Novemberlis 2018
11.11.2018 20:44
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Indira wie war es in der Therme?
Sehr schön
Im Wasser ist man ja auch so schön leicht
Dann hab ich noch zwei Stunden dort geschlafen, herrlich
Sehr schön
Ich will auch aber die nächste therme ist so weit weg wir fahren immer bis bach Bad Hamburg ich schätze eine Stunde
11.11.2018 20:53
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Indira wie war es in der Therme?
Sehr schön
Im Wasser ist man ja auch so schön leicht
Dann hab ich noch zwei Stunden dort geschlafen, herrlich
Sehr schön
Ich will auch aber die nächste therme ist so weit weg wir fahren immer bis bach Bad Hamburg ich schätze eine Stunde
Ja wir fahren auch ne Stunde. Und das KKH liegt 30 Minuten in die andere Richtung
Leben am Limit
Aber alles ruhig
11.11.2018 20:57
Sagt mal wegen meinem kh Gepäck,ich hab einen kleinen koffer(also so einen wie die großen wenn man in den Urlaub fährt nur in klein) und eine große Tasche wie eine Strand Tasche für den kreissaal ist das zu viel
11.11.2018 21:01
Zitat von Hummel91:
Sagt mal wegen meinem kh Gepäck,ich hab einen kleinen koffer(also so einen wie die großen wenn man in den Urlaub fährt nur in klein) und eine große Tasche wie eine Strand Tasche für den kreissaal ist das zu viel
Ich wollte auch erst zwei Taschen richten. Dann dachte ich, es ist dann bestimmt irgendwas in der anderen Tasche die ich nicht mit in den Kreißsaal nehme
Jetzt hab ich eine große Tasche, die wirkt irgendwie total riesig
Aber ich will ja auch 3 Tage im KKH bleiben. Da braucht man einiges
11.11.2018 21:08
Ich habe allein für die Entbindung ne super große Tasche und dabei fehlt noch Sekt und Kuchen
11.11.2018 21:20
Zitat von Schniiien:
Ich habe allein für die Entbindung ne super große Tasche und dabei fehlt noch Sekt und Kuchen
11.11.2018 21:21
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Ich wollte auch erst zwei Taschen richten. Dann dachte ich, es ist dann bestimmt irgendwas in der anderen Tasche die ich nicht mit in den Kreißsaal nehme
Jetzt hab ich eine große Tasche, die wirkt irgendwie total riesig
Aber ich will ja auch 3 Tage im KKH bleiben. Da braucht man einiges
Das stimmt ich will nur nicht das die gleich denken,dass ich einziehen will
11.11.2018 21:21
Zitat von Schniiien:
sekt ,jetzt ehrlich?daran habe ich noch gar nicht gedacht
11.11.2018 21:24
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Ich hab nur cola
11.11.2018 21:29
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Steht extra auf meiner Geburthausliste von der Hebamme, man möchte ja Geburtstag feiern und laut ihr ist nach der Entbindung der einzige Moment in dem man Alkohol trinken darf ich glaube allerdings der ist dann eher für die Papas
11.11.2018 22:05
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Steht extra auf meiner Geburthausliste von der Hebamme, man möchte ja Geburtstag feiern und laut ihr ist nach der Entbindung der einzige Moment in dem man Alkohol trinken darf ich glaube allerdings der ist dann eher für die Papas
11.11.2018 22:08
Hallo Minimi,
ich wünsche Dir für morgen alles Gute und einen magischen ersten Moment!
Ganz liebe Grüße
Joni.
Ganz liebe Grüße
Joni.
11.11.2018 22:09
Ich hab nur einen größeren Rucksack. Im Kreißsaal hatte ich bis zum Schluss die Klamotten mit denen ich ankam. Minus Hose plus Kuschelsocken.
Mit dem Schwitzen jetzt gehts auch, da hätt ich mir eher ein paar mehr Nachthemden gewünscht,nachts isses extrem.
Bis jetzt fehlt nix
Mein Tipp: schaut unbedingt vorher,ob das Duschgel voll ist. Ich hatte gestern ne fast leere Flasche in der Hand
Mit dem Schwitzen jetzt gehts auch, da hätt ich mir eher ein paar mehr Nachthemden gewünscht,nachts isses extrem.
Bis jetzt fehlt nix
Mein Tipp: schaut unbedingt vorher,ob das Duschgel voll ist. Ich hatte gestern ne fast leere Flasche in der Hand
11.11.2018 23:19
Zitat von Joni22:
Hallo Minimi,
Ganz liebe Grüße
Joni.
Das wünsche ich auch
12.11.2018 05:34
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Schniiien:
Das soll die Milchproduktion ankurbeln, aber der Alkohol kommt (wenn auch in minimaler Konzentration) in dein Blut bzw die Milch/Kolostrum.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt