Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
08.09.2015 06:25
Guten Morgen,

gut geschlafen?
Bei mir ging's so, eigentlich bin ich jeden Morgen froh wenn die Nacht vorbei ist.

Danke für eure Antworten zwecks Tragehilfen. Werde mich da jetzt mal dran setzen und die mir bei Google anschauen. Vielleicht Find ich ja noch was anderes wie ne Fräulein Hübsch.
Hatte eine gebrauchte Hübsche gefunden aber bis ich der Dame geschrieben habe war sie schon verkauft

Mutterschaftsgeld habe ich noch nicht beantragt. Ich muss da heute die Bestätigung von meinem FA abholen.
Von der letzten Schwangerschaft weiß ich aber dass es schnell geht.

Nachher kümmere ich mich um etwas Herbstdeko im Haus und putzen. Aber was muss das muss

08.09.2015 06:26
Morgen!

MuschuGeld: Mein AG hat pünktlich zum Monatsende das Geld für Aug überwiesen; ich nehm an im Sep wird er auch wieder pünktlich zahlen. Meine KK hatte spgar 2 Tage vor Beginn schon für den kompletten Muschu vor der Geburt gezahlt.

Gestern war ich plötzlich Sodbrennen geplagt. Natron hat dann echt super geholfen!

Veertje sorry aber was sind denn das für Träume?!
Ich wach nur einmal nachts auf aber dann muss ich so dringend aufs Klo dass mir schon alles weh tut.
mashadar
10585 Beiträge
08.09.2015 07:00
Guten Morgen!

Miiiese Nacht! Erst hatte Jano einen Albtraum und lag bei mir im Bett, dann hatte Darian Schluckauf, sodass ich nicht schlafen konnte und dann würde ich von Mayra geweckt, die geträumt hat, dass mich zwei böse Jungs nicht in die Schule lassen und Darian in den Mülleimer werfen wollen...

In einer halben Stunde kommt die Putzfrau *Luxus*, aber ich bin noch sooo müde. :/

@ Tragetücher:
Ich hab zwei Didymos und ein Hoppe-Sommertuch, nen Sling mit coolen Sternen und zwei Ergo-Carrier. Werde für Darian noch elastisches Hoppe kaufen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.09.2015 07:03
Guten morgen mädels.
Ich hatte auch eine horror Nacht hinter mir. Bin irgendwann vor Schreck aufgewacht, weil ich geträumt habe, Leon würde oben am Riesenrad hängen und hätte sich fallen lassen und wir hätten ihn nicht auffangen können. Danach hat er nur noch ganz leise gesprochen, alle Knochen schienen gebrochen und es sah aus, als würde er in meinen Armen sterben....Leite, da fange ich direkt wieder an zu weinen
Bin dann aufgestanden und musste erstmal ganz doll weinen. Bin dann zu Leon ins Zimmer und hab ihn in unser Bett geholt. Hat echt gedauert, bis ich mich wieder beruhigt habe

Bzgl Trage, ich würde auch gerne ab und zu tragen. Habe eine Manduca, die ich mir ausleihen kann. Weiß aber auch nicht, ob da so ein neugeborenen Einsatz drin ist und ab wann man die nehmen kann.
Ich mag nur diese wickeltücher nicht. Ist mir zu kompliziert und ich finde auch, die sitzen irgendwann lockerer.

Werde mir jetzt mal nen Kaffee machen und nachher ins KH fahren zur Geburtsanmeldung. Wenn ich zurück komme habe ich mir vorgenommen, meine Kliniktasche zu packen
Schnecki33
2565 Beiträge
08.09.2015 07:13
Ach Gott was träumt ihr denn alle

An die Mamas die Ambulanz entbinden:
Was müsst ihr alles vorbereiten? Wegen U2 usw?
08.09.2015 07:16
Dann herzlich Willkommen in der Runde der "miesen Nächte".
Kaffee für alle und Mash...kannst du deine Putzfrau mal einmal durchreichen?

Puste...da kommen mir auch die Tränen Schrecklich!!

Mädels...zu den Tragehilfen...HILFE
Es gibt soviel Auswahl!!
Ich hätte gerne ein Fertigteil wie der Manduca aber wenn möglich aus Stoff... Wisst ihr was ich meine...?

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich kein Nerv mir jetzt über jedes Teil zu informieren...
Geht gebraucht auch? Oder besser neu wie bei Schuhen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.09.2015 07:19
Morgen Mädels
Ich Reihe mich mal bei der beschi***** Nacht der Nächte ein
Ich habe ungelogen um 5.15 Uhr noch auf die Uhr geschaut und bin dann erst eingeschlafen
Die ganze Nacht war ich wach und habe mich von links nach rechts gedreht...der arme Milan ist dadurch auch ständig wach geworden...und um 6.30 Uhr ging der Wecker.
Trinke jetzt meinen Kaffee aus und dann geht's los.

Vollzeitmami
2228 Beiträge
08.09.2015 07:44
Guten Morgääähn...

hier auch eine die eine besch*** Nacht hinter sich hat
Hab mich durchgeweht, teilweise echt schon heftig, dass ich dachte es geht nun wirklich los. Nix da, Hauptsache die Wehen rauben einem bis nach 3 Uhr den Schlaf
Komische Träume hab ich auch, bei mir stürzt wieder das Flugzeug ab... dieser Traum taucht bei mir immer auf wenn ich vor irgendeiner Veränderung in meinem Leben stehe... dieser Traum begleitet mich schon sehr sehr lange... von daher schreckt er mich nicht mehr, aber es ist immer wieder gruselig weil alles so real erscheint

Ich bringe Anna nachher zum Mathematiktraining, das dauert bis 12 Uhr. Putzfrau wäre bei mir auch eine tolle Idee, hab gestern mal durchgewischt und war danach fix und fertig. Irgendwie krieg ich meinen Haushalt gar nicht mehr hin Es ist alles so verdammt anstrengend....
08.09.2015 07:51
Mädels was ist denn hier los? ! Ich hatte auch ein doofes Erlebnis diese Nacht... Ich hab so heftig einen Tritt in die Rippen bzw. die Leber bekommen, dass ich mehr oder weniger aus dem Bett gesprungen bin. Hatte richtig nen kleinen Schock und musste sofort auf die Toilette. Das war echt seltsam, aber davor und danach habe ich geschlafen wie ein Stein.
08.09.2015 08:09
Zitat von Schnecki33:

Ach Gott was träumt ihr denn alle

An die Mamas die Ambulanz entbinden:
Was müsst ihr alles vorbereiten? Wegen U2 usw?

Ich muss die Woche unseren Kia anrufen dass der das Zeug für die Blutentnahme bestellt und genau nachfragen wann wir es holen müssten zwecks Zeitrahmen der Entnahme. Wenn das nämlich aufs We fällt muss meine Hebi das machen. Aber sonst eigentlich nix dringendes. Für die U2 hat man ja auch 10(?) Tage Zeit.
mashadar
10585 Beiträge
08.09.2015 09:13
Seltsam, dass die Nacht bei so ziemlich allen so mies war... ich würd's ja mal wieder auf den Mond schieben, aber die Vollmondphase ist ja schon wieder vorbei.

Ich hab auch noch nen kleinen Bluterguss am Bauch von Darians Tritten... fühlt sich an wie ein blauer Fleck. *gnagnagna*

Und ich schwanke zwischen "Juhu, es wird sauber hier!" und "Argh, ich will schlafen!".
curlysue
8999 Beiträge
08.09.2015 09:14
Guten morgen
Ich Reihe mich auch ein mit einer schlechten Nacht.hab auch blöd geträumt und hatte längere Zeit mensschmerzen

Muschugeld,ich denke das überweißt mein AG automatisch am Monatsende.bei der KK hab Ichs beantragt.ich geh ab 12.9 in Muschu.die KK rief auch schon an,dass alles seinen Gang geht.

Ich fahre leich mit meinem Mann in Möbelhäuser nach ner neuen Couch kucken unsere 6jahre alte ist kaputt das Kunstleder löst sich überall ab
zuckerlie
15684 Beiträge
08.09.2015 09:16
Ich Fall mal wieder aus dem Rahmen und habe beschwerdefrei die ganze Nacht geschlafen.
08.09.2015 09:34
Zitat von zuckerlie:

Ich Fall mal wieder aus dem Rahmen und habe beschwerdefrei die ganze Nacht geschlafen.

Sei froh! Würde ich auch lieber!
zuckerlie
15684 Beiträge
08.09.2015 09:37
Zitat von Novembersonne:

Zitat von zuckerlie:

Sei froh! Würde ich auch lieber!

Bin ich ja auch würde Euch gerne was von meiner "ich schlafe wie ein Stein"-Fähigkeit abgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt