Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.06.2015 20:07
Veertje,ich find es auch nicht einfach nach Jungssachen zu kucken
In kleidungsläden besonders....
Aber diese Sachen jetzt fand ich süß und jungsgerecht.auch wenns jetzt nicht alles mit Eulen sein muss
19.06.2015 20:10
Schnecki, euch einen tollen Urlaub!

Puste, dein Bauch ist Mega schön!

An die beiden "Nachteulen" - hoffe das eure Nacht heute erholsamer, entspannter ist

Wir sind zurück aus dem Urlaub. War richtig schön . Außer der Bauernhof gegenüber haben wir uns nichts angeschaut. Mia war so begeistert von den Tieren dass es komplett ausgereicht hat.

Ich habe Mittwoch und Freitag Termin. Bin schon aufgeregt wenn ich daran denke....
Dann war ich vor 2 Wochen Strümpfe ausmessen und musste letzte Woche noch ein neues Rezept reinbringen. Heute rief sie an...Rezept und Messungen (die Aufzeichnung) sind weg...
Jetzt darf ich ein neues Rezept holen und nochmal zum Messen am Donnerstag.

Eigentlich habe ich gar kein Bock drauf. In der 1. SS hat keiner irgendwas wissen wollen oder gefragt Nacht Krampfadern oder Strümpfe. Und jetzt muss ich welche tragen aber bis ich welche habe, entbinde ich schon fast.
*seufz*

19.06.2015 20:12
Zitat von curlysue:

Aber diese Sachen jetzt fand ich süß und jungsgerecht.auch wenns jetzt nicht alles mit Eulen sein muss

Ja oder?
Ist irgendwie voll die Umstellung! Mal gucken ob ich mich auch so umstellen muss...
Bei Kleidung fällt es mir auch besonders schwer.
curlysue
8999 Beiträge
19.06.2015 20:18
Zitat von Veertje:

Zitat von curlysue:

Ja oder?
Ist irgendwie voll die Umstellung! Mal gucken ob ich mich auch so umstellen muss...

Ja ist ne Umstellung
Na dann bin ich gespannt auf dein outing
19.06.2015 20:19
Zitat von Veertje:

Zitat von curlysue:

Ja oder?

Echt? Ich find Jungs total easy.
Besonders bei Leandros Größe fänd ich es echt schwierig für ein Mädchen zu shoppen. Da is alles irgendwie so mega pink/glitzer/prinzessin.
curlysue
8999 Beiträge
19.06.2015 20:20
Veertje,schön dass ihr nen schönen Bauernhof urlaub hattet haben wir auch mal gemacht als fiona 2 war oder so.

Kompressionsstrümpfe hatte ich damals auch.vielleicht passen die sogar noch Aber ehrlich..ich hab keine Lust die zu tragen
BlackCinnamon88
555 Beiträge
19.06.2015 20:35
Hexe Glückwunsch zum Jungen !!!!

Puste? Toller Bauch. Schon so ne richtig schöne Kugel.

Und ich liiiieeeebeee Eulen !!!

Meine Nacht letztens war auch sehr bescheiden: kann ja eh meist die halbe Nacht nicht schlafen, aber nu is die kleinste krank nach der Impfung und hat Fieber, ist weinerlich. Ist bestimmt stündlich aufgewacht. Achja und nun ist es wieder soweit...
20.06.2015 16:44
Ich muss jetzt mal was fragen:

Seit heute Morgen habe ich Schwindel (nicht ständig, aber immer wieder), es drückt an Nase und Stirn. Ich habe seit 2 Wochen Schnupfen (fast weg) und Husten. Am Dienstag hat mein Kopf weh getan beim Husten und Nase putzen.

Natürlich seid ihr kein Arzt. Aber denkt ihr es hängt mit der Erkältung zusammen oder kann es was sein was mit der SS zusammen hängt?

Wo ich das jetzt so schreibe, hört es sich voll nach Erkältung an
Das größte Problem bei mir ist dass ich total psychosomatisch bin (regt mich ja selber auf) und sofort an Herzerkrankungen usw denke obwohl ich versuche es nicht zu tun.

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA.
Ich könnte zum HA gehen (habe keinen festen da seit Umzug nicht krank), aber Medikamente darf er ja eh kaum verschreiben wg der SS....
curlysue
8999 Beiträge
20.06.2015 19:28
Zitat von Veertje:

Ich muss jetzt mal was fragen:

Seit heute Morgen habe ich Schwindel (nicht ständig, aber immer wieder), es drückt an Nase und Stirn. Ich habe seit 2 Wochen Schnupfen (fast weg) und Husten. Am Dienstag hat mein Kopf weh getan beim Husten und Nase putzen.

Natürlich seid ihr kein Arzt. Aber denkt ihr es hängt mit der Erkältung zusammen oder kann es was sein was mit der SS zusammen hängt?

Wo ich das jetzt so schreibe, hört es sich voll nach Erkältung an
Das größte Problem bei mir ist dass ich total psychosomatisch bin (regt mich ja selber auf) und sofort an Herzerkrankungen usw denke obwohl ich versuche es nicht zu tun.

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA.
Ich könnte zum HA gehen (habe keinen festen da seit Umzug nicht krank), aber Medikamente darf er ja eh kaum verschreiben wg der SS....

Hm..also der Schwindel könnte von einem evtl Eisenmangel kommen

Ansonsten trinkst du viel? Das ist sehr wichtig für Kreislauf,Erkältung usw.
Ich denk es ist vielleicht ein Mischbild aus deiner Erkältung und Schwangerschaft.

Ruh dich aus! Trink viel! Kurier deine Erkältung aus!,ansonsten würd ich es Mittwoch ansprechen mit dem Schwindel

Gute Besserung dir!
20.06.2015 20:25
Danke für deine Antwort

habe heute Kräuterblutsaft gekauft und achte jetzt drauf wieviel ich trinke. Hoffentlich hilft das.
Blutdruckgerät haben wir auf der 1. SS zu Hause und der war gut. Es beruhigt mit wenn Leute klar und sachlich mir erklären dass es nicht gleich eine schlimme Erkrankung sein muss. Dieses psychosomatische nervt mich ja selbst.

Außerdem möchte ich mich eigentlich auch nicht beklagen, denn bis jetzt läuft es soweit beschwerdefrei. Da sind unter uns Schwangere die wirklich Schmerzen haben Hoffe euch geht es gut

Habe vorhin mit meiner Schwägerin telefoniert. Sie ist jetzt in der 25. Ssw und hat schon 10 kg zugenommen
Ist schon nicht wenig oder? Kenne mich da nicht so aus da ich ja nicht als "Normalgewichtige" in die SS gestartet bin.

Was gibt's sonst Neues bei euch?
Ist das Wetter überall so herbstlich?
Schnecki33
2565 Beiträge
20.06.2015 20:28
Hab leider auch schon 10kg zugenommen Aber mein FA sagt dass das durchaus normal ist und keine Seltenheit.
20.06.2015 20:31
Zitat von Schnecki33:

Hab leider auch schon 10kg zugenommen Aber mein FA sagt dass das durchaus normal ist und keine Seltenheit.

Ah okay. Mir fällt das bei ihr nur auf weil sie mir ständig ihr Speiseplan des Tages aufzählt
Wahrscheinlich nimmt man auch mehr zu wenn man schlank ist, oder? Da ist ja dann noch Platz fürs Gewicht
Schnecki33
2565 Beiträge
20.06.2015 20:36
Zitat von Veertje:

Zitat von Schnecki33:

Ah okay. Mir fällt das bei ihr nur auf weil sie mir ständig ihr Speiseplan des Tages aufzählt
Wahrscheinlich nimmt man auch mehr zu wenn man schlank ist, oder? Da ist ja dann noch Platz fürs Gewicht

Also bei mir kommt's schon auch vom Essen, aber ich hab auch die Veranlagung dass wenn ich nicht ganz streng aufs Essen achte ich sofort zunehme. Und in der Schwangerschaft schau ich eben nicht ganz streng drauf Bin übrigens Normalgewichtig
Bei meinem Sohn hatte ich 23 kg zugenommen und hatte 4 Tage nach der Geburt nur noch 3 kg davon übrig. Wäre toll wenns dieses Mal wieder so wird, aber so viel Glück hab ich bestimmt nicht mehr.
20.06.2015 20:59
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Veertje:

Zitat von Schnecki33:

Also bei mir kommt's schon auch vom Essen, aber ich hab auch die Veranlagung dass wenn ich nicht ganz streng aufs Essen achte ich sofort zunehme. Und in der Schwangerschaft schau ich eben nicht ganz streng drauf Bin übrigens Normalgewichtig
Bei meinem Sohn hatte ich 23 kg zugenommen und hatte 4 Tage nach der Geburt nur noch 3 kg davon übrig. Wäre toll wenns dieses Mal wieder so wird, aber so viel Glück hab ich bestimmt nicht mehr.

Dooooooch!! Dieses Glück haben wir wieder
Ich will das nämlich auch wieder
11 zugenommen 25 runter. Leider kamen die wieder drauf
Möchte ich dieses Mal verhindern.
20.06.2015 21:06
Ich hab bis jetzt knapp 6kg zugenommen (normalgewichtig gestartet). Wundert mich aber schon weil ich grad echt fressen könnte.

Veertje ich denke du bist einfach erkältet. Schwindel hab ich grad auch öfter aber dann bin ich meist unterzuckert und Essen hilft.
Ist es das evtl bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt