Novemberlis 2018
21.11.2018 08:23
Guten Morgen
Schniiien heute ist dein Termin Wie siehts aus?
Hier ist noch alles ruhig. Zum Termin morgen wird das eher nix Wie geht es denn danach weiter? Wie oft muss man dann zur Untersuchung? Oder ist das unterschiedlich?
Hier ist noch alles ruhig. Zum Termin morgen wird das eher nix Wie geht es denn danach weiter? Wie oft muss man dann zur Untersuchung? Oder ist das unterschiedlich?
21.11.2018 08:53
Zitat von FrauFee:
Na, wer kennt schon das Dilemma der vollen Windel?
Gestillt, eingeschlafen und dann wird die Windel vollgedrückt und weitergeschlafen
Die Milch hat sich jetzt über Nacht bei mir umgestellt und ihre Verdauung arbeitet seitdem auch super
Sehr schön,freut mich das es so gut klappt
21.11.2018 08:57
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen
Ich weiß es auch nicht,ich habe et am 25.und 27.noch einen Termin beim fa vorsorglich,ich frag gleich mal
21.11.2018 08:59
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen
Ich weiß es auch nicht,ich habe et am 25.und 27.noch einen Termin beim fa vorsorglich,ich frag gleich mal
Also ich bin eh grad beim fa deswegen frag ich mal hab ich vergessen zu schreiben
21.11.2018 09:01
Unser thread wurde sich 101 mal gemerkt,ich wüsste gerne mal wer hier so mit liest
21.11.2018 09:12
Zitat von Hummel91:
Unser thread wurde sich 101 mal gemerkt,ich wüsste gerne mal wer hier so mit liest
Ich auch
21.11.2018 09:13
Wenn man am VET noch nicht entbunden hat, geht man entweder am Tag selber oder am Tag danach zum FA oder ins Kh und dann wird im 2 Tagesrhythmus kontrolliert. Also Fruchtwassermenge und CTG. Zumindest wäre es bei uns so gewesen.
21.11.2018 09:16
Wir hatten heute ne anstrengende erste Nacht zu Hause...
Das Baby war von 16%30 Uhr - 2:30 Uhr fast ununterbrochen wach und an der Brust. Hab ich ihn abgehängt hat er geweint, wollte weder zum Papa noch runter vom Arm...
Jetzt ist alles wieder gut. Wir haben dann 3 Stunden geschlafen und noch mal gestillt. Baby schläft immer noch, ich bin wach seit 6:30 Uhr und 4,5 h Schlaf
Ich hoffe das wird heute Nacht besser und ich kann nen Mittagsschlaf machen
Das Baby war von 16%30 Uhr - 2:30 Uhr fast ununterbrochen wach und an der Brust. Hab ich ihn abgehängt hat er geweint, wollte weder zum Papa noch runter vom Arm...
Jetzt ist alles wieder gut. Wir haben dann 3 Stunden geschlafen und noch mal gestillt. Baby schläft immer noch, ich bin wach seit 6:30 Uhr und 4,5 h Schlaf
21.11.2018 09:16
Zitat von FrauFee:
Wenn man am VET noch nicht entbunden hat, geht man entweder am Tag selber oder am Tag danach zum FA oder ins Kh und dann wird im 2 Tagesrhythmus kontrolliert. Also Fruchtwassermenge und CTG. Zumindest wäre es bei uns so gewesen.
Hier auch
21.11.2018 09:17
Zitat von FrauFee:
Auch irgendwie blöd ich will nicht alle zwei Tage beim fa die treppe hoch die ist soooo anstrengend
21.11.2018 09:18
Zitat von Indira:
Wir hatten heute ne anstrengende erste Nacht zu Hause...
Oje
21.11.2018 09:20
Zitat von Hummel91:
Hier ich, war ja am Anfang bei euch und hab das Baby ja in der 13. Ssw verloren
21.11.2018 09:20
Zitat von sweetsun:
Zitat von Hummel91:
Hier ich, war ja am Anfang bei euch und hab das Baby ja in der 13. Ssw verloren
Wie geht es dir? Ich sehe gerade du bist wieder schwanger
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt