Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
17.10.2015 18:51
Süßer kleiner Mann!

Aber überanstreng dich nicht Emilie, 1, 5 h laufen ist doch sehr viel so früh im WochenBETT
17.10.2015 19:09
So ein süßer Knopf Emilie!

An Sex mag ich noch gar nicht denken - ganz im Gegensatz zum meinem Mann. Aber nachdem auch abends meist einer mit Baby auf der Brust rumliegt wüsst ich auch gar nicht wie wir das machen sollten.

Morgen machen wir eine Herbstwanderung vom Kiga aus mit anschließendem Mittagessen. Ich hoffe dass ich ein paar nette Mütter kennen lerne. Meist sagt man ja nur hallo und tschüss.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.10.2015 19:27
Zitat von Novembersonne:

Süßer kleiner Mann!

Aber überanstreng dich nicht Emilie, 1, 5 h laufen ist doch sehr viel so früh im WochenBETT

Ich gehe wie eine Schnecke...deswegen auch die 1,5 Std für n paar Meter
curlysue
8999 Beiträge
17.10.2015 21:29
Veertje, die Karten sind voll Spaß! Du bist echt kreativ

November,Mina ist echt goldig und dein bauch sieht ganz toll aus

Puste,tut mir leid,dass ihr son blöden Tag hattet! Hoffentlich siehts mrg besser aus
Hm..vielleicht kann dein Mann nicht umgehen mit der Situation dass nun Tom erstmal wichtiger ist
Und vielleicht zeigt er keine Zuneigung damit er sich nicht zu sehr am riehmen reißen muss ,dass er keinen Sex mit dir haben kann zur Zeit?
Irgendwie durchleben die Männer ja auch das Wochenbett selbst irgendwie anders.

Emilie,oh das tut mir echt leid mit diesen schmerzhaften Hämorrhoiden
Hoffentlich bekommst du da bald Hilfe! Hilft dir wenn du nen quarkumscjlag drauf tust?
Milan ist echt süß in seinem Maxi cosi

Männer,ich hab mich heut auch mit meinen gezofft an Sex ist auch hier noch lang nicht zu denken nach dammriss 2.grades

Gute Nacht ihr lieben
mashadar
10585 Beiträge
18.10.2015 02:42
*seufz*
Das waren noch Zeiten, als man hier nachts auf Leidensgenossinnen traf... Hexe, Veertje, wo seid ihr? Mit ist langweilig, ich kann nicht schlafen. *jammer*
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2015 04:12
Ich stille grade. Gilt das auch als leidend? ^^
mashadar
10585 Beiträge
18.10.2015 04:20
Immerhin bist du wach, das reicht mir schon.
Ich spiele gerade WoW und farme Reittiere - erfolglos. Wäre doch zu schön gewesen, wenn ich meinem Mann morgen beim Aufwachen irgendwelche neuen Sachen unter die Nase hätte reiben können.^^
18.10.2015 04:27
Zitat von LIttleOne13:

Ich stille grade. Gilt das auch als leidend? ^^

Bin auch am Start, nachdem Mina lautstark die Nacht beendet hat...
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.10.2015 04:36
Ich bin auch wach...
Meine Männer scglafen alle schön brav, nur ich kann irgendwie nicht...
mashadar
10585 Beiträge
18.10.2015 04:39
Hey, das ist aber schön, euch alle zu lesen! Auch wenn's mir leidtut, dass ihr auch alle wach seid. :/

Ich werde mal wieder ins Bett gehen, vielleicht kann ich jetzt noch ne Runde schlafen...

Liebe Grüße und hoffentlich eine gute Restnacht an euch! *drück*
18.10.2015 04:42
Muss jetzt noch eine halbe std aushalten und dann kann ich Mina ins Bettchen legen. Ich hoffe, ich bekomme dann noch was Schlaf...
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.10.2015 04:43
Dann versuch mal zu schlafen mash. Musst ja fit sein
Dein Baumkuchen schon aufgegessen?

Ich kann wegen dem schnarchenden Monster neben mir nicht schlafen...Damit meine ich weder Tom, noch Leon
18.10.2015 04:47
Zitat von Pustekuchen:

Dann versuch mal zu schlafen mash. Musst ja fit sein
Dein Baumkuchen schon aufgegessen?

Ich kann wegen dem schnarchenden Monster neben mir nicht schlafen...Damit meine ich weder Tom, noch Leon

und wenn du ihn abstubst? Meiner hört dann immer auf
mashadar
10585 Beiträge
18.10.2015 04:51
Werde gerade von einem laut schnurrenden Kater umkreist. Was ist das eigentlich für ne Sch...Nacht?!
Baumkuchen ist noch da, ein Besuch würde sich also lohnen.
Schnecki33
2565 Beiträge
18.10.2015 04:53
Bin auch hier
Hab mich mit Mausi aufs Sofa gelegt vor 2 Stunden weil ich so Rückenweh habe im Bett. Mausi hat gerade gegessen und schläft jetzt wieder auf mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt