Novemberlis 2018
25.09.2018 20:00
Ich habe heute zu Mittag auch ne Tafel Ritter Sport gegessen.
Eigentlich hab ich bewusst nix Süßes da. Die Tafel lag gaanz unten in der Speisekammer
Danach noch Kartoffelsuppe und Würstchen.
Zum Abendessen zwei Croissants und Schoko Pudding
25.09.2018 20:01
Zitat von Schniiien:
Toller Bauch ! Und er ist so schön tief du hast bestimmt kein Sodbrennen oder
Furchtbar mit der Esserei gerade! Und dann könnte ich abends oder in der Nacht heulen weil mir vor Sodbrennen so übel ist
Ich bin gespannt ob meine Hebamme am Donnerstag die Lage Tasten kann. Habe das Gefühl er liegt jetzt komplett quer
Werden eure Mäuse auch schon ruhiger? Also er kann schon noch ordentlich treten und sich hin und her schieben aber es wird weniger
Mein Baby wird im Moment eher aktiver
Er war eigentlich immer sehr ruhig, inzwischen kann er ordentlich strampeln, dass der ganze Bauch bebt. Ich bin heute aber auch erst 32+0
25.09.2018 20:01
Zitat von Smoothie:
Oh ein schöner kleiner bauch. Tolle maße. Hier sagt man zu uns das es nicht mehr möglich ist die länge zu messen.
Ich habe wieder so hunger abends genau wie am anfang der schwangerschaft. Schlimm.
Die ungefähre Größe berechnen sie doch anhand der Femurlänge ( mal 7 glaube ich)
25.09.2018 20:59
Ach da bin ich aber beruhigt das viele wieder mit dem hunger zu kämpfen haben. Oh meine maus wird immer aktiver. Aber ist ja auch erst die 32 ssw. Ich kann kaum noch im liegen schlafen da mein bauch weit oben ist und mir so auf die rippen drückt.
25.09.2018 21:09
Ich würde gerne im Sitzen schlafen. Weiß aber nicht wo und wie
Je nachdem wie Babylein liegt und ich liege,drückt es mir echt irgendwie die Luft ab. Dann tut mir so die Hüfte weh wenn ich zu lange liege und der Bauch muss auch immer gut gestützt sein,sonst zieht er oft einfach nach unten wenn ich auf der Seite liege.
Je nachdem wie Babylein liegt und ich liege,drückt es mir echt irgendwie die Luft ab. Dann tut mir so die Hüfte weh wenn ich zu lange liege und der Bauch muss auch immer gut gestützt sein,sonst zieht er oft einfach nach unten wenn ich auf der Seite liege.
25.09.2018 21:13
Zitat von Wisu:
Echt doof...
Ich bin froh, dass ich inzwischen ne super Osteopathin habe und ne Hebamme, die sich um jedes meiner Wehwechen kümmern
25.09.2018 21:18
Ach das hätte ich auch gern. Wird es leichter gegen ende wenn sich alles senkt?
25.09.2018 21:23
Zitat von Smoothie:
Man bekommt zwar besser Luft und vielleicht wird das Sodbrennen besser. Aber der Druck auf Hüfte, Symphyse und Blase wird größer
Entscheide selbst ob das besser ist
25.09.2018 21:23
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Echt doof...
Ich bin froh, dass ich inzwischen ne super Osteopathin habe und ne Hebamme, die sich um jedes meiner Wehwechen kümmern
Meine Hebamme hat meinen Rücken sehr gut durch's tapen in den Griff gekriegt. Vielleicht schafft sie es ja auch mit der Hüfte
Sie ist aber erstmal im Urlaub...
Die Lage des Babys kann keiner so schnell ändern
Einen Osteopathen habe ich leider nicht.
25.09.2018 21:26
Zitat von Indira:
Zitat von Smoothie:
Man bekommt zwar besser Luft und vielleicht wird das Sodbrennen besser. Aber der Druck auf Hüfte, Symphyse und Blase wird größer
Entscheide selbst ob das besser ist
Noch mehr Druck auf Hüfte und Blase?
Du machst mir ja Mut naja,aber die Zeit ist ja absehbar.
25.09.2018 21:27
Ich meinte hebamme und osteophat hätte ich gern
Die ganzen schmerzen natürlich nicht.
25.09.2018 21:30
Zitat von Smoothie:
Ich meinte hebamme und osteophat hätte ich gern
Klar, schon verstanden
Ich habe die beiden auch erst später kennengelernt. Die Hebamme beim zweiten Kind und die Osteopathin erst nach der Geburt vom zweiten.
Da hab ich mich in der Schwangerschaft schwer gequält mit Schmerzen. Da wurde sogar vor Termin eingeleitet weil ich nicht mehr konnte
25.09.2018 21:43
Zitat von Smoothie:
Oh je das klingt ja schlimm. Was für schmerzen?
Symphyse und Ischias. Ich konnte mich wirklich fast nicht mehr bewegen. Nur noch liegen... War echt übel
Jahrelange osteopathische Behandlung war nötig, inzwischen bin ich weitestgehend schmerzfrei, auch in den folgenden Schwangerschaften.
26.09.2018 06:46
Zitat von Schniiien:
Toller Bauch ! Und er ist so schön tief du hast bestimmt kein Sodbrennen oder
Furchtbar mit der Esserei gerade! Und dann könnte ich abends oder in der Nacht heulen weil mir vor Sodbrennen so übel ist
Ich bin gespannt ob meine Hebamme am Donnerstag die Lage Tasten kann. Habe das Gefühl er liegt jetzt komplett quer
Werden eure Mäuse auch schon ruhiger? Also er kann schon noch ordentlich treten und sich hin und her schieben aber es wird weniger
Doch leider ganz schlimm und von allem, außer stillen Wasser
Mein Magen reagiert aber auch sehr empfindlichen auf Schwangerschaften. Anfangs wenn die Gebärmutter anfängt zu wachsen und sich innerlich alles minimal verschiebt, muss ich ständig schön würgen. Ab einer gewissen Größe hab ich dann bis zum Schluss ganz schlimm Sodbrennen, sogar nach der 36. Ssw, wenn sie der Bauch meist richtig senkt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt