Novemberlis 2018
06.07.2018 20:43
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Kennt das jemand von euch,dass es etwas im Rücken zieht? So in der Nierengegend... beidseitig.
Bin mir gerade nicht sicher was das soll
Ausgerechnet am Freitag muss sowas sein.
Ich hatte sowas glaub ich auch mal auf einer Seite aber nur kurz
Erst war es auch nur rechts. So ab heute mittag. Dann wurde es besser und wir waren 3 Stunden unterwegs und kaum zu Hause war es beidseitig.
Aber ich habe heute auch wirklich extrem wenig getrunken
Ziehen sie Mutterbänder auch so in den Rücken??
Gute Frage
Ich hab grad mal gelesen das sie im rücken im lenden Bereich zusammen laufen ob das stimmt weiß ich nicht
06.07.2018 20:45
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
...
Erst war es auch nur rechts. So ab heute mittag. Dann wurde es besser und wir waren 3 Stunden unterwegs und kaum zu Hause war es beidseitig.
Aber ich habe heute auch wirklich extrem wenig getrunken
Ziehen sie Mutterbänder auch so in den Rücken??
Gute Frage
Ich hab grad mal gelesen das sie im rücken im lenden Bereich zusammen laufen ob das stimmt weiß ich nicht
Das würde passen.
Ich warte einfach nochmal ab,ob es durchs trinken besser wird. Auch wenn ich dann vermutlich heute Nacht dauernd rennen muss
06.07.2018 20:51
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Gute Frage
Das würde passen.
Ich warte einfach nochmal ab,ob es durchs trinken besser wird. Auch wenn ich dann vermutlich heute Nacht dauernd rennen muss
Ja probier das mal,gewöhn dich schon mal dran wenn die Kinder mal da sind dann haben sie grundsätzlich was zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag
06.07.2018 20:57
Zitat von Wunder2018:
Danke ihr lieben!
Sonst hätte es sich immer gezeigt
Ich war ja letzte Woche zwischen drin da ,da hätte man es sehen können aber ich hab mich nicht getraut zu fragen ,ich wollte nicht das die ärztin denkt ich komme deswegen
06.07.2018 20:58
Zitat von Wunder2018:
Danke ihr lieben!
Du bist genauso weit wie ich wie ist das bei dir mit den Bewegungen vom baby?
06.07.2018 21:02
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...
Das würde passen.
Ja probier das mal,gewöhn dich schon mal dran wenn die Kinder mal da sind dann haben sie grundsätzlich was zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag
Ich hoffe es geht einfach wieder weg.
Oh ja,das kenne ich von meiner Schwester mit ihren Jungs. Die haben irgendwie ständig was am Wochenende
06.07.2018 21:22
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Gute Frage
Das würde passen.
Ist es denn eher außen in der Nierengegend oder eher an der Wirbelsäule, wo die lendenmuskeln ansetzen?
06.07.2018 21:23
Zitat von Wunder2018:
Danke ihr lieben!
Das ist natürlich fies vom Babylein aber bestimmt seht ihr es dann bei der Feindiagnostik
06.07.2018 21:24
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wunder2018:
Danke ihr lieben!
Das ist natürlich fies vom Babylein aber bestimmt seht ihr es dann bei der Feindiagnostik
Ihr macht es spannend
06.07.2018 21:26
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Gute Frage
Das würde passen.
Ich würde es auch mal mit ausruhen und mehr trinken probieren.
Der wachsende Bauch ist auch eine Belastung für die Rückenmuskulatur.
06.07.2018 21:31
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...
Das würde passen.
Ist es denn eher außen in der Nierengegend oder eher an der Wirbelsäule, wo die lendenmuskeln ansetzen?
Eher an der Wirbelsäule. Man merkt,wenn man dort drauf drückt,dass die Muskeln etwas weh tun und verspannt sind.
06.07.2018 21:32
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...
Das würde passen.
Das klingt alles plausibel. Der Bauch ist in den letzten Tagen auch irgendwie explodiert
06.07.2018 21:33
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
...
Das würde passen.
Das klingt alles plausibel. Der Bauch ist in den letzten Tagen auch irgendwie explodiert
Und das ist erst der Anfang
Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum
06.07.2018 21:37
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
...
Und das ist erst der Anfang
Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum
Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt