Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
23.10.2018 14:12
Zitat von FrauFee:

Zitat von Minime2014:

Meine kleine sitzt auch nicht fest im Becken. Sie soll schon 49 cm groß und 3177 g schwer sein. Die vertretungsärztin in der Praxis hat klar zum ks geraten. Der Bauch ist immer noch am absoluten Maximum...
Wehen hatte ich so gar keine

Das sind aber schon ganz tolle Maße! eigentlich schon richtig fertig

Ja, meine Tochter war bei 40+3 bei 50 cm und 3400 g
Indira
13683 Beiträge
23.10.2018 14:45
Zitat von Minime2014:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Anderes Thema :

Was Lob ich mir im Moment meine elektronischen Haushaltshelfer

Zum Glück gibt es heute Waschmaschine
Spülmaschine

Und das Mittagessen macht heute mal der Thermomix

Ich muss nur hin und wieder hin was rein schmeißen. Der kocht und ich lieg auch der Couch

Das hört sich super an

Finde ich auch. Ist hier nicht anders

Super
Wisu
5009 Beiträge
23.10.2018 16:39
Wie kann man bitte von Donnerstag bis heute zwei Kilo zunehmen?
Das kann ich nicht so ganz glauben,vor allem weil ich heute nicht so wirklich viel gegessen habe.
Vielleicht hab ich ja doch irgendwo Wasser eingelagert
Ella-Bella
2897 Beiträge
23.10.2018 16:44
Zitat von Wisu:

Das kann ich nicht so ganz glauben,vor allem weil ich heute nicht so wirklich viel gegessen habe.

Das Gewicht ist doch nur eine Momentaufnahme. Du wiegst ja morgens auch weniger als abends. Nächstes Mal kann es schon wieder 1kg weniger sein. Das würde ich wirklich nicht so genau nehmen
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 16:46
Zitat von Wisu:

Hattest du Klamotten an?
Wisu
5009 Beiträge
23.10.2018 16:48
Das hab ich auch gedacht. Letztes Mal wurde ich morgens ohne Frühstück gewogen und jetzt eben nachmittags.
Immer mit Klamotten aber ohne Schuhe.
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 16:50
Zitat von Wisu:

Das hab ich auch gedacht. Letztes Mal wurde ich morgens ohne Frühstück gewogen und jetzt eben nachmittags.
Immer mit Klamotten aber ohne Schuhe.

Ok dann liegt es daran,du willst gar nicht wissen was ich zugenommen habe
lalelou1505
576 Beiträge
23.10.2018 16:59
Zitat von Wisu:

Ich würde mir jetzt nicht so einen Kopf machen wieg dich morgen früh noch mal. Da siehts bestimmt ganz anders aus

Indira
13683 Beiträge
23.10.2018 17:30
Am Besten du Wiegst dich auch zu Hause regelmäßig, am besten morgens, nackig oder in Unterwäsche

Ich habe aber übers Wochenende auch 1,5 kg zugenommen
23.10.2018 19:32
Zitat von Indira:

Am Besten du Wiegst dich auch zu Hause regelmäßig, am besten morgens, nackig oder in Unterwäsche

So mach ich das auch immer, sonst ist es ja nicht wirklich vergleichbar.
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 19:53
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Ich wieg mich auch immer gleich aber bei mir sind es mittlerweile so 23 Kilo da macht ein kilo nichts mehr
Ella-Bella
2897 Beiträge
23.10.2018 20:42
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Ich wieg mich auch immer gleich aber bei mir sind es mittlerweile so 23 Kilo da macht ein kilo nichts mehr

Die 23kg sieht man dir aber nicht an Und nach der Schwangerschaft sind die Kilos ja auch ganz bald wieder runter
Bei meinem Ausgangsgewicht wäre so eine Zunahme viel viel schlimmer. Ich wiege ja eh schon zu viel. Bin froh, dass ich bisher noch immer bei +2kg bin
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 21:19
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Die 23kg sieht man dir aber nicht an Und nach der Schwangerschaft sind die Kilos ja auch ganz bald wieder runter
Bei meinem Ausgangsgewicht wäre so eine Zunahme viel viel schlimmer. Ich wiege ja eh schon zu viel. Bin froh, dass ich bisher noch immer bei +2kg bin

Also ich muss sagen,damals gingen die Kilos wirklich von alleine weg ,da habe ich wirklich Glück,aber meine haut leidet sehr also in Form von cellulite,meine Beine sehen aus als hätte da mal ein Krieg geherrscht und meine Brust hat damals sehr gelitten ,eigentlich hatte ich kaum noch was an Brust obwohl ich nicht stillen konnte.
23.10.2018 21:34
Zitat von Leyona:

Zitat von Schniiien:

Ich wurde bisher vor jeder Geburt krank und habe mich so kraftlos gefühlt. Als es dann wirklich los ging war von der Krankheit nichts mehr zu spüren

Sagt mal habt ihr euch in der SS gegen Grippe impfen lassen?
Mir hat der furchtbare Vertretungsarzt gestern eine verpasst („das sollte auch IHNEN bekannt sein dass das wichtig ist in der Schwangerschaft“ ) und nun ärgere ich mich so sehr dass er mich so unter Zugzwang gesetzt hat und ich nicht mal drüber nachdenken konnte. Traue mich jetzt gar nicht weiter nachzulesen, ob es da doch bedenken fürs Baby gibt

Nein, ganz bestimmt nicht. Das Baby meiner Freundin ist nach der Grippe Impfung noch im Bauch gestorben. Meine Hebamme sagt auch, dass das Risiko einfach zu hoch ist und rät davon ab.

Also jetzt mal ernsthaft, sowas kannst du doch nicht schreiben! Hier ist eine Mutter besorgt, weil sie nicht genau weiß, ob sie sich richtig entschieden hat, und du schreibst so etwas. Finde ich sehr daneben. Abgesehen davon, dass ich das ohne Zusammenhang sehe... Es gibt nachweislich keine Gefährdung für das Baby im Mutterleib bei der Impfung!
23.10.2018 21:38
Hatte nicht gesehen, dass schon einige von euch darauf geantwortet haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt