Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
5012 Beiträge
30.10.2018 10:22
So,ich düse gleich los zum FA Termin. Die Hebamme ist im Urlaub,so darf mich meine Ärztin auch mal wieder sehen
Das ist nun erstmal der vorletzte Termin. Einen Termin habe ich noch am ET und dann warten wir mal ab.
Aber irgendwie hoffe ich,dass ich den nächste Woche nicht mehr brauche
30.10.2018 10:30
Zitat von Wisu:

So,ich düse gleich los zum FA Termin. Die Hebamme ist im Urlaub,so darf mich meine Ärztin auch mal wieder sehen
Das ist nun erstmal der vorletzte Termin. Einen Termin habe ich noch am ET und dann warten wir mal ab.
Aber irgendwie hoffe ich,dass ich den nächste Woche nicht mehr brauche

Viel Spaß
30.10.2018 10:36
Gute Besserung an alle, die es brauchen können!

Ich hatte heute die Vorsorge bei der Hebamme. Meine Wehen der letzten Tage waren tatsächlich Senkwehen die kleine Madame ist mit dem Kopf endlich ins Becken gerutscht zwar noch nicht fest, aber schön mittig

Durch die Magen-Darm-Mist hab ich ein bisschen Gewicht verloren, aber das ist nicht so schlimm.

Bauchumfang ist 109 cm
Hummel91
4382 Beiträge
30.10.2018 10:45
Zitat von FrauFee:

Gute Besserung an alle, die es brauchen können!

Ich hatte heute die Vorsorge bei der Hebamme. Meine Wehen der letzten Tage waren tatsächlich Senkwehen die kleine Madame ist mit dem Kopf endlich ins Becken gerutscht zwar noch nicht fest, aber schön mittig

Durch die Magen-Darm-Mist hab ich ein bisschen Gewicht verloren, aber das ist nicht so schlimm.

Bauchumfang ist 109 cm

Sehr schön das sie in position liegt geht's dir besser?
Hummel91
4382 Beiträge
30.10.2018 10:47
Zitat von Schniiien:

Guten Morgen gute Besserung an all die Übelkeit und Schmerz geplagten! Aber hey wir sind auf den letzten Metern und bald haben wir es alle geschafft !!! Ich kämpfe auch so mit Sodbrennen in der Nacht und bin mehrfach kurz vorm übergeben. Ich werde mir heute mal Heilerde besorgen. Mal schauen ob das hilft. Ich mag nicht immer Medis nehmen und versuche es meist auszuhalten. Dazu kommen die Stiche und Schmerzen in der Scheide ich kann aber momentan nicht unterscheiden ob es sich um Kindsbewegungen oder Senkwehen handelt . Auf jeden Fall merkt man dass einiges passiert da unten habe auch sehr oft und langanhaltend einen harten Bauch.
Heute kommen jetzt noch Kopfschmerzen dazu das Wetter ist aber auch der Hammer! Ich bin gerade bei 18 grad zum Frühstück mit Freundinnen gestartet. Gestern war es gefühlt kurz vorm schneien
Heute werde ich dann auch mal meine Besorgungsliste abarbeiten und meine Tasche packen morgen beginnt die Rufbereitschaft

Mit den Kopfschmerzen ist doof vor allem auch immer weil man ja jetzt nicht alles nehmen darf.
Bei uns soll es heute schneien ich hab gestern abend angefangen meine Tasche zu packen ,wollte ich eigentlich am Wochenende schon und fertig ist sie immer noch nicht
Hummel91
4382 Beiträge
30.10.2018 10:49
Ich war heute auch beim Fa,Muttermund hat sie nicht geguckt.Er wiegt ca.2600 g und ist 47 cm groß also zierlich
30.10.2018 10:49
Ja, mir bzw uns geht es allen sehr viel besser. Ab morgen gehen alle wieder zur Kita und Tagesmutter. Dann werde ich nochmal meine Kliniktasche kontrollieren

Zum WW noch mein Bauchbild:

Hummel91
4382 Beiträge
30.10.2018 10:56
Zitat von FrauFee:

Ja, mir bzw uns geht es allen sehr viel besser. Ab morgen gehen alle wieder zur Kita und Tagesmutter. Dann werde ich nochmal meine Kliniktasche kontrollieren

Sehr schön ich muss die Tasche für leonie auch noch packen
12Pfoten
1686 Beiträge
30.10.2018 12:11
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich denke, mit meinem ET morgen wird es nix
Heut war nochmal Kontrolle beim FA, Gebärmutterhals immernoch bei 4,7cm, alles zu, Baby am Beckeneingang. Und das trotz tagelangem rumgewehe. Er geht davon aus, dass wir uns am Freitag nochmal sehen
Ella-Bella
2897 Beiträge
30.10.2018 12:27
Komme gerade von der Hebamme wieder Es sieht alles prima aus, der Bauch ist ordentlich runter gerutscht und alle Werte sind prima. Gmh hat sie nicht kontrolliert. Nächster Termin ist am 15.11. bei der FÄ. Mal sehen ob wir den noch brauchen
Diese Woche kümmern wir uns noch um das Kinderzimmer, den Elterngeldantrag, die Kliniktasche und dir Anmeldung im KH machen wir noch fertig. Dann kann es los gehen
Minime2014
4158 Beiträge
30.10.2018 12:27
An alle Schmerzgeplagten: durchhalten!

Wisu: viel Spaß!

Frau Fee: super schöner Bauch

Mein Tag ist heute echt mies... auf dem CTG Wehen von 40-45, nach 5-10 min wieder bei 10-12.
Steptokoken ? Positiv
Blutdruck bei 140 90.. werde morgen im KH auf helpp getestet. Beim FA würde das Ergebnis länger dauern und ich hab morgen eh den Termin dort. hoffentlich behalten die mich nicht da
Indira
13683 Beiträge
30.10.2018 12:49
Zitat von Minime2014:

An alle Schmerzgeplagten: durchhalten!

Wisu: viel Spaß!

Frau Fee: super schöner Bauch

Mein Tag ist heute echt mies... auf dem CTG Wehen von 40-45, nach 5-10 min wieder bei 10-12.
Steptokoken ? Positiv
Blutdruck bei 140 90.. werde morgen im KH auf helpp getestet. Beim FA würde das Ergebnis länger dauern und ich hab morgen eh den Termin dort. hoffentlich behalten die mich nicht da

Oh nee

Ich drücke dir die Daumen
Indira
13683 Beiträge
30.10.2018 12:49
Zitat von Ella-Bella:

Komme gerade von der Hebamme wieder Es sieht alles prima aus, der Bauch ist ordentlich runter gerutscht und alle Werte sind prima. Gmh hat sie nicht kontrolliert. Nächster Termin ist am 15.11. bei der FÄ. Mal sehen ob wir den noch brauchen
Diese Woche kümmern wir uns noch um das Kinderzimmer, den Elterngeldantrag, die Kliniktasche und dir Anmeldung im KH machen wir noch fertig. Dann kann es los gehen

Klingt gut
Indira
13683 Beiträge
30.10.2018 12:50
Zitat von 12Pfoten:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich denke, mit meinem ET morgen wird es nix
Heut war nochmal Kontrolle beim FA, Gebärmutterhals immernoch bei 4,7cm, alles zu, Baby am Beckeneingang. Und das trotz tagelangem rumgewehe. Er geht davon aus, dass wir uns am Freitag nochmal sehen

Ja klar

Und manchmal geht es schneller als man denkt
Indira
13683 Beiträge
30.10.2018 12:50
Zitat von FrauFee:

Schönes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt