Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
01.02.2015 10:06
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Luftkus:

sieht man bei dir schon was weil du schon ein Kind hast?

Ich seh bei mir noch nix

Ich seh bei mir nur meinen "üblichen Speck"

speck hab ich auch Aber ich find das schon fazinierend wie früh man bei manchen was sehen kann... bei mir is alles noch normal nichmal der Bauch hart oder so
01.02.2015 10:08
Zitat von Pustekuchen:

Ja, erst meinten die, meine Tests wären evtl falsch positiv. Dann kam ständig, dass ich nur FG habe, weil ich mir viel zu viel Gedanken um alles mache. Ich würde zu viel darüber nachdenken usw. Ich solle doch einfach machen. Nicht reden, machen!
Aber selber haben die ständig davon geredet, dass wir doch unbedingt noch ein Kind machen sollen usw. Und das an dem Tag, wo ich gerade den ersten Tag geblutet habe mit meiner 2.FG
Das werde ich mir nicht nochmal antun

Das ist ja unverschämt! Und das auch noch von der Familie? ! Da würde ich auch nichts vorher sagen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 10:34
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Luftkus:

sieht man bei dir schon was weil du schon ein Kind hast?

Ich seh bei mir noch nix

Ich seh bei mir nur meinen "üblichen Speck"

speck hab ich auch Aber ich find das schon fazinierend wie früh man bei manchen was sehen kann... bei mir is alles noch normal nichmal der Bauch hart oder so

Also Speck habe ich auch. Aber genauso viel wie vor der ersten SS auch und jetzt sieht man deutlich mehr, als bei der ersten SS in dieser Woche. So sah ich in der 1.SS erst in der 13 Woche oder so aus. Scheint wirklich daran zu liegen, dass ich schon ein Kind habe und evtl auch daran, dass meine Gebärmutter nach vorne geneigt ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 10:35
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Ja, erst meinten die, meine Tests wären evtl falsch positiv. Dann kam ständig, dass ich nur FG habe, weil ich mir viel zu viel Gedanken um alles mache. Ich würde zu viel darüber nachdenken usw. Ich solle doch einfach machen. Nicht reden, machen!
Aber selber haben die ständig davon geredet, dass wir doch unbedingt noch ein Kind machen sollen usw. Und das an dem Tag, wo ich gerade den ersten Tag geblutet habe mit meiner 2.FG
Das werde ich mir nicht nochmal antun

Das ist ja unverschämt! Und das auch noch von der Familie? ! Da würde ich auch nichts vorher sagen.

Ja das war wirklich unverschämt!
Hat mich auch sehr getroffen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 11:42
Vollzeitmama, wie gehts dir?
Hattest du nochmal SB?
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 11:44

Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg

ET 29.09.2015
- Carina.. / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Egal / Outing /

ET 30.09.2015
- Cookie 88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Gesund / Outing /
.
- Kaschmier / 29 / Hamburg
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Gesund / Outing /

ET 01.10.2015
- RoJu / 25 / Sachsen
- Kinder 0 / ÜZ 1 / Egal / Outing /

ET 02.10.2015
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Egal / Outing /
.
- Pancake / 29 / Baden-Württemberg
- Kinder 0 / ÜZ 1 / Egal / Outing /

ET 04.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Junge / Outing /
.
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Egal / Outing /
.

ET 06.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Egal / Outing /
.
- Kiwi_84 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Egal / Outing /

ET 08.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Egal / Outing /

ET 12.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Mädchen / Outing /

ET xx.10.2015
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Egal / Outing /

- Name / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing /

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
:
:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
02.02.2015 - Baby_Engelchen88 (15:30 Uhr)
04.02.2015 - Pustekuchen (11:00 Uhr)
05.02.2015 - Novembersonne
06.02.2015 - Kaschmier
11.02.2015 - Vollzeitmami (9:15 Uhr) ,zuckerlie (12:15 Uhr)
12.02.2015 - Cookie (16:45 Uhr)
20.02.2015 - RoJu
26.02.2015 - Novembersonne

Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 11:46
Ich hoffe, es melden sich auch weiterhin alle, die auf der Liste stehen
Schnecki33
2565 Beiträge
01.02.2015 12:07
Hallo zusammen,

geht's euch allen gut? Hab alles nachgelesen aber es war so viel

Ich hatte jetzt seit Freitag keine Blutung mehr Morgen ist NMT und ich hoffe der Tag geht ohne Blutung vorbei. Außerdem muss ich morgen früh wegen dem Blutergebnisse beim FA anrufen, bin schon gespannt.

LG Schnecki
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 12:16
Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Ich hatte jetzt seit Freitag keine Blutung mehr Morgen ist NMT und ich hoffe der Tag geht ohne Blutung vorbei. Außerdem muss ich morgen früh wegen dem Blutergebnisse beim FA anrufen, bin schon gespannt.

LG Schnecki

Hallo Schnecki

Schön, dass bisher keine Blutungen mehr aufgetaucht sind!
Drücke dir die Daumen, dass das nun so bleibt!
Kannst ja mal Bescheid geben, was der FA gesagt hat
Schnecki33
2565 Beiträge
01.02.2015 12:27
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

LG Schnecki

Hallo Schnecki

Schön, dass bisher keine Blutungen mehr aufgetaucht sind!
Drücke dir die Daumen, dass das nun so bleibt!
Kannst ja mal Bescheid geben, was der FA gesagt hat

Klar das mach ich auf jeden Fall! Muss aber sagen dass ich ziemlich positiv gestimmt bin. Ich hoff mein Gefühl täuscht mich nicht
01.02.2015 13:15
Zitat von Pustekuchen:

Anbei mal ein Bauchbild von der 6.SSW:

Bei mir sieht es auch so aus...
Sogar mein Hermesbote hat mir gratuliert "Ah bekomme wieder Baby? Herzlich Gluckwunsch!"
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 13:39
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Anbei mal ein Bauchbild von der 6.SSW:

Bei mir sieht es auch so aus...
Sogar mein Hermesbote hat mir gratuliert "Ah bekomme wieder Baby? Herzlich Gluckwunsch!"

Haha
Wie cool
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.02.2015 15:50
Zitat von Pustekuchen:

Hattest du nochmal SB?

Ja wie geht es mir
Ich hatte heute Vormittag einmal etwas bräunlich verfärbten Zervix am Toipapier, dann wieder lange nichts. Grad vorhin wieder ganz wenig (wenn man genau guckt).
Ich werde auf alle Fälle morgen bei meiner FÄ vorbei schauen. Für's KH ist das zu wenig, da lachen die mich aus wenn ich sage ich hab mini-SB sie sollen bitte heute am Sonntag nachschauen.
Schlimmer wurde es seit gestern ja nicht, ist ja auch nur hin und wieder, und es ist ja auch nie was in der Slipeinlage, nur eben nach Toilette

Hab heute meinen ersten "offiziellen" Wochenwechsel und kann mich gar nicht freuen
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 16:45
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pustekuchen:

Hattest du nochmal SB?

Ja wie geht es mir
Ich hatte heute Vormittag einmal etwas bräunlich verfärbten Zervix am Toipapier, dann wieder lange nichts. Grad vorhin wieder ganz wenig (wenn man genau guckt).
Ich werde auf alle Fälle morgen bei meiner FÄ vorbei schauen. Für's KH ist das zu wenig, da lachen die mich aus wenn ich sage ich hab mini-SB sie sollen bitte heute am Sonntag nachschauen.
Schlimmer wurde es seit gestern ja nicht, ist ja auch nur hin und wieder, und es ist ja auch nie was in der Slipeinlage, nur eben nach Toilette

Hab heute meinen ersten "offiziellen" Wochenwechsel und kann mich gar nicht freuen

Ach Mensch, wie doof
Aber Kopf hoch Wenn es was schlimmes wäre, käme da mehr Blut. Bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist!
Geh morgen zu deinem FA und lass dich mal untersuchen. Und vor allem schone dich so gut es geht! Das wird schon!
Herzlichen Glückwunsch zum WW
zuckerlie
15684 Beiträge
01.02.2015 16:54
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pustekuchen:

Hattest du nochmal SB?

Ja wie geht es mir

Ach Mensch, wie doof
Aber Kopf hoch Wenn es was schlimmes wäre, käme da mehr Blut. Bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist!
Geh morgen zu deinem FA und lass dich mal untersuchen. Und vor allem schone dich so gut es geht! Das wird schon!
Herzlichen Glückwunsch zum WW

Ich denke, das ist nichts schlimmes, klär es ab und dann geht es hoffentlich ruhig weiter alles Liebe zum ersten Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt