Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2018 18:33
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

...

Sie war seid gestern abend nicht mehr online

Oh wie spannend

Ich muss euch leider enttäuschen... MC ging bei mir nicht. Auf'm Handy nicht und auch am PC nicht

Edit: Sieht nach gestern auch noch nichts nach baldiger Geburt aus. Nur eine ordentlich wehe auf dem Ctg.
Aber dafür habe ich jetzt Wasser in den Beinen und Füßen

Ach wie schade....ich dachte schon
Mit dem wasser das ist echt blöd
Ach deswegen war mc bei mir auch so komisch
Indira
13683 Beiträge
24.10.2018 18:58
Wasser geht ja dann auch schnell wieder weg

Indira
13683 Beiträge
24.10.2018 19:00
Leyona hat uns wohl verlassen

Der Thread wird nun von ehemaligem Mitglied erstellt...
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2018 19:01
Zitat von Indira:

Es war ja nicht böse gemeint,es hat auch niemand gesagt ,dass sie nicht ihre Meinung sagen kann nur sie hat das ein bisschen doof geschrieben
Wisu
5012 Beiträge
24.10.2018 19:09
Zitat von Indira:

Hab ich auch schon gesehen aber vielleicht hat es auch einfach nicht so gut gepasst
Schniiien
492 Beiträge
24.10.2018 19:27
Zitat von Indira:

Oh schade
Schniiien
492 Beiträge
24.10.2018 19:29
Zitat von Smoothie:

So laut ärztin alles ok sie ist nun noch tiefer gerutscht und drückt mit ihrem kopf ordentlich auf den gmh und die nerven deshalb die ständigen schmerzen. Sie wollte heute nicht schauen ob es schon weich ist sondern erst nächste woche. Gmh ist aber noch lang. Naja wiegen tut sie 2500 gramm und ab heute darf sie auch jederzeit kommen. Sie ist eine zierliche aber das ist ja nicht dramatisch.

Wirklich eine zarte aber das beruhigt doch zu wissen ! Ab jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen und die bleibt bestimmt noch ein bisschen zum wachsen im Bauch
Schniiien
492 Beiträge
24.10.2018 19:32
Ich habe in den letzten zwei Wochen zum Glück nur 200g zugenommen aber bei mir ist auch alles echt kann da nichts aufs Wasser schieben... so leicht gings bei mir leider auch nie runter. Die letzten 5 kg hingen ewig an mir.
24.10.2018 19:33
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Hab ich auch schon gesehen aber vielleicht hat es auch einfach nicht so gut gepasst

Ja, das denke ich auch. Wenn man so extreme Meinungen hat, dann muss man halt damit rechnen, dass die meisten das anders sehen. Das muss ja insgesamt nicht mal negativ sein.
24.10.2018 19:34
Zitat von Smoothie:

So laut ärztin alles ok sie ist nun noch tiefer gerutscht und drückt mit ihrem kopf ordentlich auf den gmh und die nerven deshalb die ständigen schmerzen. Sie wollte heute nicht schauen ob es schon weich ist sondern erst nächste woche. Gmh ist aber noch lang. Naja wiegen tut sie 2500 gramm und ab heute darf sie auch jederzeit kommen. Sie ist eine zierliche aber das ist ja nicht dramatisch.

Na siehst du mach dir keine Sorgen, sie kommt, wenn sie bereit ist
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2018 19:54
Zitat von Smoothie:

Das hört sich doch super an ist halt heses baby anders,meiner war auch vorletztes mal leichter als manch andere babys hier,letztes mal hat sie keinen us gemacht
Smoothie
169 Beiträge
24.10.2018 19:57
Was wiegen denn eure kleinen so in der 37 ssw. Also heute 36+0? Ja es ist schon ein schönes gefühl wenn man die magische ssw 37 erreicht hat und es nun heißt, es kann jetzt kommen denn es ist alles fertig und kein frühchen mehr. Ja ich bin auch bei +19 kg aber egal wir alle bekommen die kilos schon weg.
Wisu
5012 Beiträge
24.10.2018 20:01
Zitat von Smoothie:

Was wiegen denn eure kleinen so in der 37 ssw. Also heute 36+0? Ja es ist schon ein schönes gefühl wenn man die magische ssw 37 erreicht hat und es nun heißt, es kann jetzt kommen denn es ist alles fertig und kein frühchen mehr. Ja ich bin auch bei +19 kg aber egal wir alle bekommen die kilos schon weg.

Ich weiß nicht was Babylein wiegt. Das letzte Gewicht hab ich vom 3.Screening da war aber alles im Durchschnitt.
Die Vorsorge Hebamme meinte aber,dass es sich nach einem ganz normal großen und gewichtigen Baby anfühlt und aussieht wenn man von meiner Bauchgröße ausgeht.
Ich bin auch froh,dass es jetzt jederzeit theoretisch ohne Probleme losgehen kann.
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2018 20:05
Zitat von Smoothie:

Ich hab nächste Woche Dienstag Termin ,da bin ich bei 36+2 dann sag ich dir bescheid wegen dem Gewicht
Aber sind die nicht erst ab 37+0 keine früchen mehr?
Schniiien
492 Beiträge
24.10.2018 20:09
Zitat von Smoothie:

Ich hatte auch nur das 3. screening und da war alles im Durchschnitt. Hebamme hat sich dazu bisher nicht geäußert. Vielleicht erfahre ich am Freitag bei der Ärztin mehr.
Ab 36+0 sind sie schon fertig? Ach toll ich habe immer nächste Woche Mittwoch vor Augen, da beginnt die Rufbereitschaft der Hebamme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt