Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
21.11.2018 10:19
Bauchweh ist echt was fieses

Ich hoffe das verwächst sich schnell

Oft ist es ja nach drei Monaten besser
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2018 10:47
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von sweetsun:

Zitat von Hummel91:

Unser thread wurde sich 101 mal gemerkt,ich wüsste gerne mal wer hier so mit liest

Hier ich, war ja am Anfang bei euch und hab das Baby ja in der 13. Ssw verloren

Wie geht es dir? Ich sehe gerade du bist wieder schwanger

Ja und wieder mit tanja zusammen in einer gruppe hab ich gesehen die war doch auch hier

Huhu ja mit mir

ich bin auch eine Stalkerin aber ihr ja auch bei uns

daisydee
3282 Beiträge
21.11.2018 10:53
Ich kriege kein Bäuerchen aus diesem kind raus... auch nach 20 minuten nicht und ich habe alle möglichen Positionen ausprobiert. Das ist auch was ganz neues für... hatte das Problem bei den anderen beiden nicht...

Hier wird der Stuhl jetzt auch dunkelbraun. Sie knattert die Windel voll und schläft Seelen ruhig weiter. Ich krieg das oft nicht mit wenn ich da nicht ständig nachgucke.

Die erste nacht war bei uns auch sehr anstrengend. 8 mal Stuhl, ständig aufgewacht und geweint und überhaupt sehr unruhig. Ich hab hier und da gedöst aber nicht geschlafen. War dementsprechend auch total kaputt, aber seitdem wir zu Hause sind ist die Maus super ruhig und ausgeglichen.
Indira
13683 Beiträge
21.11.2018 10:55
Jetzt schläft der Zwerg seit ca 5:00 Uhr... Wenn ich jetzt duschen gehe, dann wacht er garantiert mit einem riesigen Hunger auf
Wisu
5014 Beiträge
21.11.2018 10:59
Zitat von Indira:

Jetzt schläft der Zwerg seit ca 5:00 Uhr... Wenn ich jetzt duschen gehe, dann wacht er garantiert mit einem riesigen Hunger auf

Babylein schläft zwar erst seit einer halben Stunde aber ich nutze jetzt auch schnell die Gelegenheit unter die Dusche zu hüpfen. Ich hoffe er wacht nicht wieder auf
Seit heute muss mein Mann wieder arbeiten. Mal sehen wie wir hier so alleine zurecht kommen
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:01
Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:02
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Babylein schläft zwar erst seit einer halben Stunde aber ich nutze jetzt auch schnell die Gelegenheit unter die Dusche zu hüpfen. Ich hoffe er wacht nicht wieder auf
Seit heute muss mein Mann wieder arbeiten. Mal sehen wie wir hier so alleine zurecht kommen

Meistens warten die babys nur drauf das man was vor hat
sweetsun
1032 Beiträge
21.11.2018 11:04
Zitat von Indira:

Zitat von sweetsun:

Zitat von Indira:

Zitat von sweetsun:

...

Wie geht es dir? Ich sehe gerade du bist wieder schwanger

Soweit geht es mir ganz gut, werde so langsam ruhiger ... hatte doch große Angst das wieder was passiert... bin froh das ich jetzt zum et wieder schwanger bin, sonst wäre es denke ich ziemlich hart geworden

Und erstmal Glückwunsch an alle die schon entbunden haben

Das glaube ich dir, dass es das leichter macht.
Ich hatte vor Jahren auch eine Fehlgeburt. ET wäre der 24.11.2010 gewesen. Das ist auch nach vielen Jahren noch ein trauriger Tag für mich.... Ich war auch wieder schwanger am ET. Und jetzt habe ich noch ein November Baby bekommen

Jetzt kommt babylein wenn alles gut läuft, wahrscheinlich zur gleichen Zeit zur Welt als ich im Mai die ausschabung hatte
Indira
13683 Beiträge
21.11.2018 11:07
Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet

Das ist ein guter Befund, super!
Indira
13683 Beiträge
21.11.2018 11:07
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Wie ist dein Gefühl? Wie lange ist er heute dann weg?
daisydee
3282 Beiträge
21.11.2018 11:10
Ich kriege kein Bäuerchen aus diesem kind raus... auch nach 20 minuten nicht und ich habe alle möglichen Positionen ausprobiert. Das ist auch was ganz neues für... hatte das Problem bei den anderen beiden nicht...

Hier wird der Stuhl jetzt auch dunkelbraun. Sie knattert die Windel voll und schläft Seelen ruhig weiter. Ich krieg das oft nicht mit wenn ich da nicht ständig nachgucke.

Die erste nacht war bei uns auch sehr anstrengend. 8 mal Stuhl, ständig aufgewacht und geweint und überhaupt sehr unruhig. Ich hab hier und da gedöst aber nicht geschlafen. War dementsprechend auch total kaputt, aber seitdem wir zu Hause sind ist die Maus super ruhig und ausgeglichen.
21.11.2018 11:16
Ich auch Stalkerin aber nicht gemerkt
Aber habe mich ja schon mal geoutet.
Ella-Bella
2897 Beiträge
21.11.2018 11:19
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Wenn man am VET noch nicht entbunden hat, geht man entweder am Tag selber oder am Tag danach zum FA oder ins Kh und dann wird im 2 Tagesrhythmus kontrolliert. Also Fruchtwassermenge und CTG. Zumindest wäre es bei uns so gewesen.

Auch irgendwie blöd ich will nicht alle zwei Tage beim fa die treppe hoch die ist soooo anstrengend

Meine ist auch im 2. Stock
Alsomorgen ist ET. Da hab ich ganz normal Termin bei der FÄ. Dann also ab Samstag im KH. Hoffentlich macht es sich dann langsam auf den Weg
Wisu
5014 Beiträge
21.11.2018 11:23
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Wie ist dein Gefühl? Wie lange ist er heute dann weg?

Ich bin mir ziemlich sicher,dass wir das hier einigermaßen gut hinbekommen
Duschen ging schonmal
Meine Essenszeiten verschieben sich nur ganz schön nach hinten aus'm Mittagessen wird gerade Frühstück
Er ist von 5-16 Uhr weg. Aber er arbeitet nur 3x die Woche. Dienstags bis donnerstags bis kurz vor Weihnachten.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.11.2018 11:23
Zitat von daisydee:

Macht nix. Meiner wollte auch selten bäuerchen machen.
Wenn's wirklich zu voll ist kommt das bäucherchen auch im liegen. Mach dir keine Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt