Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
18.10.2015 06:37
Noch keine "tollen" Wehen, aber definitiv mehr als heute Nacht... es bleibt spannend im Livestream.
18.10.2015 06:37
Tiago schläft heut Nacht auch in unserem Bett.hatten damals auch immer das stillliegen drum,aber jetzt wissen wir dass nichts passiert.
Ich schlaf nun auch noch mal. Um 11uhr kommt tiagos Patenonkel zu besuch
Meine Hebamme kommt heut erst. Nachmittags.also schönen ruhigen kuschelsonntag im Bett
Ich schlaf nun auch noch mal. Um 11uhr kommt tiagos Patenonkel zu besuch
Meine Hebamme kommt heut erst. Nachmittags.also schönen ruhigen kuschelsonntag im Bett
18.10.2015 06:38
Mash,Pass auf nachher geht's ganz schnell
Und livestream: wo ist die Kamera?
Und livestream: wo ist die Kamera?
18.10.2015 06:42
Definitiv Fruchtwasser, es läuft schon wieder. Little hat mich per Whats App unter die Dusche geschickt.^^
18.10.2015 06:50
Unsere Nacht war auch gut. Die Eule hat offenbar festgestellt, dass ich schon weiß, was ich mit dem Baby machen soll und schläft seit 1 Uhr wie ein Seestern mitten im Bett, trotz des gelegentlichen Losquietschens des Kleinen. Der hat letzte Nacht nur alle 2 Stunden gestillt. Meine Milch kommt, gestern Abend ist er zum ersten mal übergelaufen und jetzt spüre ich, sie die Brust kribbelt und er schluckt. Bisher sind die Brüste nur größer und fester, aber es spannt nichts. Chillig!
Cookie, hoffe dein Mann hat Erfolg bei der Bäckersuche und guten Appetit!
Alle, die Männerstress haben: Fühlt euch gedrückt, sowas ist total mies. ich hoffe, es pendelt sich schnell wieder ein!
Hier ist es (aktuell) andersrum. Wir hatten uns ja in der Schwangerschaft oft und ausgiebig in den Haaren, aber jetzt grade läuft es sehr gut. Wir flicken erstmal das, was die Schwangerschaft hinterlassen hat, das wird noch dauern...
Alle, die Männerstress haben: Fühlt euch gedrückt, sowas ist total mies. ich hoffe, es pendelt sich schnell wieder ein!
Hier ist es (aktuell) andersrum. Wir hatten uns ja in der Schwangerschaft oft und ausgiebig in den Haaren, aber jetzt grade läuft es sehr gut. Wir flicken erstmal das, was die Schwangerschaft hinterlassen hat, das wird noch dauern...
18.10.2015 06:51
Oh mash das ist ja toll
Ein Sonntagsbaby!!!!
Alles Gute wünsch ich dir....wann holst du die Hebamme dazu?
Ein Sonntagsbaby!!!!
Alles Gute wünsch ich dir....wann holst du die Hebamme dazu?
18.10.2015 06:57
30 Nachrichten und kein Baby!
Mash! Das geht nicht
Wenn Darian jetzt kommt....würdest du den Baumkuchen dann in 2 Teilen zerlegen und Hexe und mir schicken?
Spaß! Mash ich drücke dir die Daumen und hoffe dass auch du bald kuscheln kannst mit dem kleinen Mann
An alle anderen wachen Mamis: hoffentlich könnt ihr noch etwas schlafen nachholen.
Mia ist wach und ich dementsprechend auch. Gehen jetzt Kaffee trinken
Gestern Abend hatten mein Mann und ich noch einen (wie schrieb Cookie das ) *knick knack* Versuch. Aber das ist jetzt im hochschwangeren Zustand auch nicht mehr das Wahre.
Heute 38+5...da wurde Mia geholt
Jetzt: Klo, Windeln, Kaffee
Mash! Das geht nicht
Wenn Darian jetzt kommt....würdest du den Baumkuchen dann in 2 Teilen zerlegen und Hexe und mir schicken?
Spaß! Mash ich drücke dir die Daumen und hoffe dass auch du bald kuscheln kannst mit dem kleinen Mann
An alle anderen wachen Mamis: hoffentlich könnt ihr noch etwas schlafen nachholen.
Mia ist wach und ich dementsprechend auch. Gehen jetzt Kaffee trinken
Gestern Abend hatten mein Mann und ich noch einen (wie schrieb Cookie das ) *knick knack* Versuch. Aber das ist jetzt im hochschwangeren Zustand auch nicht mehr das Wahre.
Heute 38+5...da wurde Mia geholt
Jetzt: Klo, Windeln, Kaffee
18.10.2015 06:57
Werde mal so gegen halb acht bei ihr anrufen... sind ja noch keine gescheiten Wehen da...
18.10.2015 07:00
Zitat von LIttleOne13:
Unsere Nacht war auch gut. Die Eule hat offenbar festgestellt, dass ich schon weiß, was ich mit dem Baby machen soll und schläft seit 1 Uhr wie ein Seestern mitten im Bett, trotz des gelegentlichen Losquietschens des Kleinen. Der hat letzte Nacht nur alle 2 Stunden gestillt. Meine Milch kommt, gestern Abend ist er zum ersten mal übergelaufen und jetzt spüre ich, sie die Brust kribbelt und er schluckt. Bisher sind die Brüste nur größer und fester, aber es spannt nichts. Chillig!
Dein letzter Satz hört sich aber nicht so gut an irgendwie.
18.10.2015 07:02
Den Baumkuchen lass ich mir patentieren. Fürchte aber, schicken bringt nichts, man muss schon selbst 2 Stunden in der Küche schwitzen.
18.10.2015 07:06
Cookie: Nee, ist es auch nicht. Wir haben uns wirklich viel gestritten, eigentlich nahezu täglich und über blöde Kleinigkeiten. Das hinterlässt einfach Wunden bei beiden, was da teilweise für Dinger flogen, die ganzen Vorwürfe und bösen Worte.
Aber der Anfang ist gemacht, wir kriegen das wieder hin!
18.10.2015 08:02
Zitat von mashadar:
Werde mal so gegen halb acht bei ihr anrufen... sind ja noch keine gescheiten Wehen da...
Oh, wie aufregend! Drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt schnell losgeht!
Der Baumkuchen scheint ja echt Wunder zu wirken!
18.10.2015 08:04
Zitat von LIttleOne13:
Cookie: Nee, ist es auch nicht. Wir haben uns wirklich viel gestritten, eigentlich nahezu täglich und über blöde Kleinigkeiten. Das hinterlässt einfach Wunden bei beiden, was da teilweise für Dinger flogen, die ganzen Vorwürfe und bösen Worte.
Ach mensch das ist wirklich nicht schön! Aber ihr packt das schon! Immer positiv denken!
18.10.2015 08:22
Hebamme ist ganz entspannt: Ich soll mich melden, wenn ich sie brauche. Gefällt mir.
18.10.2015 09:16
Zitat von LIttleOne13:
Oh man das tut mir total leid.
Aber schön dass es schon besser ist seit der Mäuserich da ist! Ihr schafft das schon!
Ich persönlich finde ja dass bei Kind Nr 2 sehr viel mehr Konfliktpotential da ist als bei Nr 1.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt