Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
02.09.2015 06:58
Mor*gähn*!
Heute Nacht wars endlich mal wieder so kalt, dass ich in meiner tollen Biber-Bettwäsche schlafen konnte; das war echt toll!
@ Gewicht: Bei mir schnellt es in den Schwangerschaften auch hoch, dann brauch ich ewig, um es wieder runterzukriegen. Freu mich schon darauf, wieder sportlich und beweglich zu werden.
Was steht heute an?
Little, der KiGa Start ist erst morgen, oder?
Cookie, unser KiGa hat jetzt drei Tage zu, d.h. ich hab meine Schätze auch zu Hause. Momentan ist (bis auf den nervigen Kater) noch alles ruhig. *3x auf Holz klopf*
Schnell noch ein bisschen lesen.
EDIT: Oh nein, ich hör was klopfen... -.-
EDIT 2: Entwarnung, ist nur mein Mann, der versucht zur Arbeit zu schleichen.^^
Heute Nacht wars endlich mal wieder so kalt, dass ich in meiner tollen Biber-Bettwäsche schlafen konnte; das war echt toll!
@ Gewicht: Bei mir schnellt es in den Schwangerschaften auch hoch, dann brauch ich ewig, um es wieder runterzukriegen. Freu mich schon darauf, wieder sportlich und beweglich zu werden.
Was steht heute an?
Little, der KiGa Start ist erst morgen, oder?
Cookie, unser KiGa hat jetzt drei Tage zu, d.h. ich hab meine Schätze auch zu Hause. Momentan ist (bis auf den nervigen Kater) noch alles ruhig. *3x auf Holz klopf*
Schnell noch ein bisschen lesen.
02.09.2015 08:26
Zitat von mashadar:
02.09.2015 08:29
Zum WW gibt es auch wieder ein Bildchen!
Und jetzt sitze ich noch beim Zahnarzt und warte auf meinen Mann. Ich war zuerst dranundnach 10 min wieder raus. Mal sehen wie lange es bei ihm dauert.
Und jetzt sitze ich noch beim Zahnarzt und warte auf meinen Mann. Ich war zuerst dranundnach 10 min wieder raus. Mal sehen wie lange es bei ihm dauert.
02.09.2015 08:42
Morgen!
Ich schlafe grade so wenig. Bin um halb 1 im Bett gewesen und seit kurz vor 7 wieder wach. Übt mein Körper schon mal?
Ja, der Kindergarten geht morgen los. Die Eule freut sich schon und ich mich auch.
Cookie, Leandro geht jetzt schon, oder? Berichte mal!
Ich schlafe grade so wenig. Bin um halb 1 im Bett gewesen und seit kurz vor 7 wieder wach. Übt mein Körper schon mal?
Ja, der Kindergarten geht morgen los. Die Eule freut sich schon und ich mich auch.
Cookie, Leandro geht jetzt schon, oder? Berichte mal!
02.09.2015 09:28
Guten Morgen
Hier war ja viel los gestern!
Schnecki,gut dass es nen Fehlalarm war! Wie geht's dir jetzt?
Gewicht: bei Fiona bin ich mit 66,8kg gestartet und mit 84,4 kg am Ende
Jetzt bin ich mit 69,3 Kg gestartet und bin jetzt bei 83,8kg
Das meiste Gewicht hatte ich nach der Geburt recht schnell runter.bis auf so 6kg,das erst nach 1jahr
November,du hast einen tollen Bauch& schöne Figur!
Little,wird Eule mrg 2jahre alt?
Hier trudelt der Herbst ein.hab heut das erste mal wieder nen langatmig Shirt an
Mash,dann viel Kraft dir für die Kita freien Tage!
Puste,und? Liegt er immer noch in SL? Toll,dass es mit dem moxen geklappt hat
Hier war ja viel los gestern!
Schnecki,gut dass es nen Fehlalarm war! Wie geht's dir jetzt?
Gewicht: bei Fiona bin ich mit 66,8kg gestartet und mit 84,4 kg am Ende
Jetzt bin ich mit 69,3 Kg gestartet und bin jetzt bei 83,8kg
Das meiste Gewicht hatte ich nach der Geburt recht schnell runter.bis auf so 6kg,das erst nach 1jahr
November,du hast einen tollen Bauch& schöne Figur!
Little,wird Eule mrg 2jahre alt?
Hier trudelt der Herbst ein.hab heut das erste mal wieder nen langatmig Shirt an
Mash,dann viel Kraft dir für die Kita freien Tage!
Puste,und? Liegt er immer noch in SL? Toll,dass es mit dem moxen geklappt hat
02.09.2015 09:42
Guten Morgen Mädels,
Hier ist es auch ordentlich abgekühlt. Zum Glück!!!!
Ich hab eh schon Elefantenfüße... Wegen mir kann es jetzt so bleiben wie heute.
Ja, Tom scheint immer noch mit dem Kopf unten zu liegen
War gestern ganz schön müde und kaputt vom Tag.
Heute hat mein Mann Geburtstag und ich werde uns für heute Abend was schönes kochen...Weiß nur noch nicht genau was
Feiern werden wir am Samstag Abend mit der Familie. Gegen dann aber essen. Ich hab keine Lust hier zu Hause alles zu machen. Ist mir einfach zu viel.
Alles Liebe zum WW und MW Cookie und Ice.Tea
Der 10. Monat hat begonnen
November, soooo eine schöne runde Kugel
Dir auch alles Liebe zum WW
Hier ist es auch ordentlich abgekühlt. Zum Glück!!!!
Ich hab eh schon Elefantenfüße... Wegen mir kann es jetzt so bleiben wie heute.
Ja, Tom scheint immer noch mit dem Kopf unten zu liegen
War gestern ganz schön müde und kaputt vom Tag.
Heute hat mein Mann Geburtstag und ich werde uns für heute Abend was schönes kochen...Weiß nur noch nicht genau was
Feiern werden wir am Samstag Abend mit der Familie. Gegen dann aber essen. Ich hab keine Lust hier zu Hause alles zu machen. Ist mir einfach zu viel.
Alles Liebe zum WW und MW Cookie und Ice.Tea
Der 10. Monat hat begonnen
November, soooo eine schöne runde Kugel
Dir auch alles Liebe zum WW
02.09.2015 11:06
Ihr kennt meine Murmel ja bereits von den letzten Tagen. Aber jetzt wo er richtig liegt und pünktlich zum WW und MW habe ich nochmal ein Bild gemacht.
122cm Umfang inzwischen...
Und ca.18kg zugenommen
Und ca.18kg zugenommen
02.09.2015 12:15
Ich bin so froh das das gemoxe geholfen hat, Puste. Die äußere Wendung bei meiner Schwägerin hat heute Morgen nicht geklappt. Der kleine ließ sich nicht drehen.
Deine Reihenfolge ist halt die bessere
02.09.2015 12:28
Zitat von Pustekuchen:
Ihr kennt meine Murmel ja bereits von den letzten Tagen. Aber jetzt wo er richtig liegt und pünktlich zum WW und MW habe ich nochmal ein Bild gemacht.
Und ca.18kg zugenommen
Wow! 122cm is echt ordentlich!
Ich werd morgen auch mal messen. Foto hab ich heut morgen auch verpeilt...
Alles Liebe zum WW allen miteinander!
02.09.2015 12:29
Zitat von Veertje:
Ich bin so froh das das gemoxe geholfen hat, Puste. Die äußere Wendung bei meiner Schwägerin hat heute Morgen nicht geklappt. Der kleine ließ sich nicht drehen.
Oh nein. Liegt er BEL oder quer?
Hast du denn ab morgen das Vergnügen mit deiner Schwiema?
02.09.2015 12:35
Zitat von Pustekuchen:
Und ca.18kg zugenommen
Ein Wahnsinnsbauch
02.09.2015 12:37
Ich war heut mrg fleißig:hab den kiwa geschrubbt und gewaschen.hab etwas babywäsche sortiert und gewaschen.
Ich hab massig Klamotten z.bsp:15 Wickelbodys
Ich hab massig Klamotten z.bsp:15 Wickelbodys
02.09.2015 12:48
Oh Veertje, wie doof, dass die Wendung nicht geklappt hat bei deiner Schwägerin
Ich bin auch froh, dass er es sich so nochmal anders überlegt hat, ohne ihn von außen zu drehen.
Aber toll, dass sie es versucht hat.
Was wird denn jetzt gemacht bei ihr?
Curly, super dass du so fleißig warst
Man fühlt sich wirklich gut danach, oder?
Da hast du aber echt reichlich Bodys
Cookie, bin gespannt, was dein BU morgen sagt
Wahnsinn, wie anders sich diese SL anfühlt
Die Tritte sind ganz woanders und er ist auch viel ruhiger jetzt. Manchmal versucht er sich wohl zu Strecken oder so...Da drückt es richtig vor dem Mumu.
Morgen gegen ich ja ins Klinikum zum Vorgespräch Bin etwas belusrigt, da jetzt trotzdem noch hin zu gehen
Bin gespannt, ob die nochmal US machen.
Ich bin auch froh, dass er es sich so nochmal anders überlegt hat, ohne ihn von außen zu drehen.
Aber toll, dass sie es versucht hat.
Was wird denn jetzt gemacht bei ihr?
Curly, super dass du so fleißig warst
Man fühlt sich wirklich gut danach, oder?
Da hast du aber echt reichlich Bodys
Cookie, bin gespannt, was dein BU morgen sagt
Wahnsinn, wie anders sich diese SL anfühlt
Die Tritte sind ganz woanders und er ist auch viel ruhiger jetzt. Manchmal versucht er sich wohl zu Strecken oder so...Da drückt es richtig vor dem Mumu.
Morgen gegen ich ja ins Klinikum zum Vorgespräch Bin etwas belusrigt, da jetzt trotzdem noch hin zu gehen
Bin gespannt, ob die nochmal US machen.
02.09.2015 14:13
Ich habe meinen Mann grade zu Ikea geschickt...mit Anleitung und Fotos der Produkte die wir noch brauchen.ich bin gespannt wie oft er mich anrufen wird und was er im Endeffekt mitbringt
02.09.2015 14:52
Zitat von Emilieerdbeer:
Ich habe meinen Mann grade zu Ikea geschickt...mit Anleitung und Fotos der Produkte die wir noch brauchen.ich bin gespannt wie oft er mich anrufen wird und was er im Endeffekt mitbringt
Da bin ich aber auch gespannt Berichte später mal!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt