Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
29.09.2015 08:20
Zitat von ice.tea:

Zitat von Cookie88:

Oh Puste das klingt toll! Ich freu mich schon so auf den Moment wenn ich Tamino das erste Mal Sehen und Anfassen kann.

Ich befürchte mein Bauchbewohner findet es viel zu gemütlich als dass er ausziehen möchte. Ich versuch jetzt zurück zu "entspannt bleiben" zurückzukehren. Ich vergess einfach die Aussage von meinem FA (der gejört mit Emilies in einen Sack gesteckt ) und warte halt.

Und tippe auf ice_tea als nächste!

Das ist nett von dir Wäre schön, musste nämlich heute morgen schon weinen Weiß gar nicht mal wieso. Einfach die Ungewissheit und dass sie letzte Woche schon 3750 Gramm hatte, wenn das stimmt hätte sie jetzt schon über 4 Kilo.
War fest davon überzeugt nie soweit zu kommen, meine erste kam 5 Tage früher.
Ich fürchte, meiner Bauchbewohnerin geht es wie Tamino, ich hab gar nichts, keine Übungswehen, keine Senkwehen, kein Propf verloren. Nichts, das in Richtung Geburt deutet.
Dann stört mich noch, das ich nicht morgen am ET einen Frauenarzttermin hab sondern Donnerstag, weil er nicht da ist

Bleibt uns allen nichts außer abzuwarten...

Vielleicht geht es ja morgen einfach los, ohne großes Tamtam. Ich drücke dir die Daumen!
29.09.2015 08:34
Eine Runde Gruppenkuscheln

Icetea und Cookie...fühlt euch gedrückt! Die Kleinen kommen schon noch raus. Ich kann aber verstehen dass man aber das JETZT will.

Mash: hoffe dein Termin war gut

Puste: das hast du so schön gesagt! Das du nicht gedacht hast/ vorstellen konntest, dass man für ein weiteres Kind genau so empfindet. Da habe gestern auch drüber nachgedacht und hatte schon Ängste...
Deine Aussage beruhigt mich.

Die Nacht war bei mir nicht besonders... Oft wach, keine Position ist optimal...ihr kennt das bestimmt alles. Noch höchstens 4 Wochen!
Heute WW: 36+0!

Am WE mache ich mit meinem Mann (ist zumindest geplant) Bauchbilder. Aber gestern habe ich noch einen Bekannten der sowas Hobbymäßig macht und schöne Bilder schießt, gefragt und er hätte am 10.10. Zeit.
Zufällig steht da schon seit einem halben Jahr mein Friseurtermin mit Haaren färben an
Passt also .

Das einzige klitzekleine Ding ist.....ich habe den 10.10. als Favorites Entbindungsdatum für mich festgelegt und hoffe das Mint das auch so sieht
29.09.2015 08:37
Zitat von Veertje:

Icetea und Cookie...fühlt euch gedrückt! Die Kleinen kommen schon noch raus. Ich kann aber verstehen dass man aber das JETZT will.

Puste: das hast du so schön gesagt! Das du nicht gedacht hast/ vorstellen konntest, dass man für ein weiteres Kind genau so empfindet. Da habe gestern auch drüber nachgedacht und hatte schon Ängste...

Die Nacht war bei mir nicht besonders... Oft wach, keine Position ist optimal...ihr kennt das bestimmt alles. Noch höchstens 4 Wochen!

Am WE mache ich mit meinem Mann (ist zumindest geplant) Bauchbilder. Aber gestern habe ich noch einen Bekannten der sowas Hobbymäßig macht und schöne Bilder schießt, gefragt und er hätte am 10.10. Zeit.
Zufällig steht da schon seit einem halben Jahr mein Friseurtermin mit Haaren färben an
Passt also .

Das einzige klitzekleine Ding ist.....ich habe den 10.10. als Favorites Entbindungsdatum für mich festgelegt und hoffe das Mint das auch so sieht

Ja, so ging es mir heute auch!

Ich drück dir die Daumen, dass es der 10.10. wird
29.09.2015 08:43
Meine Hebamme hat darüber gestern nur gelacht...
Meine Hoffnungen stehen auf Freitag wenn wieder Kontrolle ist
ice.tea
3903 Beiträge
29.09.2015 08:54
Zitat von Veertje:

Passt also .

Witzig, wenn ich drüber geh hab ich auch ein Favoritentermin und zwar den 3. Oktober. Nur ist meine Hebamne da nicht da Also auch ein kleines Problem

Wir haben auch Bauchbilder gemacht privat von ner Freundin, die liebend gerne fotografiert. Tolles Hobby

Ja, Danke euch, auch dir Novembersonne
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.09.2015 09:06
Oh Ice.Tea ich kann doch so gut verstehen.
Ich wollte und konnte ja auch einfach nicht mehr. Aber lass dir eins gesagt sein, es ist völlig egal mit welchem Gewicht dein Kind zur Welt kommt. Raus kriegst du es so oder so. Und wichtig ist einfach nur, dass es den Kindern gut geht.
Du kannst ja schon fast Stunden zählen!
Freu dich, bald hast du es geschafft!
Die letzten Stunden schaffst du auch noch

Tom bekommt leider etwas Bauchschmerzen seit gestern. Fing gestern und heute beide Male in der Früh an. Er hat super guten Stuhlgang, fast bei jeder Mahlzeit wird gekackert, aber dadurch hat er schon einen etwas roten Po.
Heute mittag kommt die Hebamme. Mal schauen, was sie sagt.
mashadar
10585 Beiträge
29.09.2015 09:13
Huhu, da bin ich wieder!

Man möge mich daran erinnern, dass es keine gute Idee ist, um 7:30 Uhr zum FA zu gehen, wenn man in der Nacht nur bescheiden schläft. Dabei dachte ich, ich hätte toll geschlafen... bin aber beim CTG fast weggenickt - im Gegensatz zu Darian, der eine Bauchparty veranstaltet hat.

Ansonsten alles gut bei uns, kein Baby in Sicht. Ist ja auch gut so, bin ja erst 37+3... nächste Woche "darf" ich dann wieder zum Bauch-US, den haben wir dieses Mal ausgelassen.

Veertje, alles Gute zum Wochenwechsel! Wir haben es ja alle nicht mehr lang!

Ice.tea, deine Chancen für den "Wunschtermin" stehen aber richtig gut. Wäre es denn problematisch, dass die Hebamme nicht da ist? Hat sie da keine Bereitschaft oder woran liegt das?

Cookie, halte durch! Lange wird's nicht mehr dauern!
29.09.2015 09:15
Zitat von ice.tea:

Zitat von Cookie88:

Oh Puste das klingt toll! Ich freu mich schon so auf den Moment wenn ich Tamino das erste Mal Sehen und Anfassen kann.

Ich befürchte mein Bauchbewohner findet es viel zu gemütlich als dass er ausziehen möchte. Ich versuch jetzt zurück zu "entspannt bleiben" zurückzukehren. Ich vergess einfach die Aussage von meinem FA (der gejört mit Emilies in einen Sack gesteckt ) und warte halt.

Und tippe auf ice_tea als nächste!

Das ist nett von dir Wäre schön, musste nämlich heute morgen schon weinen Weiß gar nicht mal wieso. Einfach die Ungewissheit und dass sie letzte Woche schon 3750 Gramm hatte, wenn das stimmt hätte sie jetzt schon über 4 Kilo.
War fest davon überzeugt nie soweit zu kommen, meine erste kam 5 Tage früher.
Ich fürchte, meiner Bauchbewohnerin geht es wie Tamino, ich hab gar nichts, keine Übungswehen, keine Senkwehen, kein Propf verloren. Nichts, das in Richtung Geburt deutet.
Dann stört mich noch, das ich nicht morgen am ET einen Frauenarzttermin hab sondern Donnerstag, weil er nicht da ist

Bleibt uns allen nichts außer abzuwarten...

Ich hab erst Fr wieder Termin beim FA.

Von den Gewichtsangaben sollte man sich nicht so irre machen lassen. Ich hoffe für dich dass es ein 4kg+ Baby wird!

29.09.2015 09:50
Zitat von mashadar:

Huhu, da bin ich wieder!

Man möge mich daran erinnern, dass es keine gute Idee ist, um 7:30 Uhr zum FA zu gehen, wenn man in der Nacht nur bescheiden schläft. Dabei dachte ich, ich hätte toll geschlafen... bin aber beim CTG fast weggenickt - im Gegensatz zu Darian, der eine Bauchparty veranstaltet hat.

Ansonsten alles gut bei uns, kein Baby in Sicht. Ist ja auch gut so, bin ja erst 37+3... nächste Woche "darf" ich dann wieder zum Bauch-US, den haben wir dieses Mal ausgelassen.

Veertje, alles Gute zum Wochenwechsel! Wir haben es ja alle nicht mehr lang!

Ice.tea, deine Chancen für den "Wunschtermin" stehen aber richtig gut. Wäre es denn problematisch, dass die Hebamme nicht da ist? Hat sie da keine Bereitschaft oder woran liegt das?

Cookie, halte durch! Lange wird's nicht mehr dauern!

Max 2 Wochen dauerts noch.

Schön dass bei dir alles gut is! Hängt der Badewannenhaken schon?
curlysue
8999 Beiträge
29.09.2015 09:53
Guten morgen

Ich könnte zwar schlafen,aber fühl mich dennoch wie gerädert
Vielleicht leg ich mich nach der Akupunktur nochmal hin
Hab hier grad Geschirrspüler& Waschmaschine laufen.

Little, du bist echt fleißig! Die Family Base und Maxi cosi hatte mein Mann schon mal eingebaut.um sowas kümmert er sich
Und ums saugen auch ja!!! Ist dem Baby sehr wichtig

Mash,oh dann warst du nur fürs CTG dort? ist ja auch nervig

Puste,toll dass Tom alle 3std trinkt! Dass mit dem Bauchweh ist natürlich nicht schön!
Oh ich glaub mich werden die Hormone auch oft zum weinen bringen danach.aber es klingt ermutigend und schön,dass man für sein 2.kind soviel Liebe empfinden kann wie fürs 1.

November,Was machen deine Schmerzen? Hoffe heut geht's dir besser?!

Oh Mann wir sind nun echt alle hibbelig und können es kaum erwarten,ne?
Ich verteil mal ne Runde Gelassenheit!

Vertje,deine Termine klingen gut Friseur,bauchshooting und dann geburt

Cookie du nötigerin
Icetea und Cookie bei euch geht's sicher bald los

Was war noch Mein Kopf ist ein Sieb
mashadar
10585 Beiträge
29.09.2015 09:56
Cookie, jep, der Haken hängt!

Und Curly, es wurde auch noch Blut genommen und er hat nach dem Muttermund geschaut. Mein Thrombozytenwert ist immer hart an der Grenze, deshalb wird das recht engmaschig überwacht...

curlysue
8999 Beiträge
29.09.2015 10:03
Zitat von mashadar:

Cookie, jep, der Haken hängt!

Und Curly, es wurde auch noch Blut genommen und er hat nach dem Muttermund geschaut. Mein Thrombozytenwert ist immer hart an der Grenze, deshalb wird das recht engmaschig überwacht...

Ah ok.
Hast du ne gerinnungsstörung?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
29.09.2015 10:26
Huhu

So langsam werd ich auch echt depri und ungeduldig. Ich mag einfach nimmer. Jedes drehen und aufstehen oder laufen ist echt anstrengend und tut höllisch weh in der symphyse in den Beinen und überhaupt. Ne also ich hin definitiv bereit. Gestern 3 Liter Himbeerblättertee getrunken aber neee. Jetzt noch globuli pulsatilla und caulophyllum. Mhm bei Mia ging das gut aber die Madam hier lässt sich Zeit. Und ich will einfach nicht übern Termin gehen. Jede Nacht sowas wie Wehen aber nur epürbar als druck und das wars. Nix gescheites. Es nervt. Ich würd mich aufn Kopf stellen wenn das was bringen würde. Laufen und Treppen das hab ich hier ja automatisch.

So einmal wieder gejammert .. Sorry

Hoffe bei allen sehnsüchtig Wartenden tut sich endlich mal was Richtiges.
Lavendel76
74 Beiträge
29.09.2015 10:32
Schnecki: naja schlafen konnte man das nicht mehr nennen, wieder nur etwa eine Stunde noch gedöst. um halb 7 bin ich dann aufgestanden und hab Frühstück gemacht.

nachdem ich gestern ja Durchfall hatte und gestern Abend dann nur noch Kartoffelbrei gegessen haben, war der Magen total leer und ich hatte Hunger (ist ja schon mal ein gutes Zeichen hihihi). also bis jetzt hab ich auch keinen weiteren Durchfall mehr bekommen, ich hoffe das bleibt so. Mir ging es gestern wirklich nicht gut, ich hab mich richtig krank gefühlt und war zu nix in der Lage. Heute fühle ich mich 1000 x besser, hab sogar endlich mal im Bad wieder bißchen geputzt und klar Schiff gemacht

Veertje: Glückwunsch zum WW!!

mash: schön, dass beim FA alles in Ordnung war

November: was machen denn deine Schmerzen/Wehen?

Lavendel76
74 Beiträge
29.09.2015 10:33
Zitat von Baby_Engelchen88:

Huhu

So langsam werd ich auch echt depri und ungeduldig. Ich mag einfach nimmer. Jedes drehen und aufstehen oder laufen ist echt anstrengend und tut höllisch weh in der symphyse in den Beinen und überhaupt. Ne also ich hin definitiv bereit. Gestern 3 Liter Himbeerblättertee getrunken aber neee. Jetzt noch globuli pulsatilla und caulophyllum. Mhm bei Mia ging das gut aber die Madam hier lässt sich Zeit. Und ich will einfach nicht übern Termin gehen. Jede Nacht sowas wie Wehen aber nur epürbar als druck und das wars. Nix gescheites. Es nervt. Ich würd mich aufn Kopf stellen wenn das was bringen würde. Laufen und Treppen das hab ich hier ja automatisch.

So einmal wieder gejammert .. Sorry

Hoffe bei allen sehnsüchtig Wartenden tut sich endlich mal was Richtiges.

Das wird schon!! Bald hast du deinen kleinen Schatz im Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt