Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
07.02.2015 20:44
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Pustekuchen:

Was ist eigentlich mit Pancake , Carina und Ice.Tea ?
Schreibt ihr noch mit?

Das ist eine gute Frage habe sie schon länger nicht mehr gesehen

Also Ice.Tea habe ich noch in anderen Threads gelesen, aber hier schon länger nicht mehr
Und von den anderen beiden habe ich gar nix mehr gelesen...

Ich würd sagen wenn sie sich bis Mo nicht melden nimm sie wieder runter.

ok da warten wir bis montag
08.02.2015 07:28
Guten Morgen ihr Süßen!
Wie gehts euch?
Mir ist ausnahmsweise nicht schlecht.
Ich bin schon geduscht und fertig gemacht genau wie mein Sohn und jetzt werden wir dann zum Bäcker fahren. Mein Mann schläft noch.

Und heute nachmittag haben wir hoffentlich eine entspannte Geburtstagsfeier mit der Familie. Da werden dann auch meine Schwägerin und Leandros Patenonkel von der SS erfahren. Die Großeltern wissen es ja schon (sogar mein Schwiepa hat sich gefreut als mein Mann es ihm am Fr gesagt hat).
08.02.2015 09:13
Zitat von Cookie88:

Guten Morgen ihr Süßen!
Wie gehts euch?
Ich bin schon geduscht und fertig gemacht genau wie mein Sohn und jetzt werden wir dann zum Bäcker fahren. Mein Mann schläft noch.

Und heute nachmittag haben wir hoffentlich eine entspannte Geburtstagsfeier mit der Familie. Da werden dann auch meine Schwägerin und Leandros Patenonkel von der SS erfahren. Die Großeltern wissen es ja schon (sogar mein Schwiepa hat sich gefreut als mein Mann es ihm am Fr gesagt hat).

Guten Morgen,

Schön, dass dir heute nicht schlecht ist. Ich habe mich die ganze Zeit gefreut, dass ich nur ausnahmsweise mal mit Übelkeit zu kämpfen habe und was passiert? Mir wird seit Freitag manchmal einfach von bestimmten Gerüchen so schlecht, dass ich richtig Probleme habe den Würgereiz zu stoppen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 09:55
Guten Morgen ihr lieben

Mir geht's ganz gut. Habe ja eigentlich kaum Übelkeit und das scheint auch so zu bleiben.
Leider habe ich letzte Nacht mal wieder so ne Panikattacke bekommen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder so. Man Leute, ich sage euch...ich mache 3 fette Kreuze im Kalender, wenn die ersten 3 Monate geschafft sind!!!

Cookie, ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier mit deinem Sohnemann und viel Freude beim Verkünden der positiven Nachrichten
Warum hat sich "sogar" dein Schwiegervater gefreut? War das nicht zu erwarten?
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 09:56
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Guten Morgen ihr Süßen!
Wie gehts euch?

Guten Morgen,

Schön, dass dir heute nicht schlecht ist. Ich habe mich die ganze Zeit gefreut, dass ich nur ausnahmsweise mal mit Übelkeit zu kämpfen habe und was passiert? Mir wird seit Freitag manchmal einfach von bestimmten Gerüchen so schlecht, dass ich richtig Probleme habe den Würgereiz zu stoppen.

Oh, dann scheint es dich auch zu erwischen mit der Übelkeit. Hoffentlich wird es nicht noch sehr viel schlimmer!
08.02.2015 10:06
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen ihr lieben

Mir geht's ganz gut. Habe ja eigentlich kaum Übelkeit und das scheint auch so zu bleiben.
Leider habe ich letzte Nacht mal wieder so ne Panikattacke bekommen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder so. Man Leute, ich sage euch...ich mache 3 fette Kreuze im Kalender, wenn die ersten 3 Monate geschafft sind!!!

Cookie, ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier mit deinem Sohnemann und viel Freude beim Verkünden der positiven Nachrichten

Ja mein Schwiepa is so ne Nr für sich. Nix da mit herzlicher Italiener, eher mürrisch. Und er war der Meinung ein Kind reicht (hat aber selber 3). Deswegen wussten wir nicht ob er sich freut.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 10:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen ihr lieben

Ja mein Schwiepa is so ne Nr für sich. Nix da mit herzlicher Italiener, eher mürrisch. Und er war der Meinung ein Kind reicht (hat aber selber 3). Deswegen wussten wir nicht ob er sich freut.

Oh ok...
Umso schöner, dass er sich freut
Ja das mit den Schwiegereltern ist so ne Sache...ich kann da ja leider auch ein Liedchen von singen
ice.tea
3903 Beiträge
08.02.2015 15:04
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von bibbi26:

...

Also Ice.Tea habe ich noch in anderen Threads gelesen, aber hier schon länger nicht mehr
Und von den anderen beiden habe ich gar nix mehr gelesen...

Ich lese momentan eher mit. Hab grad viel um die Ohren. Wenn ihr mich von der Liste nehmen wollt könnt ihr das gerne tun.
Kaschmier
456 Beiträge
08.02.2015 15:07
Huhu mädels,
Freitag ca 2 Std nach dem Frauenarzttermin fühlte es sich plötzlich so " feucht" an, bin dann auf Toilette und bekam nen totalen Schock!
Mir lief hellrotes Blut die Beine runter! Ich dachte ich gucke nicht richtig! War richtig viel und hörte auch nicht auf!
Bin dann sofort wieder zum Arzt gefahren, dachte ich hab nen Abgang!
Als ich mich dort auszog und der Arzt sah wie das Blut förmlich rauslief, sagte er schon oh Gott, das sieht nicht gut aus!
Beim Ultraschall schlug aber noch das Herzchen aber man konnte nicht erkennen woher das viele Blut kommt! Hab jetzt vorsorglich utrogest bekommen und soll mich schonen!
Er sagt dass kann jetzt noch ein paar Tage vor sich hin schmieren, aber sobald nochmal frisches dabei ist, sofort Krankenhaus oder Arzt!
Heute ist es fast weg- nur noch nach Pipi machen etwas!
Oh man hab echt Schiss! Und schonen mit drei jährigen Chaoten ist nicht leicht!
Naja darf Freitag nochmal zum Ultraschall kommen!
Sorry für den langen text! Musste das grad loswerden
! Hoffe euch geht's besser und wünsche einen schönen Sonntag
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.02.2015 15:13
Zitat von Kaschmier:

Huhu mädels,
Freitag ca 2 Std nach dem Frauenarzttermin fühlte es sich plötzlich so " feucht" an, bin dann auf Toilette und bekam nen totalen Schock!
Mir lief hellrotes Blut die Beine runter! Ich dachte ich gucke nicht richtig! War richtig viel und hörte auch nicht auf!
Als ich mich dort auszog und der Arzt sah wie das Blut förmlich rauslief, sagte er schon oh Gott, das sieht nicht gut aus!
Beim Ultraschall schlug aber noch das Herzchen aber man konnte nicht erkennen woher das viele Blut kommt! Hab jetzt vorsorglich utrogest bekommen und soll mich schonen!
Er sagt dass kann jetzt noch ein paar Tage vor sich hin schmieren, aber sobald nochmal frisches dabei ist, sofort Krankenhaus oder Arzt!

Ohje ich wünsche dir alles gute
Vollzeitmami
2228 Beiträge
08.02.2015 15:14
Zitat von Kaschmier:

Huhu mädels,

Oh mein Gott.. das ist ja eine Geschichte!!!!
Wünsche dir das Beste und das alles gut ausgeht!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
08.02.2015 15:16
Nachdem ich gestern hier nur gelesen hab, sollte ich heute wieder was texten
Mir geht es solala, mir ist hin und wieder ordentlich übel, ich kann gewisse Gerüche nicht mehr riechen dann erbreche ich fast
Meine SB sind doch immer mal wieder da, aber seit ich die Diagnose meiner FÄ hab gehe ich ruhig damit um. Ist halt so...

Heute wieder WW
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 16:27
Zitat von Kaschmier:

Huhu mädels,

Ohje, das ist ja echt horror!!!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass das wieder aufhört und mit deinem Krümel alles in Ordnung bleibt. Muss dein Mann sich jetzt wohl um den kleinen kümmern!
Aber könnte das nicht vom Muttermund kommen von dem Ultraschallstab? So als Kontaktblutung?
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 16:30
Zitat von Vollzeitmami:

Nachdem ich gestern hier nur gelesen hab, sollte ich heute wieder was texten
Mir geht es solala, mir ist hin und wieder ordentlich übel, ich kann gewisse Gerüche nicht mehr riechen dann erbreche ich fast
Meine SB sind doch immer mal wieder da, aber seit ich die Diagnose meiner FÄ hab gehe ich ruhig damit um. Ist halt so...

Heute wieder WW

Ohje...hat es dich auch erwischt mit der Übelkeit.
Ich habe das nur, wenn ich zu viel gegessen habe dann aber ordentlich und sehr lange.
Alles Liebe zum WW
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2015 16:32
Zitat von ice.tea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

...

Ich lese momentan eher mit. Hab grad viel um die Ohren. Wenn ihr mich von der Liste nehmen wollt könnt ihr das gerne tun.

Nein. Kannst ruhig drauf bleiben.
Wenn du wieder weniger um die Ohren hast, freuen wir hns, wieder mehr von dir zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt