Novemberlis 2018
14.09.2018 10:20
Zitat von Wisu:
Von eben
Schön in der Phase find ich Babybäuche am Schönsten
14.09.2018 10:23
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Eine gute Schlafposition zu finden ist trotzdem nicht so einfach.
Ein Stillkissen oder Seitenschläfer Kissen hilft da ganz gut
Ich habe auf der einen Seite ein Stillkissen,auf der anderen ein Keilkissen,liege mit dem Kopf auf einem Seitenschläferkissen und dahinter ist noch ein ganz normales Kissen,damit ich,wenn ich schlechter Luft bekomme,mich etwas höher lagern kann
Eine Kissenburg sozusagen und für alles vorbereitet
An meinen Mann komme ich gar nicht mehr ran, blöd wenn er dann schnarcht und ich ihn umdrehen muss
Ihr müsst ja ein großes Bett haben
Ich schubs nur noch, wenn er schnarcht wenn die Kinder noch im Bett sind, komm ich auch nicht mehr dran
Unser Bett ist 2x2 Meter und ich liege am Rand damit ich besser rauskomme und wenn mein Mann auf der anderen Seite liegt,komme ich mit meinen kurzen Armen einfach nicht mehr ran
14.09.2018 10:24
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Von eben
Schön in der Phase find ich Babybäuche am Schönsten
Danke ich mag meinen Bauch auch und wehe die Haut reißt noch (wobei mich das eigentlich nicht stören würde, wäre dann einfach so)
14.09.2018 10:25
Zitat von Hummel91:
Wow...so super schlank und dann die schöne Murmel davor
14.09.2018 10:31
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Eine gute Schlafposition zu finden ist trotzdem nicht so einfach.
Ein Stillkissen oder Seitenschläfer Kissen hilft da ganz gut
Ich habe auf der einen Seite ein Stillkissen,auf der anderen ein Keilkissen,liege mit dem Kopf auf einem Seitenschläferkissen und dahinter ist noch ein ganz normales Kissen,damit ich,wenn ich schlechter Luft bekomme,mich etwas höher lagern kann
Eine Kissenburg sozusagen und für alles vorbereitet
An meinen Mann komme ich gar nicht mehr ran, blöd wenn er dann schnarcht und ich ihn umdrehen muss
Ihr müsst ja ein großes Bett haben
Ich schubs nur noch, wenn er schnarcht wenn die Kinder noch im Bett sind, komm ich auch nicht mehr dran
Unser Bett ist 2x2 Meter und ich liege am Rand damit ich besser rauskomme und wenn mein Mann auf der anderen Seite liegt,komme ich mit meinen kurzen Armen einfach nicht mehr ran
ich werde dann immer leicht aggressiv, wenn ich nicht dran komme
14.09.2018 10:31
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Schlank? ich habe schon 17 kilo zugenommen
14.09.2018 10:32
Zitat von lalelou1505:
Oh, haben ja doch einige von Euch Probleme mit der Schilddrüse... Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das wäre nur am Anfang gefährlich. Kann denn dadurch jetzt noch was passieren? Bin da völlig ahnungslos
Sonst bin ich eigentlich froh, dass es in unserer Gruppe keine größeren Probleme gibt
Ich find ihr habt nich so süße "kleine" Bäuche, also für die Woche. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch
Ich hab gestern zum ersten Mal den blöden Spruch gehört: Noch 8 Wochen?? Bist du sicher, dass da nur eins drin ist?!
Naja, hier mal ein aktuelles Bildchen 32+1
14.09.2018 10:34
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Wo hast du die denn versteckt?
Du hast doch nur einen Bauch nach vorne oder? Der Rest sieht noch so mega schlank aus
14.09.2018 10:42
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Die versteckst du aber gut
14.09.2018 10:43
Zitat von Leyona:
Das ist mein letztes Bauchbild von 29+4
Wow Der sieht ja auch schon "fertig" aus
14.09.2018 10:54
Zitat von Leyona:
Zitat von lalelou1505:
Oh, haben ja doch einige von Euch Probleme mit der Schilddrüse... Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das wäre nur am Anfang gefährlich. Kann denn dadurch jetzt noch was passieren? Bin da völlig ahnungslos
Sonst bin ich eigentlich froh, dass es in unserer Gruppe keine größeren Probleme gibt
Ich find ihr habt nich so süße "kleine" Bäuche, also für die Woche. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch
Ich hab gestern zum ersten Mal den blöden Spruch gehört: Noch 8 Wochen?? Bist du sicher, dass da nur eins drin ist?!
Dein Bild habe ich völlig übersehen
Bin gespannt,was bei dir noch dazu Kommt. Sieht ja schon toll fertig aus
14.09.2018 10:59
Schöne Bäuche habt ihr da, egal ob ein bisschen größer oder kleiner
In der Nacht muss ich mich auch öfter drehen, weil die Hüfte sonst weh tut. Ich versuche es oft in einem Schwung zu schaffen und immer schön die Beine zusammen halten, sonst tut die Symphyse weh
In der Nacht muss ich mich auch öfter drehen, weil die Hüfte sonst weh tut. Ich versuche es oft in einem Schwung zu schaffen und immer schön die Beine zusammen halten, sonst tut die Symphyse weh
14.09.2018 11:09
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Die versteckst du aber gut
Hängt bestimmt in den Beinen
14.09.2018 11:10
Zitat von Leyona:
Zitat von lalelou1505:
Wow eine riesen murmel
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt