Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
14.09.2018 11:14
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Von eben

Schön in der Phase find ich Babybäuche am Schönsten

Danke ich mag meinen Bauch auch und wehe die Haut reißt noch (wobei mich das eigentlich nicht stören würde, wäre dann einfach so)

Kommt meist eh erst ganz am Schluss. In der ersten Schwangerschaft ist meine Haut ca 2 Wochen vor Termin gerissen
Wisu
5012 Beiträge
14.09.2018 11:20
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Von eben

Schön in der Phase find ich Babybäuche am Schönsten

Danke ich mag meinen Bauch auch und wehe die Haut reißt noch (wobei mich das eigentlich nicht stören würde, wäre dann einfach so)

Kommt meist eh erst ganz am Schluss. In der ersten Schwangerschaft ist meine Haut ca 2 Wochen vor Termin gerissen

Na toll
Bis dahin genieße ich einfach meinen streifenfreien Bauch
Alles andere kann ich eh nicht ändern und wenn die Streifen verblasst sind,sieht man sie eh nicht mehr so sehr. Und außerdem würden die Streifen bei meinen Narben und Dellen überall eh nicht mehr großartig auffallen
Indira
13683 Beiträge
14.09.2018 12:50
Lauter schöne Bäuche und so unterschiedlich

Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch erst in den letzten drei Wochen Risse bekommen, dafür seit, sehr viele

Nach der Geburt, bzw bei der Geburt hab ich eine Infektion bekommen, dadurch ganz viel Wasser eingelagert, dann auch noch Risse an den Beinen bekommen
Oberschenkel innen und außen, Kniekehle, die ganze Wade runter

So ein Mist, aber inzwischen habe ich es akzeptiert.
Schniiien
492 Beiträge
14.09.2018 16:09
Wow habt ihr alle schöne Bäuche
Ich werde auch schon langsam bemitleidet wenn ich sage dass ich noch bis Ende November Zeit habe... naja ist auch definitiv größer der Bauch als bei den beiden Mäusen vorher. Aber ich komme gut klar damit. Nachts nutze ich schon lange das Stillkissen, muss aber auch sehr oft die Position wechseln.

Aktuelles Bild vom Bolzplatz

Heute hatten wir das große Aufklärungsgespräch im Geburtshaus und ich bin sehr froh dass mein Mann nun nicht traumatisiert ist er ist da recht sensibel wenns um die Gesundheit seiner lieben geht. Naja aber auch über die Komplikationen muss gesprochen werden.
Ach ich hatte übrigens nen super Eisenwert von 12,4
Minime2014
4158 Beiträge
14.09.2018 19:21
Zitat von Leyona:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Leyona:

Habt ihr "nur" ne Unterfunktion?
Ich hab Hashimoto und da ist alle 4 Wochen eine Kontrolle vorgesehen.

Ah ok ne bei mir war alles ok vielleicht wird bei mir deswegen nicht so oft Blut abgenommen

Ich hab eine Unterfunktion und ich muss alle vier Wochen zur blutentnahme.

Wegen dem TSH?

Ja genau
Minime2014
4158 Beiträge
14.09.2018 19:22
Zitat von lalelou1505:

Oh, haben ja doch einige von Euch Probleme mit der Schilddrüse... Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das wäre nur am Anfang gefährlich. Kann denn dadurch jetzt noch was passieren? Bin da völlig ahnungslos

Sonst bin ich eigentlich froh, dass es in unserer Gruppe keine größeren Probleme gibt

Ich find ihr habt nich so süße "kleine" Bäuche, also für die Woche. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch

Ich hab gestern zum ersten Mal den blöden Spruch gehört: Noch 8 Wochen?? Bist du sicher, dass da nur eins drin ist?!

Naja, hier mal ein aktuelles Bildchen 32+1

So groß ist der doch gar nicht

Schöner Bauch meiner sieht genauso aus und ich bekomme das gleiche zu hören
Minime2014
4158 Beiträge
14.09.2018 19:27
Schöne Bäuche habt ihr alle. Egal, ob groß und klein, der Inhalt zählt

Ich habe nachts auch seitlich schmerzen trotz stillkissen symphyse hab ich auch schlimmer finde ich noch, dass ständige aufs Klo rennen
Hummel91
4382 Beiträge
14.09.2018 19:33
Zitat von Minime2014:

Ich habe nachts auch seitlich schmerzen trotz stillkissen symphyse hab ich auch schlimmer finde ich noch, dass ständige aufs Klo rennen

Symphyse ,ich habe zwischen bein und scheide also in der ritze eine art muskelkater ist das die symphyse
Wisu
5012 Beiträge
14.09.2018 19:36
Zitat von Minime2014:

Ich muss zum Glück noch nicht so oft rennen. Maximal zweimal die Nacht.

Heute habe ich seit dem Mittag ständig das Gefühl,dass der Bauch hart wird. Ist aber nicht lange,nur ein paar Sekunden. Ich glaube das Baby liegt gerade etwas ungünstig und drückt sich ständig gegen meinen Bauch.
Schmerzen hab ich nicht aber irgendwie unangenehm.
Hummel91
4382 Beiträge
14.09.2018 22:22
Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Heute habe ich seit dem Mittag ständig das Gefühl,dass der Bauch hart wird. Ist aber nicht lange,nur ein paar Sekunden. Ich glaube das Baby liegt gerade etwas ungünstig und drückt sich ständig gegen meinen Bauch.

Oh wisu das hatte ich die Tage auch,ich fand das auch ziemlich unangenehm weil ich auch nicht unterscheiden konnte ob es das baby war oder Übungs wehen
Wisu
5012 Beiträge
14.09.2018 22:30
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Oh wisu das hatte ich die Tage auch,ich fand das auch ziemlich unangenehm weil ich auch nicht unterscheiden konnte ob es das baby war oder Übungs wehen

Ich lag eben in der Badewanne. Es ist definitiv das Baby,denn wenn ich meine Hand auf die Beulen lege,dauert es nicht lange und der "Druck" gegen den Bauch ist weg
Babylein scheint also den ganzen Tag Langeweile zu haben und Turnübungen gegen meinen Bauch toll zu finden
Minime2014
4158 Beiträge
15.09.2018 06:55
Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Symphyse ,ich habe zwischen bein und scheide also in der ritze eine art muskelkater ist das die symphyse

Ich hab das im schambereich und Becken kann manchmal kaum laufen es drückt und schmerzt dann sehr unangenehm.

Jetzt bekomme ich anscheint auch mehr Wasser in den Füßen bzw. Händen. Heute Nacht sind beide Hände gleichzeitig eingeschlafen
Minime2014
4158 Beiträge
15.09.2018 06:56
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Ich lag eben in der Badewanne. Es ist definitiv das Baby,denn wenn ich meine Hand auf die Beulen lege,dauert es nicht lange und der "Druck" gegen den Bauch ist weg
Babylein scheint also den ganzen Tag Langeweile zu haben und Turnübungen gegen meinen Bauch toll zu finden

Der Platz wird aber weniger
Mein Bauch wird auch öfter hart. Das hatte ich bei meiner Tochter nicht
Hummel91
4382 Beiträge
15.09.2018 07:13
Hach jetzt bin ich schon wieder lange wach
15.09.2018 08:13
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Ich hab das im schambereich und Becken kann manchmal kaum laufen es drückt und schmerzt dann sehr unangenehm.

Jetzt bekomme ich anscheint auch mehr Wasser in den Füßen bzw. Händen. Heute Nacht sind beide Hände gleichzeitig eingeschlafen

Die Symphyse ist ja die Schambeinfuge ( https://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Symp hysenlockerung-Schmerz-im-Becken-438997.html ) , da hab ich auch die blöden Schmerzen seit kurzem. Bin auch sehr froh, dass es diesmal erst so spät angefangen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt