Novemberlis 2018
19.11.2018 20:46
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
...
Bis zu 4 Tassen darf man
Ach echt so viel ja ... na kein Wunder dass ich das Baby immernoch im Bauch habe
ich hab sonst auch immer nur eine getrunken und heute halt dann zwei
Hier kam das Kind ganz ohne Tee
19.11.2018 20:46
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Heute hat meine Hebamme angerufen sie ist ab 3.12 5 tage im Urlaub und die Hebamme die für sie bei mir Vertretung machen sollte ist krank
Kennt sie sonst keine andere Hebamme die die Vertretung für ein paar Tage machen kann?
Am besten geht es jetzt einfach los und du bist bis dahin durch
Es wäre halt wirklich blöd wenn er erst dann kommt,wegen dem stillen.sie meinte zur Not könnte ich ja dann einen tag länger im kh bleiben aber das mache ich bestimmt nicht
Bis dahin hast du bestimmt deine Maus und es klappt mit der stillerei. Ist ja noch ne Weile hin.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang,nachts tut meine Hüfte weh und tagsüber hab ich Nackenschmerzen weil ich so blöd nachts gelegen habe,dann stubst mein Mann mich ständig an weil ich schnarche und wenn ich mal auf Toilette muss kann ich erst gar nicht laufen weil mir zwischen den Beinen schmerzen habe und ich habe 26 kilo zugenommen,so jetzt hab ich genug gejammert
19.11.2018 20:47
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
...
Ach echt so viel ja ... na kein Wunder dass ich das Baby immernoch im Bauch habe
Streber
19.11.2018 20:48
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Heute hat meine Hebamme angerufen sie ist ab 3.12 5 tage im Urlaub und die Hebamme die für sie bei mir Vertretung machen sollte ist krank
Ach doof... Meine Hebamme ist auch Anfang Dezember in Urlaub. Sie hat mich auch gebeten nicht über den Termin zu gehen
Vertretung gibt es hier gar nicht... Zumindest keine die nach Hause kommt. Man kann aber hier im KKH zur Hebammen Sprechstunde kommen
Hier gibt es glaube ich so was nicht aber naja wird schon klappen
19.11.2018 20:48
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
...
Es wäre halt wirklich blöd wenn er erst dann kommt,wegen dem stillen.sie meinte zur Not könnte ich ja dann einen tag länger im kh bleiben aber das mache ich bestimmt nicht
Bis dahin hast du bestimmt deine Maus und es klappt mit der stillerei. Ist ja noch ne Weile hin.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang,nachts tut meine Hüfte weh und tagsüber hab ich Nackenschmerzen weil ich so blöd nachts gelegen habe,dann stubst mein Mann mich ständig an weil ich schnarche und wenn ich mal auf Toilette muss kann ich erst gar nicht laufen weil mir zwischen den Beinen schmerzen habe und ich habe 26 kilo zugenommen,so jetzt hab ich genug gejammert
Ich beneide dich echt nicht, dass du noch warten musst....
Die letzten Tage fand ich immer wirklich schwer. Die zogen sich wie Kaugummi
19.11.2018 20:50
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
...
Ja das stimmt ich finde auch das es sich sooo zieht und ihr glaubt nicht wie oft mein Telefon klingelt
19.11.2018 20:51
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
...
Streber
Ich hatte echt damit gerechnet über Termin zu gehen. Bin so happy dass es geklappt hat mit Wochenende und überhaupt. Dass es rum ist ...
19.11.2018 20:52
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
...
Streber
Ich hatte echt damit gerechnet über Termin zu gehen. Bin so happy dass es geklappt hat mit Wochenende und überhaupt. Dass es rum ist ...
Das glaub ich dir,hat ja auch wirklich gut gepasst weil dein mann da war,bist du noch im kh?
19.11.2018 23:29
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
...
Streber
Das glaub ich dir,hat ja auch wirklich gut gepasst weil dein mann da war,bist du noch im kh?
Es ist wirklich alles perfekt gelaufen bisher
Ich habe ja Samstag Abend schon den Schleimpfropf verloren. Dann vorsichtshalber die Jungs bei der Oma schlafen lassen und dann geht es jm 22:30 Uhr tatsächlich los
Ja ich bin noch im Krankenhaus. Morgen früh ist die U2 und morgen mittag holt uns mein Mann ab
Dann ist er noch bis Sonntag oder Montag daheim. Dann hat der Alltag uns wieder
19.11.2018 23:29
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
...
Ja das stimmt ich finde auch das es sich sooo zieht und ihr glaubt nicht wie oft mein Telefon klingelt
Ich bin irgendwann nirgends mehr hin wegen der vielen Fragen
20.11.2018 07:04
Guten Morgen
Also Lara ist ein richtiges kleines Tragebaby
Leider hätte sie gestern Abend doch viel Gewicht verloren. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob das richtige Gewicht nach der Geburt eingetragen wurde.
Heute Nachmittag kommt meine Hebamme wieder und bis dahin versuche ich sie zum Milchmops zu machen
Leider hätte sie gestern Abend doch viel Gewicht verloren. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob das richtige Gewicht nach der Geburt eingetragen wurde.
Heute Nachmittag kommt meine Hebamme wieder und bis dahin versuche ich sie zum Milchmops zu machen
20.11.2018 07:44
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen
Oh wie schön So stell ich mir das auch vor Es freut mich wahnsinnig, dass es euch so gut geht und alles so prima gelaufen ist
Milchmops ist gut
20.11.2018 07:47
Noch 2 Tage bis zum Termin. Ich hatte eine ganz gute Nacht. Die paar Wehen der letzten Tage sind wieder komplett weg Also starten wir mal den Hausputz von vorne solange ich noch die Gelegenheit dazu hab
20.11.2018 07:54
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
...
Es ist wirklich alles perfekt gelaufen bisher
Ich habe ja Samstag Abend schon den Schleimpfropf verloren. Dann vorsichtshalber die Jungs bei der Oma schlafen lassen und dann geht es jm 22:30 Uhr tatsächlich los
Ja ich bin noch im Krankenhaus. Morgen früh ist die U2 und morgen mittag holt uns mein Mann ab
Dann ist er noch bis Sonntag oder Montag daheim. Dann hat der Alltag uns wieder
Ach wie schön,dann habt ihr ja noch ein paar Tage,mein Mann kann dieses mal auch nicht lang Zuhause bleiben
20.11.2018 07:56
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen
Süße Maus kann ja sein vielleicht haben die sich echt vertan was meinst du denn was sue sonst abgenommen hätte?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt