Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.10.2015 11:39
Verhütung:weiß ich noch nicht genau. Ich denke,wohl wieder ne stillpille.
Eigentlich möchte ich auch ungern Hormone nehmen. Wir haben vorher gut mit Kondom verhütet.aber nun ist unsere Kinderlähmung angeschlossen und so ist mir das dann doch zu unsicher.
Kupferspirale find ich nicht gut weg " frühabtreibender" Wirkung.
Ich besprech das mit meinem FA Ende November
Eigentlich möchte ich auch ungern Hormone nehmen. Wir haben vorher gut mit Kondom verhütet.aber nun ist unsere Kinderlähmung angeschlossen und so ist mir das dann doch zu unsicher.
Kupferspirale find ich nicht gut weg " frühabtreibender" Wirkung.
Ich besprech das mit meinem FA Ende November
27.10.2015 11:54
Zitat von Vollzeitmami:
Mir ist ein Tippfehler passiert.... Maximiliam ist 4590 Gramm schwer
Toll, dass bei der U Untersuchung alles so gut war
Bin gespannt auf unsere Morgen. Ich schätze vom Gewicht her werden unsere Beiden dann gleich sein
Habt ihr das Bauchliegen geübt?
Veertje ich drücke dir die Daumen.
Cookie hoffe mit Tamino ist alles gut.
27.10.2015 12:04
Curlysue was bedeutet frühabtreibende Wirkung?
Denkt eine von euch schon wieder in die Richtung mit Sex?
Ich hab zu meinem gesagt, ein halbes Jahr nichts
Haben es beim letzten Mal auch so gehalten.
Kann mir das irgendwie noch gar nicht wieder vorstellen.
Beim stillen werd ich Kondome nehmen und dann mal schauen.
Keine Pille jedenfalls, da ich durch die nicht abnehmen konnte
27.10.2015 12:10
@veertje, ich drücke dir die Daumen dass es richtig los geht. Ich finde das hört sich aber schon gut an!
@vollzeitmami, toll dass Maximilian sich so gut entwickelt und der KiA zufrieden ist
@puste, ich hoffe heute Nacht wird besser. Gut dass du die Männer alleine gelassen hast und du wenigstens etwas schlafen konntest.
Drücke dir die Daumen dass Dein Brust spannen wieder weg geht und sich nicht wieder ein Stau ankündigt
Verhütung - habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Möchte auf keinen Fall mehr Hormone nehmen. Da bleibt ja dann eigentlich nur die Kupferspirale oder Kupferkette.
@vollzeitmami, toll dass Maximilian sich so gut entwickelt und der KiA zufrieden ist
@puste, ich hoffe heute Nacht wird besser. Gut dass du die Männer alleine gelassen hast und du wenigstens etwas schlafen konntest.
Drücke dir die Daumen dass Dein Brust spannen wieder weg geht und sich nicht wieder ein Stau ankündigt
Verhütung - habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Möchte auf keinen Fall mehr Hormone nehmen. Da bleibt ja dann eigentlich nur die Kupferspirale oder Kupferkette.
27.10.2015 13:08
Kupferspirale hatte ich vorher auch. Fand nur doof, dass ich davon so lange und heftig meine Tage hatte.
Ich will eigentlich auch keine Hormone nehmen. Aber die Hormonspirale gibt glaube ich nur an die Gebärmutter Hormone ab und nicht so wie die Pille an den ganzen Körper.
Pille kommt für mich gar nicht in Frage, ich schaffe es nicht, jeden Tag regelmäßig etwas einzunehmen.
Ich habe für nächste Woche Freitag jetzt meinen FA Termin und werde mich mal beraten lassen. Kondom mag ich wenn dann nur für ganz kurze Zeit mal nehmen, daher sollte schnell eine Lösung her.
Ein halbes Jahr schnecki??????
Da würde mein Mann mir nen Vogel zeigen
Nee, also ich hatte schon vor, jetzt so langsam mich mal wieder dran zu wagen
Vielleicht nachdem ich beim Arzt war oder so. Nicht dass ich aktuell Lust hätte, aber ich finde in einer Beziehung fehlt was, wenn man keinen Sex hat. Ich denke, ich fühle mich dann wieder begehrter und mich ihm auch wieder näher.
Ja Curly, ich glaube Tom hat nachts Bauchweh. Ich weiß es aber nicht genau. Woran macht man das fest?
Er hat eine gute Verdauung und tagsüber ist er das liebste Baby.
Ist jetzt 3 std wach gewesen und hat ganz lieb da gelegen und sich alles angeschaut ohne zu meckern. Dann was getrunken und als ich ihn weg gelegt habe, ist er eingeschlafen. Nur Nachts ist das nicht so
Achso und ja, mein man arbeitet seit 2 Wochen schon wieder...Aber ich finde in so heftigen Nächten kann er sich trotzdem auch mal kümmern. Das ging quasi mit Pausen ca von halb 1 bis 6 uhr. Sry aber das halte ich alleine auch nicht aus. Und tagsüber habe ich auch noch den Haushalt zu machen und kann nicht einfach schlafen,wie mein Mann es meint...
Ich will eigentlich auch keine Hormone nehmen. Aber die Hormonspirale gibt glaube ich nur an die Gebärmutter Hormone ab und nicht so wie die Pille an den ganzen Körper.
Pille kommt für mich gar nicht in Frage, ich schaffe es nicht, jeden Tag regelmäßig etwas einzunehmen.
Ich habe für nächste Woche Freitag jetzt meinen FA Termin und werde mich mal beraten lassen. Kondom mag ich wenn dann nur für ganz kurze Zeit mal nehmen, daher sollte schnell eine Lösung her.
Ein halbes Jahr schnecki??????
Da würde mein Mann mir nen Vogel zeigen
Nee, also ich hatte schon vor, jetzt so langsam mich mal wieder dran zu wagen
Vielleicht nachdem ich beim Arzt war oder so. Nicht dass ich aktuell Lust hätte, aber ich finde in einer Beziehung fehlt was, wenn man keinen Sex hat. Ich denke, ich fühle mich dann wieder begehrter und mich ihm auch wieder näher.
Ja Curly, ich glaube Tom hat nachts Bauchweh. Ich weiß es aber nicht genau. Woran macht man das fest?
Er hat eine gute Verdauung und tagsüber ist er das liebste Baby.
Ist jetzt 3 std wach gewesen und hat ganz lieb da gelegen und sich alles angeschaut ohne zu meckern. Dann was getrunken und als ich ihn weg gelegt habe, ist er eingeschlafen. Nur Nachts ist das nicht so
Achso und ja, mein man arbeitet seit 2 Wochen schon wieder...Aber ich finde in so heftigen Nächten kann er sich trotzdem auch mal kümmern. Das ging quasi mit Pausen ca von halb 1 bis 6 uhr. Sry aber das halte ich alleine auch nicht aus. Und tagsüber habe ich auch noch den Haushalt zu machen und kann nicht einfach schlafen,wie mein Mann es meint...
27.10.2015 13:32
Huhu Mädels!
Veertje, wie ist die Lage? *anfeuer*
Hat jemand Kontakt zu Cookie in What's App? Muss dauernd an Tamino denken... :/
Veertje, wie ist die Lage? *anfeuer*
Hat jemand Kontakt zu Cookie in What's App? Muss dauernd an Tamino denken... :/
27.10.2015 13:41
@puste, ich war das nicht mit dem Sex - das war Icetea aktuell habe ich aber auch noch keine Lust, aber ich hab noch meinen Wochenfluss als Ausrede
@mash, ich hab leider keine Nummer aber muss auch ständig an Tamino denken
@mash, ich hab leider keine Nummer aber muss auch ständig an Tamino denken
27.10.2015 14:07
Von Cookie habe ich letzte Nachricht um halb 10:
Nachher haben wir US von Fontanelle und Abdomen und nochmal Blut.
Zu mir: jede 4 min Wehen, richtig schmerzhaft (oder ich bin ein weichei ). Auf jeden Fall hat sich bis 13 Uhr nichts am Mumu getan und wenn das in einer Std immer noch so ist, schicken Sie mir heim.
Zu mir: jede 4 min Wehen, richtig schmerzhaft (oder ich bin ein weichei ). Auf jeden Fall hat sich bis 13 Uhr nichts am Mumu getan und wenn das in einer Std immer noch so ist, schicken Sie mir heim.
27.10.2015 14:29
Echt? Den Vogel zeigen?
Also meiner muss da durch. Wenn es mir keinen Spaß macht, macht es ihm auch keinen Spaß.
Und man kann sich ja auch anders näher kommen
Aber du hattest ja glaub auch keine Geburtsverletzungen. Ich wurde genäht und das ist noch nicht mal verheilt. Von dem her im Moment undenkbar.
Also meiner muss da durch. Wenn es mir keinen Spaß macht, macht es ihm auch keinen Spaß.
Und man kann sich ja auch anders näher kommen
Aber du hattest ja glaub auch keine Geburtsverletzungen. Ich wurde genäht und das ist noch nicht mal verheilt. Von dem her im Moment undenkbar.
27.10.2015 14:32
Zitat von Veertje:
Von Cookie habe ich letzte Nachricht um halb 10:
Was die wollen dich heim schicken?
Ich würde eine PDA verlangen
Ich drücke die Daumen, daß Mint bald da ist
27.10.2015 15:30
Veertje, das ist ja krass dass die dich nach hause schicken wollen. Ich würde auch nicht gehen. Aber für eine pda muss glaub ich doch der Muttermund schon etwas offen sein, oder?
Drücke dir die Daumen, das es nun voran geht.
Ich frage Cookie gleich mal. Hab auch ihre Nummer.
Sorry Schnecki
Ice.tea ja beim nähen kann ich das verstehen. Wurde ich bei Leon damals auch. Hatte dann nach 3,5 Monaten das erste mal wieder sex und hatte schon etwas Angst vor 'dem ersten mal'
Naja was heißt einen Vogel zeigen...Wahrscheinlich würde er nix dazu sagen, aber ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei muss ich sagen. Ich brauche das wie gesagt auch für unsere Beziehung.
Drücke dir die Daumen, das es nun voran geht.
Ich frage Cookie gleich mal. Hab auch ihre Nummer.
Sorry Schnecki
Ice.tea ja beim nähen kann ich das verstehen. Wurde ich bei Leon damals auch. Hatte dann nach 3,5 Monaten das erste mal wieder sex und hatte schon etwas Angst vor 'dem ersten mal'
Naja was heißt einen Vogel zeigen...Wahrscheinlich würde er nix dazu sagen, aber ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei muss ich sagen. Ich brauche das wie gesagt auch für unsere Beziehung.
27.10.2015 16:06
Zitat von ice.tea:
Curlysue was bedeutet frühabtreibende Wirkung?
Frühabtreibende Wirkung bedeutet dass sich eine befruchtete Eizelle nicht einnisten kann durch die kupferspirale.die kupferspirale kann die Befruchtung nicht verhindern.
Ich denke manchmal wärs schön wieder intim zu sein aber ich merke dass mein Körper noch nicht bereit ist. Ichdenke so in 3monaten. So wars damals auch.
27.10.2015 16:14
Puste,ja das versteh ich dass du dann auch mal etwas Schlaf brauchst und dein Mann ran muss.
Vielleicht braucht Tom auch einfach Nähe? Will er denn trinken? Wenn er viel Beine strampelt,spricht es für Bauchweh oder so richtig doll weint und sich schwer beruhigen lässt. Oder er verarbeitet den tag
Ich bin auch genäht.hatte dammriss 2.grades.da ist an Sex echt frühestens in 3monaten zu denken.mein Kopf würde schon früher,aber mein Körper glaub ich nicht
Veertje,das glaub ich nicht dass sie dich heim schicken.vertrau auf dein Gefühl.fahre. Nicht heim,wenn du dich unwohl fühlst!!!ich denk an dich
Vielleicht braucht Tom auch einfach Nähe? Will er denn trinken? Wenn er viel Beine strampelt,spricht es für Bauchweh oder so richtig doll weint und sich schwer beruhigen lässt. Oder er verarbeitet den tag
Ich bin auch genäht.hatte dammriss 2.grades.da ist an Sex echt frühestens in 3monaten zu denken.mein Kopf würde schon früher,aber mein Körper glaub ich nicht
Veertje,das glaub ich nicht dass sie dich heim schicken.vertrau auf dein Gefühl.fahre. Nicht heim,wenn du dich unwohl fühlst!!!ich denk an dich
27.10.2015 16:16
Ich muss auch an tamino denken.
So Tiago will trinken. Mein Mann ist mit Fiona zur Logopädie.er kam 15min zu spät,weil er den Termin falsch notierte
So Tiago will trinken. Mein Mann ist mit Fiona zur Logopädie.er kam 15min zu spät,weil er den Termin falsch notierte
27.10.2015 17:15
Ach Veertje, ich drück die Daumen, dass es voran geht. Ich hatte ja bei meiner Einleitung auch 8 Stunden Wehen, richtig ordentlich in geringen Abständen, aber da der Muttermund nicht auf war, haben sie mich mit Schmerzmitteln schlafen geschickt..
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt