Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
14.07.2015 13:29
Emilie da hat dein Mann sich ja was ganz besonderes einfallen lassen! Sehr süss!

Vollzeitmami gute Besserung weiterhin!

Puste tut mir leid dass du so schlecht geschlafen hast!
Was ist das für ein Mama Treff? Also noch von Leon oder neue Mamas/Schwangere?

Meine Hebi war heut da. Tamino sitzt immer noch extrem ungünstig und langsam mach ich mir Sorgen. In der Lage würd ich auf jeden Fall nen KS bekommen.
Es ist zwar noch Zeit aber es beunruhigt mich extrem.

hexe29
8374 Beiträge
14.07.2015 13:41
Oje Puste du Arme, da hattest ja echt ne üble Nacht. Dann ruh dich jetzt gut aus!

So Zuckerwasser hab ich getrunken. Find das gar nicht schlimm. Schmeckt halt nach Traubenzucker.
hexe29
8374 Beiträge
14.07.2015 13:44
Cookie mach dir keine Sorgen, er dreht sich schon noch richtig hin. Hab in letzter Zeit erst 2 Mütter gesprochen, wo das Baby sich in der.36. bzw 39. Woche in SL gedreht hat. Das wird schon!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
14.07.2015 13:57
Oje Puste, na deine Nacht kannst du wirklich als "Horror-Nacht" bezeichnen Kannst du dich nicht tagsüber ein bisschen ausruhen?
Wie geht's deinem Bauch jetzt? Hat er sich beruhigt?

Cookie: Glaub ich dir dass du beunruhigt bist! Dein Schatz wird es sich sicher noch anders überlegen, bestimmt! Glaub an ihn

Hexe: Und? Zuckertest gut überstanden?

Me: Hab die Kinder grad vorhin wieder zur Oma geschickt, wohnen ja gleich nebenan. Werde mich dann wieder hinlegen. Ich merke schon, dass ich noch nicht fit bin, schwitze bei der kleinsten Kleinigkeit wie nur was und bin einfach ko.
Aber Bildchen hab ich grad gemacht, schaut mal

hexe29
8374 Beiträge
14.07.2015 14:21
Oooh so toller Bauch!! Ja dann leg dich jetzt hin und schon dich!

Ja bisher hab ich den Test gut vertragen Hab nur Hunger, hab heut noch nicht so viel gegessen. Die Ärztin hat sogar kurz einen Ultraschall gemacht. Sieht alles gut aus. Und meine Werte sind auch alle gut. Eisen ist bisschen gesunken auf 11,4. Soll evtl dieses Kräuterblut oder wie das heißt nehmen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.07.2015 16:27
Vollzeitmami, tolle Murmel
Jetzt werden wir alle kuuuuugelrund
Ruh dich aus,sowas braucht bis es wieder ganz aus dem Körper weg ist.

Cookie, ich kann verstehen dass du beunruhigt bist. Ich denke jedoch auch,solang genug Fruchtwasser da ist,kann er sich auch in 4-6 Wochen noch anders drehen.
Liegt er denn die ganze Zeit gleich?
Tom wechselt nämlich immer noch seine Positionen. Nacht immer noch QL und tagsüber SL..meistens...manchmal auch BEL.
Sollte Tom falsch liegen, lasse ich auf jedenfall vorher eine äußerliche Wendung vornehmen. Meine FÄ hatte aber wohl aich letztens noch ne Patientin, wo sich das Kind erst wo es los ging in der 40.SSW in SL positioniert hat. Warte noch 4 Wochen ab und informiere dich dann in Ruhe.

Ich konnte eben etwas schlafen und der Bauch hat sich beruhigt.
Ob das jetzt für die kommende Nacht so förderlich war,werde ich sehen
Der Mama Treff ist noch von Leons SS. Haben uns alle im GVK kennen gelernt und treffen uns seit dem jede Woche Dienstag..
Ich bin nun die letzte in der Runde,die das zweite Kind bekommt
Aber meine Situation ist ja auch ne etwas andere als normal
14.07.2015 16:33
Äußere Wendung macht hier kaum wer.
Ab 36. SSW würde ich zum Moxen und zur Akkupunktur bzw. -pressur zu meiner Hebi gehen.
Er liegt jetzt eigentlich immer so (vllt nachts wenn ichs nicht mitkrieg dreht er sich?).
BEL würde ich ja noch entbinden aber quer krieg ich beim besten Willen nich raus.

Das find ich voll schön dass ihr euch so lange trefft!
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.07.2015 19:15
Zitat von Cookie88:

Äußere Wendung macht hier kaum wer.
Ab 36. SSW würde ich zum Moxen und zur Akkupunktur bzw. -pressur zu meiner Hebi gehen.
Er liegt jetzt eigentlich immer so (vllt nachts wenn ichs nicht mitkrieg dreht er sich?).
BEL würde ich ja noch entbinden aber quer krieg ich beim besten Willen nich raus.

Das find ich voll schön dass ihr euch so lange trefft!

Ich hab mich auch noch nicht informiert, wer das hier macht,aber ich suche mir dann einen
Ich glaube auch nicht,dass er bis zum Schluss in Querlage bleibt. Dafür ist doch zum Schluss echt kein Platz mehr
Leider habe ich bis jetzt noch keine erlebt, die mit irgendwelchen Übungen oder Akupunktur Erfolg hatte und das Kind sich tatsächlich gedreht hat.
Warte wie gesagt noch etwas ab...lass die FW Menge mal untersuchen und wenn die reichlich ist,hat der Kleine noch ein paar Wochen,sich da raus zu bewegen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Ja, die Mädels sind auch meine Freundinnen geworden. Die Männer verstehen sich auch gut
Ist jetzt schon über 4 Jahre... das schaffen nicht so viele
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.07.2015 03:18
Schwups...wach bin ich...
Liege in der Badewanne.
Leider wurde mein Bauch am Abend doch immer wieder hart und es zog dazu ganz schön im UL...Vorallem im Rücken.
Konnte dann aber gut einschlafen von 22 uhr bis 2 Uhr. Seit dem wehe ich wieder rum....
Zieht teilweise im unteren Bereich schon ganz schön und war jetzt in einer Stunde bestimmt 5 mal.
Ich hoffe, es entspannt sich jetzt in der Wanne etwas.
Leider hat meine FÄ diese Woche noch Urlaub, sonst wäre ich morgen mal hin gefahren.
Ich werde es mal beobachten, sonst schreibe ich mal meine Hebi an.
15.07.2015 07:08
Zitat von Pustekuchen:

Liege in der Badewanne.
Leider wurde mein Bauch am Abend doch immer wieder hart und es zog dazu ganz schön im UL...Vorallem im Rücken.
Konnte dann aber gut einschlafen von 22 uhr bis 2 Uhr. Seit dem wehe ich wieder rum....
Zieht teilweise im unteren Bereich schon ganz schön und war jetzt in einer Stunde bestimmt 5 mal.
Leider hat meine FÄ diese Woche noch Urlaub, sonst wäre ich morgen mal hin gefahren.

Oh man Puste was machst du denn?
Wie gehts dir jetzt?
Ich würd auf jeden Fall der Hebi Bescheid sagen wenn es heut nochmal so schlimm wird!
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.07.2015 07:50
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Liege in der Badewanne.

Wie gehts dir jetzt?
Ich würd auf jeden Fall der Hebi Bescheid sagen wenn es heut nochmal so schlimm wird!

Hatte nach dem Baden nochmal 2 mal ziehen und bin dann aber nochmal um 4:30 Uhr eingeschlafen. Liege noch im Bett und bis jetzt ist alles ruhig.
Ich schätze aber mal,dass das Vorwehen sind. Hab sie bei Leon zwar so intensiv erst 2 Wochen vor ET gehabt,aber hab sie auch da deutlich gemerkt mit einem ziehen
Mein GMH war ja beim letzten FA Besuch 4,7cm...
Muss mir ja eigentlich keine Sorgen machen.
ice.tea
3903 Beiträge
15.07.2015 08:10
Zitat von Cookie88:

Emilie da hat dein Mann sich ja was ganz besonderes einfallen lassen! Sehr süss!

Vollzeitmami gute Besserung weiterhin!

Puste tut mir leid dass du so schlecht geschlafen hast!
Was ist das für ein Mama Treff? Also noch von Leon oder neue Mamas/Schwangere?

Meine Hebi war heut da. Tamino sitzt immer noch extrem ungünstig und langsam mach ich mir Sorgen. In der Lage würd ich auf jeden Fall nen KS bekommen.
Es ist zwar noch Zeit aber es beunruhigt mich extrem.

War gestern auch beim Frauenarzt, er meinte auch der Kopf liegt oben.
Dann meinte ich, aber eigentlich müsste es andersrum liegen.
Er sagt dann, das sei noch viel zu früh, das hat noch so viel Zeit, da muss man noch gar nicht drüber nachdenken.
Würde mir also überhaupt keine Sorgen machen
ice.tea
3903 Beiträge
15.07.2015 08:17
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Liege in der Badewanne.

Wie gehts dir jetzt?

Hatte nach dem Baden nochmal 2 mal ziehen und bin dann aber nochmal um 4:30 Uhr eingeschlafen. Liege noch im Bett und bis jetzt ist alles ruhig.
Ich schätze aber mal,dass das Vorwehen sind. Hab sie bei Leon zwar so intensiv erst 2 Wochen vor ET gehabt,aber hab sie auch da deutlich gemerkt mit einem ziehen
Mein GMH war ja beim letzten FA Besuch 4,7cm...
Muss mir ja eigentlich keine Sorgen machen.

Oh nein, jetzt schon Vorwehen? Das ist echt gemein. Hoffe es wird nicht zu schlimm
ice.tea
3903 Beiträge
15.07.2015 08:18
Zitat von Vollzeitmami:

Oje Puste, na deine Nacht kannst du wirklich als "Horror-Nacht" bezeichnen Kannst du dich nicht tagsüber ein bisschen ausruhen?
Wie geht's deinem Bauch jetzt? Hat er sich beruhigt?

Cookie: Glaub ich dir dass du beunruhigt bist! Dein Schatz wird es sich sicher noch anders überlegen, bestimmt! Glaub an ihn

Hexe: Und? Zuckertest gut überstanden?

Me: Hab die Kinder grad vorhin wieder zur Oma geschickt, wohnen ja gleich nebenan. Werde mich dann wieder hinlegen. Ich merke schon, dass ich noch nicht fit bin, schwitze bei der kleinsten Kleinigkeit wie nur was und bin einfach ko.
Aber Bildchen hab ich grad gemacht, schaut mal

Leihst du mir die Oma mal?
Ruh dich schön aus

Toller Bauch
15.07.2015 08:25
Guten Morgen!

Hab heute WW und MW - endlich 8. Monat!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt