich mit 2 en voll ausgelastet.
Möchte mich aber gar nicht beschweren. Nur ich seh bei Bekannten was die manchmal für brave Kinder haben. Aber sie soll so bleiben nur 3 mal möchte ich das eher nicht
Also mal schauen
ice.tea
3903 Beiträge
17.02.2015 21:42
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von ice.tea:

Zitat von curlysue:

Zitat von ice.tea:

...

Ich denk auch,Sie hats kopiert und nur das spezielle ergänzt.vielleicht hat sie das mit den Zwillingen vergessen zu löschen.

Das ist ja auch doof. Bin ja auch noch im September Thread aber versuch mich echt Threadbezogen zu äußern und mir von allen bissel was zu merken. Nur mein Text überall reinknallen wäre echt mies.

Ja, ich finde das auch doof!
Sie hat es in anderen Thread auch gepostet, aber das mit den Zwillingen nur hier.

In irgendeinem Thread gab es aber Zwillinge oder? Das ist ja seltsam. Naja egal. Von ihr kommt ja keine Reaktion
BlackCinnamon88
555 Beiträge
18.02.2015 00:55
Sorry hab was vergessen rauszuschmeißen ausm Text. Ja hab meinen Text kopiert. Da ist wohl was schief gelaufen. Tut mit leid, wollte nicht alles nochmal schreiben. Vergesst das einfach. War ich wohl zu euphorisch gestern.
18.02.2015 07:28
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend!

Das Thread-Gespringe und -Kopiere is mir zu doof, deswegen schreib ich auch nur hier. Die anderen Gruppen sind auch oft viel größer, da hab ich überhaupt keinen Überblick. Finde es schön dass die Gruppe relativ klein ist; umso mehr schade dass manche das nicht so sehen.

Bin gestern wieder um 20 Uhr mit meinem Zwerg eingepennt; und ab 2 Uhr wäre ich dann wach gewesen.
Nachher gehen wir erstmal frühstücken zum besten Kumpel von Leandro.

Was macht ihr heut?
Schnecki33
2565 Beiträge
18.02.2015 08:02
Guten Morgen,

Mir gehts gut. Und wie geht's dir Cookie mit der Übelkeit?

Ich Schlaf auch gerade jeden Abend spätestens um 9. Mein Zwerg will im Moment absolut nicht in seinem Bett schlafen und dann geh ich meistens schon mit ihm ins Schlafzimmer.

Heute muss ich nochmal zum FA, danach Schuhe kaufen mim Zwerg und Lebensmittel kaufen.

Viel Spaß beim Frühstück
18.02.2015 08:09
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Ich Schlaf auch gerade jeden Abend spätestens um 9. Mein Zwerg will im Moment absolut nicht in seinem Bett schlafen und dann geh ich meistens schon mit ihm ins Schlafzimmer.

Heute muss ich nochmal zum FA, danach Schuhe kaufen mim Zwerg und Lebensmittel kaufen.

Viel Spaß beim Frühstück

Oh Schuhe kaufen bleibt uns hoffentlich erspart bis es Frühjahrsschuhe geben darf. Welche Größe braucht deiner?
Schnecki33
2565 Beiträge
18.02.2015 08:13
Zitat von Cookie88:

Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Frühstück

Oh Schuhe kaufen bleibt uns hoffentlich erspart bis es Frühjahrsschuhe geben darf. Welche Größe braucht deiner?

Wir müssen dann jetzt 24 kaufen. Und was hat deiner?
Ich bin nur am überlegen ob ich Frühjahrsschuhe oder nochmal Winterschuhe kaufe.
18.02.2015 08:44
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Frühstück

Wir müssen dann jetzt 24 kaufen. Und was hat deiner?
Ich bin nur am überlegen ob ich Frühjahrsschuhe oder nochmal Winterschuhe kaufe.

Wir haben die 24, schon seit Oktober.
Frühjahrsschuhe würde ich noch nicht kaufen; zumindest bei uns hat es noch unter 0 Grad früh, da braucht man schon gefütterte Schuhe.
zuckerlie
15684 Beiträge
18.02.2015 09:34
Zitat von Cookie88:

Guten Morgen Mädels!

Das Thread-Gespringe und -Kopiere is mir zu doof, deswegen schreib ich auch nur hier. Die anderen Gruppen sind auch oft viel größer, da hab ich überhaupt keinen Überblick. Finde es schön dass die Gruppe relativ klein ist; umso mehr schade dass manche das nicht so sehen.

Bin gestern wieder um 20 Uhr mit meinem Zwerg eingepennt; und ab 2 Uhr wäre ich dann wach gewesen.

Was macht ihr heut?

Ich finde copy & Paste auch doof und unhöflich. Ich schreibe darum auch nur hier.

Mein Anton hat sich heute morgen übergeben, darum sind wir heute zu Hause geblieben.
curlysue
8999 Beiträge
18.02.2015 09:53
Wochenwechsel
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 09:55
Guten Morgen!

Ich hab gestern gegen 20 Uhr schon geschlafen
Schaffe es nicht mal mehr bis 20:15 Uhr wenn das Hauptabendprogramm im TV beginnt. Beginnt mich schön langsam echt zu nerven, aber ich kann gegen dieses bleierne Müdigkeit nicht an
Und nachts werde ich dann so um Mitternacht wach und kann bis um 2 oder 3 Uhr nicht mehr einschlafen

Sonst geht's mir heute ganz gut, ab und an ist mir etwas übel, aber meine Globuli leisten gute Dienste, so ist es gut auszuhalten.
Meine Pickel werden immer ärger, ich sehe auf der Brust und am Hals mittlerweile aus wie ein pubertierender Jüngling
Und nun stoßen sie auch ins Gesicht vor, so richtig fiese Eiterpickelchen...
Hatte ich in der SS mit meiner Großen auch, beim Buben gar nicht. Von daher liegt die Vermutung nahe dass es sich ein Mädel bequem gemacht haben KÖNNTE

Dann möchte ich mich noch kurz zum Thema Beitrag kopieren äußern: Ich finde es auch nicht sooo prickelnd. Bin ja auch in mehreren Threads unterwegs, bei den meisten lese ich nur mehr mit, da es mir einfach zu groß und unübersichtlich ist. Aber wenn man schon antwortet, sollte es doch Threadbezogen sein und nicht irgendwo herkopiert. Man sollte sich doch die Mühe geben, WENN man schon einen Beitrag liefert dass man sich da auch Gedanken macht drum. Nicht böse gemeint, ich denke einfach so
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 09:55
Zitat von curlysue:

Wochenwechsel
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Glückwunsch!!!!
Wie fühlt es sich an?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.02.2015 09:56
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Guten Morgen Mädels!

Was macht ihr heut?

Ich finde copy & Paste auch doof und unhöflich. Ich schreibe darum auch nur hier.

Mein Anton hat sich heute morgen übergeben, darum sind wir heute zu Hause geblieben.

Oje, Gute Besserung dem kleinen Mann!
Habe ich in die letzten Wochenenden bei meinen Kids "genießen" dürfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt