Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 09:22
Und hier noch ein aktuelles bauchbild von mir

curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 09:27
Und gerade bin ich mir unsicher wegen dem Namen:
Wenn unser kleiner Mann blond geboren wird,find ich Tiago nicht so passend Dann wäre ich eher für Valentin
Außerdem ist Tiago schon sehr selten und ich hab Bedenken. Weg den Reaktionen unserer Verwandten...ich weiß ist eigentlich egal,weil er uns gefallen muss,aber irgendwie bewegt mich das grad....

Momentan stehen diese Namenkombinationen zur Auswahl:
Tiago Joel
Tiago Valentin
Valentin Joel
Valentin Tiago

Unser Familiennamen beginnt mit A...
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2015 09:35
Ui Curly, dein Bauch ist aber auch nun ziemlich weit unten, oder?
Ich finde Valentin einen Tick schöner, aber ich bin auch nicht so für ausgefallene Namen... Wahrscheinlich ist Tiago deswegen nicht mein Favorit.
Vielleicht entscheidet ihr euch einfach erst, wenn ihr ihn seht? Manchmal braucht man ein Gesicht zum Namen

Mash, mein Mox-Termin ist morgen früh um 10 uhr. Bin schon ganz gespannt
Ja der Termin zur Wendung ist nächste Woche Donnerstag (10.9.).
Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass Tom da auch geboren wird
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 09:38
Zitat von Pustekuchen:

Ui Curly, dein Bauch ist aber auch nun ziemlich weit unten, oder?
Ich finde Valentin einen Tick schöner, aber ich bin auch nicht so für ausgefallene Namen... Wahrscheinlich ist Tiago deswegen nicht mein Favorit.
Vielleicht entscheidet ihr euch einfach erst, wenn ihr ihn seht? Manchmal braucht man ein Gesicht zum Namen

Mash, mein Mox-Termin ist morgen früh um 10 uhr. Bin schon ganz gespannt
Ja der Termin zur Wendung ist nächste Woche Donnerstag (10.9.).
Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass Tom da auch geboren wird

Mein Bauch ist diesmal schon immer recht weit unten bzw wirkt es so
Er wächst jetzt eher so nach oben hin
Ja ich dacht auch schon daran,dass wir uns evtl erst entscheiden wenn wir ihn sehn

Alles Gute dir für den morgigen mox termin
hexe29
8374 Beiträge
31.08.2015 09:46
Curly viel Spaß beim GVK!

Ice.tea ich würde noch fahren, wenn es dir gut geht. Meine Schwiegereltern wohnen auch ca 3h entfernt und wir wollten im September nochmal hin fahren.

Yeah super, dass der MaxiCosi nun sauber ist.
Und viel Spaß im Schwimmbad!

Meine Arbeit ist zum Glück nicht so stressig. Sitze die meiste Zeit und führe Gespräche oder leite eine Gruppe. Passt schon. Und ab nächste Woche werde ich die Vertretung einarbeiten.
mashadar
10585 Beiträge
31.08.2015 09:48
Curly, schöner Bauch! Ich kann meinem gar nichts abgewinnen, daher verzichte ich auf ein Foto. Warte eher auf den Inhalt.
Wie lange geht dein Kurs? Bist du dann erst kurz vor ET fertig?

Wie viele Silben hat euer Nachname? Ich bin ja absolut für Valentin als Rufname, finde den absolut großartig! Wäre bei uns auch in der Auswahl, wenn Mayra nicht mit Zweitnamen Valentina hieße.^^

Veertje, was macht der Homöopath da genau? Und wie viele Sitzungen sind das?

Puste, wow, schon morgen wird gemoxt! (Könnte mir über dieses Wort echt ausschütten. )
Ich hoffe auf einen genauen Bericht! Hab morgen mal wieder FA-Termin mit meinem ersten CTG...
hexe29
8374 Beiträge
31.08.2015 09:48
Wow Curly so toller Bauch. Er ist nun auch schon ordentlich

Ich finde Valentin Joel am besten.
hexe29
8374 Beiträge
31.08.2015 09:50
Ach ja genau Veertje berichte mal vom Homöopath.

Puste bin auch gespannt, wie das Moxen bei dir wird!

Mash hattest du noch kein CTG?
mashadar
10585 Beiträge
31.08.2015 09:55
Oh Hexe, wir hatten uns mit den Postings genau überschnitten.

Gut, dass deine Arbeit nicht so stressig ist! Ist finde es total bewundernswert, dass du bist zum Ende durchgehalten hast! Ich hatte bei jeder der drei Schwangerschaften ein BV...
Bei Mayra grassierte die Schweinegrippe, sodass ich Mitte November (ET Anfang April) nicht mehr in die Schule durfte, bei Jano war ich ab Mitte Dezember (ET Mitte März) wegen einer Kreuzbeinentzündung + Symphyselockerung daheim und bei Darian (Jaaa, wir haben uns entschieden! ) bin ich ja bereits seit Mitte April wegen Gefahr einer Frühgeburt durch zu viel Rumgerenne nicht mehr in der Schule...

Ja, das ist das erste CTG. Ich hab vorher keine sonderlich guten Erfahrungen mit CTG vor der 30. Woche gemacht... Baby dreht sich weg, wird genervt und angeschubst, schläft ein, wird genervt und angeschubst... etc... das wollte ich ihm noch ersparen. Also bin ich erst morgen fällig.
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 10:00
Zitat von mashadar:

Curly, schöner Bauch! Ich kann meinem gar nichts abgewinnen, daher verzichte ich auf ein Foto. Warte eher auf den Inhalt.
Wie lange geht dein Kurs? Bist du dann erst kurz vor ET fertig?

Wie viele Silben hat euer Nachname? Ich bin ja absolut für Valentin als Rufname, finde den absolut großartig! Wäre bei uns auch in der Auswahl, wenn Mayra nicht mit Zweitnamen Valentina hieße.^^

Veertje, was macht der Homöopath da genau? Und wie viele Sitzungen sind das?

Puste, wow, schon morgen wird gemoxt! (Könnte mir über dieses Wort echt ausschütten. )
Ich hoffe auf einen genauen Bericht! Hab morgen mal wieder FA-Termin mit meinem ersten CTG...

Mein Kurs geht bis 12.10-also bis kurz vor ET.
Es wäre nicht schlimm,wenn ich die letzten Male fehle,mal schaun

Ja auf den bauchinhalt bin ich auch schon gespannt
Unser Nachname ist zweisilbig
Super,Valentina ist auch schön
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 10:01
Zitat von hexe29:

Wow Curly so toller Bauch. Er ist nun auch schon ordentlich

Ich finde Valentin Joel am besten.

Dankeschön
Wie heißt dein 1.kind nochmal?
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 10:03
Zitat von mashadar:

Oh Hexe, wir hatten uns mit den Postings genau überschnitten.

Gut, dass deine Arbeit nicht so stressig ist! Ist finde es total bewundernswert, dass du bist zum Ende durchgehalten hast! Ich hatte bei jeder der drei Schwangerschaften ein BV...
Bei Mayra grassierte die Schweinegrippe, sodass ich Mitte November (ET Anfang April) nicht mehr in die Schule durfte, bei Jano war ich ab Mitte Dezember (ET Mitte März) wegen einer Kreuzbeinentzündung + Symphyselockerung daheim und bei Darian (Jaaa, wir haben uns entschieden! ) bin ich ja bereits seit Mitte April wegen Gefahr einer Frühgeburt durch zu viel Rumgerenne nicht mehr in der Schule...

Ja, das ist das erste CTG. Ich hab vorher keine sonderlich guten Erfahrungen mit CTG vor der 30. Woche gemacht... Baby dreht sich weg, wird genervt und angeschubst, schläft ein, wird genervt und angeschubst... etc... das wollte ich ihm noch ersparen. Also bin ich erst morgen fällig.

Oh darian stand auch auf meiner Liste sehr schöner Name und passt zu deinen anderen
mashadar
10585 Beiträge
31.08.2015 10:06
Mir persönlich gefällt zum Nachnamen A... auch Valentin Joel am besten. Ich glaub, das liegt daran, dass keine Vokale aufeinandertreffen. Aber die anderen Kombinationen lassen sich auch hören.
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 11:05
Zitat von mashadar:

Mir persönlich gefällt zum Nachnamen A... auch Valentin Joel am besten. Ich glaub, das liegt daran, dass keine Vokale aufeinandertreffen. Aber die anderen Kombinationen lassen sich auch hören.

Unsere Tochter heißt ja Fiona Jolie klingt auch schön
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2015 11:05
Ich wünsche dir natürlich auch einen tollen GVK Curly. Schön, dass ihr noch einen macht.

Mash, das ist ein cooler Name. Gefällt mir auch und ich finde auch, dass er gut zu den anderen Namen passt.

Hexe, echt bewundernswert, dass du so lange mit Arbeit durchgehalten hast. Aber wenn es leichte Dinge sind, geht es ja. Ich konnte zum Schluss nicht mehr. Und inzwischen mache ich nicht mal mehr Freundinnen die Haare...Nur noch der engste Familienkreis und das nur schneiden eigentlich.

Ich werde euch natürlich morgen vom moxen berichten
Finde das Wort auch seeeeehr komisch, Mash
Soll ja super doll stinken das Zeug...Ob wir dafür raus gehen? Oder stinkt danach schön die ganze Wohnung nach Beifuß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt