Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
28.10.2018 20:41
Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit Übelkeit. Noch jemand?

Ich hatte das vor ein paar Wochen

Und jetzt weg? Hab irgendwo gelesen, dass es die Geburt ankündigen kann
28.10.2018 20:42
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Ich habe einen Minion

Wie cool einfach so?

Was meinst du mit einfach so?

Na habt ihr das einfach mal spontan gemacht oder gab es einen bestimmten Anlass?
Hummel91
4382 Beiträge
28.10.2018 20:43
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Also das war einige Tage und dann war es wieder weg.vielleicht ist es bei dir ha wirklich eine Andeutung auf die Geburt
28.10.2018 20:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Kann gut sein. Aber momentan geht ja leider auch viel Magen-Darm rum ich hoffe für dich aber natürlich ersteres
28.10.2018 20:46
Ich wehe seit gestern immer abends rum. Hab auch das Gefühl, dass die kleine Madame tiefer gerutscht ist.
Smoothie
169 Beiträge
29.10.2018 09:08
Ich hatte eine furchtbare nacht. Gestern den ganzen tag wehen und dann die ganze nacht krämpfe, sodbrennen, rippenschmerzen...alles aufeinmal. Und ich dachte da der bauch etwas tiefer ist nun, das es ein ende hat mit den rippen und dem sodbrennen aber ich habe bemerkt das madame ihr kleines ärschchen die ganze nacht an die rippen und den magen gedrückt hat. Ich hoffe es sind keine drei wochen mehr. Gern darf sie in 2 kommen.
Wisu
5012 Beiträge
29.10.2018 09:18
Zitat von Smoothie:

Ich hatte eine furchtbare nacht. Gestern den ganzen tag wehen und dann die ganze nacht krämpfe, sodbrennen, rippenschmerzen...alles aufeinmal. Und ich dachte da der bauch etwas tiefer ist nun, das es ein ende hat mit den rippen und dem sodbrennen aber ich habe bemerkt das madame ihr kleines ärschchen die ganze nacht an die rippen und den magen gedrückt hat. Ich hoffe es sind keine drei wochen mehr. Gern darf sie in 2 kommen.

Ach je,das hört sich wirklich unangenehm an. Wenn man solche Nächte hat,mag man irgendwie nicht mehr so richtig schwanger sein

Ich hatte heute,seit langem, eine gute Nacht. Nur zweimal auf Toilette und dank ständigem Kissen zwischen den Beinen,scheint es der Hüfte so besser zu gehen.
Ich war dafür gestern Abend fix und fertig. War wohl zu früh wach und irgendwie war dann doch noch zu viel los.
Hummel91
4382 Beiträge
29.10.2018 11:54
Zitat von Smoothie:

Ach mensch das tut mir leid ich hoffe deine nächste Nacht wird besser
Hummel91
4382 Beiträge
29.10.2018 11:57
Ich war heute zum Planungsgespräch im kh und hab zu der Hebamme gesagt,dass ich nicht weiß ob er fest im becken liegt.Sie hat mir dann gezeigt das in meinem mutterpass steht das er fest mit dem Kopf im Becken ist,also heißt das doch auch das sich bei mir schon alles gesenkt hat oder
Indira
13683 Beiträge
29.10.2018 12:05
Wir haben ab heute ne Woche Herbstferien...

Für die Jungs schön für mich eher
Wisu
5012 Beiträge
29.10.2018 12:08
Zitat von Indira:

Oh,das glaube ich

Bei uns sind die Ferien schon seit zwei Wochen vorbei...(musste ich aber erstmal googlen )
Indira
13683 Beiträge
29.10.2018 12:14
Zitat von Hummel91:

Ich war heute zum Planungsgespräch im kh und hab zu der Hebamme gesagt,dass ich nicht weiß ob er fest im becken liegt.Sie hat mir dann gezeigt das in meinem mutterpass steht das er fest mit dem Kopf im Becken ist,also heißt das doch auch das sich bei mir schon alles gesenkt hat oder

Hätte ich auch gedacht.
Indira
13683 Beiträge
29.10.2018 12:14
Zitat von Smoothie:

Oje... Das ist echt unfair, gerade jetzt braucht man doch bisschen Erholung, Ruhe vor dem Sturm
Schniiien
492 Beiträge
29.10.2018 12:15
Zitat von Hummel91:

Ja denke ich auch. Aber wie gesagt, man muss das ja nicht am Bauch sehen.
Schniiien
492 Beiträge
29.10.2018 12:21
Zitat von Indira:

Wir sind gerade in der zweiten Woche und die ist schon so voll gepackt aber die Kids hatten die erfreuliche Idee ab heute Abend zum Dad der großen gehen zu wollen ist für beide immer was besonderes und die freuen sich jetzt schon total drauf.

Ich habe endlich einen Kinderarzt fürs Baby gefunden ich weiß nicht wie viele ich durch telefoniert habe ... Heute war ich mit dem kurzen zur U9 und mir wurde wieder so bewusst dass ich dort auf keinen Fall weiter hin gehen möchte. Im Akutfall gehen wir schon seit einiger Zeit nur noch zum Hausarzt aber die U‘s und das Baby brauchen ja noch einen Kinderarzt. Und nun hat es endlich geklappt !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt