Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
22.05.2015 21:10
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Bei uns ist alles gut. Dem Zwerg geht's prima. Ist zeitgerecht entwickelt. Outing gabs leider keins, da es dermaßen aktiv war und gezappelt hat, dass der US echt schwierig war Ich spür.es heut auch echt oft und deutlich Freu mich, dass es dem Mini gut geht.

Mein nächster Termin ist am 19.06. um 8:00 Uhr. Vielleicht mag das jemand für mich eintragen?

Oooooh man! Da freue ich mich! Super das es dem kleinen Mini gut geht
Das mit dem Kein Outing haben...befürchte ich bei mir auch
Einfach weil ich 5 lange Wochen warten musste und sehnsüchtig auf dieses Outing warte.
Und dann kommt keins
22.05.2015 21:12

Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg

ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing:

ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing:
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing:

ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:

ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing /
.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing:

ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 20.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 24.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /

ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /

ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 4
: 6
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

26.05.15 - Vollzeitmami (15:45)
27.05.15 - Veertje (10:30)
02.06.15 - Novembersonne (09:00 - Zuckertest) , Cookie88 (16:00 - Feindiagnostik) , curlysue (9:30)
03.06.15 - Zuckerlie (17:00 - Feindiagnostik)
09.06.15 - Mash (11:00 Uhr)
10.06.15 - Emilieerdbeer (8.00 Uhr)
12.06.15 - Baby_Engelchen88 (8:00 Uhr)
17.06.15 - Schnecki (3D-US) (16:00 Uhr)
18.06.15 - Schnecki (9:00 Uhr - Zuckertest)
19.06.15 - Hexe (8:00 Uhr)

Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2015 21:36
Danke fürs Eintragen Veertje Ich finds gar nicht schlimm, dass mans nicht gesehen hat.
22.05.2015 21:53
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Novembersonne:

...

Was ist los???

Ach alles und nichts.
Der Umbau scheint nie fertig zu werden, ich hab das Gefühl nirgends mehr dazuzugehören , meine Sexunlust nervt meinen Mann denk ich,... alles halt.

Das hatte ich Ende letzten Jahres auch! Da hilft nur eins, wieder aktiv mit Leuten, die du magst Kontakt aufnehmen. Das wird schon!

Hmmm das ist gar nicht so einfach. Im Freundeskreis sind wir die einzigen mit Kind. Unternehmungen sind da einfach sehr eingeschränkt.
Und jetzt bin ich wieder schwanger und pass wieder nicht mehr rein zu den Einzelkindmuttis.
Wir sind ja viel unterwegs auch in Gruppen und Kursen; eine Gruppe leite ich ja auch selbst. Aber mir fehlt so eine richtige beste Freundin.
22.05.2015 21:58
Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Vollzeitmami:

...

Ach alles und nichts.
Der Umbau scheint nie fertig zu werden, ich hab das Gefühl nirgends mehr dazuzugehören , meine Sexunlust nervt meinen Mann denk ich,... alles halt.

Das hatte ich Ende letzten Jahres auch! Da hilft nur eins, wieder aktiv mit Leuten, die du magst Kontakt aufnehmen. Das wird schon!

Hmmm das ist gar nicht so einfach. Im Freundeskreis sind wir die einzigen mit Kind. Unternehmungen sind da einfach sehr eingeschränkt.
Und jetzt bin ich wieder schwanger und pass wieder nicht mehr rein zu den Einzelkindmuttis.
Wir sind ja viel unterwegs auch in Gruppen und Kursen; eine Gruppe leite ich ja auch selbst. Aber mir fehlt so eine richtige beste Freundin.

Nimm mich

Nein Spaß bei Seite... Ich weiß was du meinst. Sowas habe ich auch nicht. Durch Mia habe ich viele nette Kontakte durch die Pekip Gruppe bekommen. Aber das ist nicht das selbe wie "die beste Freundin".

Das hört sich vielleicht merkwürdig an...keine beste Freundin und Kontakte durch Pekip. Dabei bin ich echt nicht schüchtern oder sonst was... Ich hatte schon Phasen da zweifelt man an einem selbst
22.05.2015 22:30
Zitat von Veertje:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

...

Nimm mich

Nein Spaß bei Seite... Ich weiß was du meinst. Sowas habe ich auch nicht. Durch Mia habe ich viele nette Kontakte durch die Pekip Gruppe bekommen. Aber das ist nicht das selbe wie "die beste Freundin".

Das hört sich vielleicht merkwürdig an...keine beste Freundin und Kontakte durch Pekip. Dabei bin ich echt nicht schüchtern oder sonst was... Ich hatte schon Phasen da zweifelt man an einem selbst

Ja genau, ich glaub du weißt was ich mein!
Ich hab auch zB nächste Woche erst wieder 3 Mamas plus Kids zum Frühstücken hier. Aber das sind alles "nur" Bekannte.
Kennen tut man viele aber so ne richtige Freundin mit der man über alles quatschen kann und mit der man uneingeschränkt alles teilen kann...
BlackCinnamon88
555 Beiträge
22.05.2015 22:59
Huhu

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu allen neuen Outings.

Hab auch so Tage ab und ab wo ich nur heulen könnt. Bei mir ist es aber schon seit ich das erste mal schwanger war das sich alles verändert hat. Es ist wirklich so man passt einfach nicht mehr so dazu. Man hat andere Aufgaben vll neue Prioritäten und man wird nichtmehr gefragt ob man vll irgendwo mit möchte oder ernannt so kurzfristig das es nicht möglich ist.

Ich bin auch die einzige hier von meinem und meinem Mann seinem Freundeskreis, die schon Kinder hat und wir sind auch die einzigen, die verheiratet sind oder sogar Paare gibt es vll noch 1. Alles ziemlich blöd. Meine beste Freundin verabschiedet sich grad auch glaub ich ...

Ich versteh das wie man sich da fühlt. Richtig mies!
22.05.2015 23:08
Gut zu wissen dass man nicht alleine ist!
Das macht es zwar nicht besser aber es beruhigt dass man nichts falsch macht.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.05.2015 08:57
Tut gut zu lesen, dass es euch auch so geht!
Ich habe auch einige "Bekannte", man trifft sich mal beim Einkaufen zufällig oder so und quatscht ein bisschen.
Ich bin ja in den Heimatort meines Mannes gezogen, und habe erst viele Jahre später eine "beste Freundin" gefunden. Die ist aber auch die einzige "richtige" Freundin, alles andere sind wie gesagt nur Bekannte.
Mit der kann ich echt über alles reden und wir treffen uns auch mindestens einmal die Woche, wenn das nicht möglich ist wird ausgiebigst telefoniert!

Es stimmt, dass es sehr schwierig ist wenn man Kinder hat oder wieder schwanger ist. Man verliert sehr viele Kontakte, da man einfach nicht mehr so spontan ist. Und andauernd deswegen angemacht zu werden, warum man heute nicht kann oder einfach auch keine Lust hat

Ich fühle mich auch oft sehr alleine, und wünschte mir, ich hätte mehr nette Freunde um mich....
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2015 20:27
Mir geht's nicht so wie euch.vermutlich bin ich über die Phase schon hinaus.ich hab zwar auch gute Bekannte aber auch wenige gute Freundinnen mit Kindern.ich finde wenn man noch in einem Freundeskreis ist,wo es keine Familien gibt.ist das schwierig.man wird irgendwie zum Außenseiter und die anderen verstehen es nicht wie es mit familie und Kindern so läuft.können sie ja auch gar nicht.

Ich hab heut ner guten Bekannten ne concordrio baby Wippe abgekauft
Ansonsten ist mein Dachboden ja voll von Mädchensachen usw.ich muss mich irgendwie erst dran gewöhnen,dass es wohl ein Junge ist.
Schnecki33
2565 Beiträge
24.05.2015 12:52
Halbzeit
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Wir haben im Haus geputzt und schon Möbel hin gefahren. Jetzt Pause während der Zwerg Mittagschlaf macht
24.05.2015 13:11
Zitat von Schnecki33:

Halbzeit

Wir haben im Haus geputzt und schon Möbel hin gefahren. Jetzt Pause während der Zwerg Mittagschlaf macht

Glückwunsch zur Halbzeit!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.05.2015 13:40
Zitat von Schnecki33:

Halbzeit

Willkommen in der 2. Hälfte!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.05.2015 13:48
Danke ihr Lieben
Bin gerade dem Online-Shopping verfallen und bestelle fleißig Babykleidung
24.05.2015 14:41
Bis zu welcher Größe kauft ihr Babykleidung? Wir sind jetzt bis Größe 68 gut ausgestattet und in 74 habe ich auch schon ein paar Teile.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt